Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Lokführerstreik

  1. #41
    Avatar von kiestumpe
    kiestumpe ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    kl.Odenwald
    Beiträge
    716
    Danke
    111
    Erhielt 85 Danke für 71 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der Hund liegt wohl schon in der Privatisierung der Bahn mit begraben. Deshalb traut sich da kein Politiker so richtig dran - und würd mal den Vorstand ausrangieren. Der ist auch nicht unersetzbar.
    Wenn ich solchen Schwachsinn lese, dass man Mannheim von der ICE-Schnelllstrecke abkoppelt und gleichzeitig mit immensem Aufwand in Stuttgart in Milliardengrab schaufelt wird mir übel ...
    "Das Leben ist viel zu kurz, um schlecht zu essen !"
    (Johann Lafer zur SWR3 Grillparty)

  2. #42
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    ...
    Das gilt auch für einen Lokführer. Ist er nicht in der Lage, sich beser zu vermarkten, ja dann muss er zufrieden sein und seine Schnauze halten.
    ...
    Zum Vermarkten gehört nun mal auch dazu das man ein Gut oder eine Leistung rar macht. (Das ist wie mit den Siemens MMCs ;o))
    Im Arbeitsleben ist z.B. ein Streik ein mittel dazu.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  3. #43
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Bleibt noch hinzuzufügen, dass es ja auch nicht unbedingt
    viele Arbeitsalternativen für Lokführer gibt.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu argv_user für den nützlichen Beitrag:

    zotos (17.11.2007)

  5. #44
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von argv_user Beitrag anzeigen
    Bleibt noch hinzuzufügen, dass es ja auch nicht unbedingt
    viele Arbeitsalternativen für Lokführer gibt.
    Genau genommen nur eine und die ist extrem negativ belegt und war nur einmal zu vergeben.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  6. #45
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    F: Kind, was willst Du einmal werden?

    A: Pilot oder Lokführer...

  7. #46
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Woher kommt wohl die imense Teurungsrate? Hier im Lande wird doch schnell noch rausgeholt was rauszuholen ist, eh der Dollar crascht oder es richtig abgeht. Unsere Volksterroisten mischen sich ausnahmsweise nicht ein, weil sie ja eh seit der wiederangliederung der DDR ihre Rechte verwirkt und ans 2. Deutsche Reich zurück gegeben haben, was sie allerdings weiterhin handlungsunfähig halten, damit sie noch ihre Taschen füllen können.
    Ich suche dahingehend immernoch das Land deutsch...
    Und mit der Ausbeute die hier immer stärker betrieben wird, ist nur mal wieder nichts aus der Geschichte gelernt worden, weil es 1800 tuwwack in Frankreich da schonmal zu anfängen der Industriealisierung gekracht hatte.

    Aber Mehdorn jucken ja die bisher ca 75Mio € Schaden nicht. Die Beamten verhindern ja den Totalausfall und wenn nicht Leiharbeiter mit Lockführerausbildung aus China, Rumänien, Russland, ... sind noch billiger und decken den Großteil der Ausfälle auch noch dazu ab.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •