Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kühlanlage für Schnaps

  1. #11
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    (ist das nun neue oder alte Rechtschreibung mit 3f?)
    da du sonst auch deine eigene Rechtschreibung an den Tag legst, ist es nicht nötig bei diesem Wort eine weitere erfinden zu wollen...

    sry für Offtopic

  2. #12
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Also Hochsitzcola, bisher die beste Bezeichnung für Jägerm., mag ich zb garnicht so gern. Ehr Pernot oder Pastise oder Sambucca.
    Aber wo sind denn die "Kältebauer", wenn das noch so heißt? Die müssen ja wohl da bissi Plan haben wie eine Schockfrostung des Jägermeisters am besten geht...
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  3. #13
    Hermann ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Westerwald :)
    Beiträge
    249
    Danke
    33
    Erhielt 35 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    jap, irgendwie komm ich auch nicht so recht weiter,
    ziel soll es sein recht billig, ein doch recht gut funktionierende kühlung zu bauen
    vielleicht hat ja hier noch einer eine glorreiche idee...
    an die mit dem stickstoff hab ich auch shcon gedacht, nur ist das bisschen overkill finde ich
    trotzdem schönen abend noch
    Punkt

  4. #14
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Ich habe mir auch schon den Kopf viereckig gegrübelt deswegen.

    Es kostet echt einfach hauffen Geld etwas gescheites zu bauen.
    Ich hatte das Glück das Kunden uns solche Aufgaben stellten udn viel Geld in Versuche verbraten konnte.

    Grüsse
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  5. #15
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Mir kam da gerade eine Idee, wie sieht es mit einer Vapochill Kühlung von einem PC her aus? Die Dinger fahren Prozessoren auf Temperaturen unter 0 Grad.. http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1435 hier sind Werte von -18 bis -44 Grad genannt. Vielleicht ist damit was zu erbasteln..
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  6. #16
    Hermann ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Westerwald :)
    Beiträge
    249
    Danke
    33
    Erhielt 35 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    @ nade, schonmal auf denpreis geschaut, dafür kann ich mir auch das orignal 2mal kaufen
    aber wir sind bisher auch noch nicht weiter, vllt. seh ich ja übermorgen auf der messe was tolles

    gruß
    Punkt

  7. #17
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Währ das hier nicht mal eine tolle Diplomarbeit?

    Ich muss unbedingt mal mit einen Prof des nächsten Bachelors der hier auftaucht reden
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •