Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Neue Benutzer hier im Forum

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.728
    Danke
    729
    Erhielt 1.161 Danke für 972 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Admins und Moderatoren dieses Forum

    Kann man eigentlich
    aufgrund des exponentiellen Zuwachs an Doofen im Forum (Zitat von Zotos)
    die Forensoftware so einstellen, das neue Benutzer bei den ersten Beiträgen die sie erstellen immer auf den Beitrag von Markus
    Angaben bei Fragestellungen! ###BITTE LESEN!###
    umgeleitet werden und danach sofort auf die Suchseite?
    Zitieren Zitieren Neue Benutzer hier im Forum  

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    ich glaub da eher an einen oder mehrere begabte Schauspieler, was diesen Zuwachs anbetrifft ...

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    einige werden sich doch gleich durchklicken, vergebene liebesmüh.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard

    Also ich glaube auch nicht dass das viel bringt, außerdem war dieser_Thread doch recht unterhaltsam oder?

    Man muss das alles ein bischen locker sehen
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.728
    Danke
    729
    Erhielt 1.161 Danke für 972 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von OHGN Beitrag anzeigen
    Also ich glaube auch nicht dass das viel bringt, außerdem war dieser_Thread doch recht unterhaltsam oder?
    Da haste recht

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    ich glaub da eher an einen oder mehrere begabte Schauspieler, was diesen Zuwachs anbetrifft ...
    Also bei dem Fall den marlob meint bin ich der Meinung das dies nicht zu dieser Kategorie "Fake" zählt.

    Aber bei SPS-Mirk bin ich mir recht sicher das der vorher unter anderem Namen hier tätig war/ist.

    PS: Unter uns, OHGN arbeitet vielleicht beim Geheimdienst ist aber nicht die Zweitausgabe von einem anderen User.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    OHGN (16.11.2007)

  8. #7
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    ich halte manche sachen auch nicht als fake, da ich von manchen teilnehmer von arbeitsamtdingern gehört habe die solche bedingungen bestättigen. ich habe auch noch 20qm kellerraum frei für schulungen.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  9. #8
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    @Admins und Moderatoren dieses Forum

    Kann man eigentlich
    die Forensoftware so einstellen, das neue Benutzer bei den ersten Beiträgen die sie erstellen immer auf den Beitrag von Markus
    Angaben bei Fragestellungen! ###BITTE LESEN!###
    umgeleitet werden und danach sofort auf die Suchseite?
    Also ich würde ja eine Wortliste bevorzugen.
    Wenn in dem Topic "Dringend, Wichtig, Neuling, !!!, usw." auftauchen sollte der Beitrag in den neu zu schaffenden Bereich "Super Wichtig" Verschoben werden. In dem Bereich würde ich dann auch Viagra Werbung usw. Schalten damit die Kriegskasse des Forums schön gefüllt wird.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  10. #9
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    ich gebs ja zu ... Spass muss sein!

    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=14451


    @maxi: bitte nicht böse sein, dass ich das rausgekramt habe...

  11. #10
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ein Beispiel dafür, wo ich es mir verkniffen habe, zu antworten. Erstens war es mir Fake-verdächtig, und selbst wenn nicht: dem ist nicht zu helfen:

    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=16106


    ... soweit eine reale Person dahinterstehen sollte: bitte um Entschuldigung, die geschilderte Situation mag in einem Praktikum schon mal so entstehen ... Aber dann biste in der falschen Firma gelandet!!!

Ähnliche Themen

  1. Neue Lächlies fürs Forum
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 06:27
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 11:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •