Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Neue Benutzer hier im Forum

  1. #11
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen!

    Und auch GAAAAAAAAAAANZ WICHTIG:
    Einen Button auf der Startseite:
    WIE VERBINDET MAN EINE S7 MIT EINEM PC???

    Weshalb ich da jetzt gerade drauf komme???
    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=16596



    P.S.: Ick komme mir hir im Forum im moment auch ein bisschen Verar...t vor.

    Gruß
    Timo

  2. #12
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Perfektionist für den nützlichen Beitrag:

    IBN-Service (16.11.2007)

  4. #13
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard

    Die Diskussion gibt es in jedem Forum alle Jahre wieder, und daran sieht man, daß das Niveau nicht fällt. Alle Neueinsteiger haben im Mittel den gleichen (niedrige) Kenntnisstand, aber das Wissen der langjährigen User mehrt sich, wie es das Leitmotiv dieses Forums ja schon sagt. Das vermittelt diesen dann den subjektiven Eindruck, das Niveau würde insgesamt sinken, obwohl es tatsächlich doch wohl eher ansteigt. Das ist wie mit dem durchschnittlichen Alter von Vereinsmitgliedern. Das wird 'ne ganze Zeit lang auch immer höher, obwohl die Gründungsmitglieder der Meinung sind, die Neuzugänge würden immer jünger.


    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

  5. #14
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Hallo afk

    da kann nicht nicht komplett zustimmen.
    Es macht nix, wenn man keine Ahnung hat und eine Frage stellt.
    Aber dann noch pampig werden, wenn man Fragen stellt, die mehr Fragen aufbringen. Und dann haben die Leute nicht keine Ahnung vom Problem, sondern keine Ahnung von garnix, das ist das Problem.

    Ich hab festgestellt das man hier eigentlich immer gute und vor allem schnelle Hilfe bekommt, da gibt´s dann einen Tread "Hilfe, dringend .....!!!!!", zehn oder zwanzig gute Leute schreiben dazu, nur der Fragesteller schweigt leise. Was war denn da dringend.

    Dies ist einer der Gründe mich bei solchen Fragen zurückzuhalten. Insbesonders wenn es um Ausbildung geht, wenn einer solche Fragen stellt wie hier aufgekommen ist, einfach nicht mehr antworten.

  6. #15
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn in dem Topic "Dringend, Wichtig, Neuling, !!!, usw." auftauchen
    ...
    Zitat Zitat von jabba Beitrag anzeigen
    ...
    da gibt´s dann einen Tread "Hilfe, dringend .....!!!!!"
    ...
    2x100 sind 200% ACK

  7. #16
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.260
    Danke
    537
    Erhielt 2.707 Danke für 1.956 Beiträge

    Standard

    Ihr regt euch zu sehr auf ! Wenn keiner pampig wird, kann auch keiner zurückfeuern und das macht doch vielen auch mal Spaß, oder?

    @afk
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  8. #17
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    @Ralle: wirke ich so, als würde ich mich aufregen? ich frag nur - ich beziehe das jetzt nicht unmittelbar auf mich ... ist ja immer schwierig, das Bild, das man von sich selbst hat, mit dem Bild, was andere von einem haben, in Einklang zu bringen.

  9. #18
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    57072 Siegen
    Beiträge
    466
    Danke
    59
    Erhielt 121 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    @Ralle: wirke ich so, als würde ich mich aufregen? ich frag nur - ich beziehe das jetzt nicht unmittelbar auf mich ... ist ja immer schwierig, das Bild, das man von sich selbst hat, mit dem Bild, was andere von einem haben, in Einklang zu bringen.
    Hallo P.,

    dein oben genannter Link trifft die Sache schon...

    Der unregistrierte Gast hat die Sache schon trefflich erkannt.

    Wie heist es so schön,

    "Weil der klügere nachgibt wird die Welt von dummen regiert".

    Nein, du wirkst nicht so, als würdest du dich aufregen...
    Naja, nicht, wenn man deine anderen Beiträge kennt!


    CU

    Jürgen

    .

    Zur Beachtung:
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen in diesem Forum
    welche nicht von mir stammen und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.


    www.ibn-service.com

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu IBN-Service für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (16.11.2007)

  11. #19
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBN-Service Beitrag anzeigen
    ...Naja, nicht, wenn man deine anderen Beiträge kennt! ...
    das hat mich schon wieder ein Danke gekostet !!!!

    na, ganz sicher bin ich mir ja jetzt nicht, ob man mich für den hält, den es nicht in der Südsee gehalten hat


    PS: weil ich mich durchaus mit ihm identifizieren könnte ...

  12. #20
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von IBN-Service Beitrag anzeigen
    ....
    hier ein Beitrag dazu, der mir aus der Seele spricht:

    http://www.sps-forum.de/showpost.php...4&postcount=20
    ...
    Der UG ist schon eine gefühlte "Ewigkeit" nicht mehr im Forum aktiv und bekommt immer noch danke zu geworfen.

    Ich gründe sofort eine Sekte die ihn als Heiland verehrt.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

Ähnliche Themen

  1. Neue Lächlies fürs Forum
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 06:27
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 11:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •