Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Braun bleibt Braun !!!

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von argv_user Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn ich es auf die Messe schaffe, werde ich versuchen,
    an der Lösung des Farbproblems mitzuwirken.
    ...
    Wir können ja eine Fahrgemeinschaft machen. Alleine Trau ich mich nicht in die nähe vom harten Jürchen.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. #12
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Ob ich zur Messe fahre, klärt sich leider erst am Wochenende.
    Wenn es klappt werde ich mich bei Dir melden, zotos.

    Was ich am meisten an dieser Messe hasse ist das Wetter.
    Immer ist es draußen sauig kalt, drinnen "schwul" warm.
    Warum kann das nicht einen Monat früher stattfinden ?
    Naja, vielleicht ist es für manche eine vorgezogene Weihnachtsfeier.

    Beste Grüße

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu argv_user für den nützlichen Beitrag:

    zotos (21.11.2007)

  4. #13
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    628
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    Btw:

    was ist Tageslicht?


    ???

  5. #14
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Zitat aus der Wikipedia: in der Fotografie Licht mit einer Farbtemperatur von ca. 5600 K.

  6. #15
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.412
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von argv_user Beitrag anzeigen
    Zur Farbenblindheit: die gibt es unter den Menschen nur bei Männern. Transen waren früher männlich, oder ?..
    Transen gibt es auch andersrum , also erst Frau dann Mann, aber eher seltener, denke ich. Ebenso ist es mit der Farbenblindheit. Das gibt es auch bei bei Frauen, eben nur seltener. Frauen sind wohl doch das stärkere Geschelcht .

    Am meisten ist die Rot-Grün-Sehschwäche (Erbkrankheit) verbreitet. Es vererbt sich nach den mendelschen Gesetzen über zwei Generationen und betrifft meist nur die männlichen Nachkommen. Nach Aussagen einer Krankenschwester sind 10% aller Männer betroffen. Ich bin einer von denen, es gibt also noch irgendwo weitere neun . Aus diesem Grund durfte ich damals keine Elektrikerlehre antreten. Ja, so etwas hat auch sein Gutes .


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  7. #16
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von argv_user Beitrag anzeigen
    Warum kann das nicht einen Monat früher stattfinden ?

    WEIL ICH DAS SO HABEN WILL!

    das forumstreffen bei mir ist immer im mai, zwischen messe und forumstreffen liegen also jeweils 6 monate.

    da ich das forumstreffen nicht schon im april machen will, habe ich den termin für die messe eben auf november vorgegeben.

    IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN?!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    MatMer (22.11.2007),Rainer Hönle (22.11.2007)

  9. #17
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    57072 Siegen
    Beiträge
    466
    Danke
    59
    Erhielt 121 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen

    da ich das forumstreffen nicht schon im april machen will, habe ich den termin für die messe eben auf november vorgegeben.

    IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN?!
    Und im hellen Oktoberlicht würde ja auch jeder sehen, dass die Polos
    BRAUN und nicht Anthrazit sind, was, Markus?
    Geändert von IBN-Service (05.01.2008 um 18:15 Uhr)

    Zur Beachtung:
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen in diesem Forum
    welche nicht von mir stammen und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.


    www.ibn-service.com

  10. #18
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    nagut dann löse ich mal auf...

    unter die vielen antrziten polos wurde ein braunes und ein pinkes gemischt. das braune hast du bekommen, wer hat eigentlich das pinke?

    ich weis es nicht, wir haben gewürfelt...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  11. #19
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    628
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    ...

    dip dip dip in the with wirh with.....



    egal, bald braunts auch bei mir..

    Greetz

  12. #20
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von TommyG Beitrag anzeigen
    ...
    dip dip dip in the with wirh with.....
    ...in the water...

Ähnliche Themen

  1. CPU 315-2 DP LED SF bleibt an
    Von bernd67 im Forum Feldbusse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 09:44
  2. Hartmann und Braun Bitric
    Von Heinz im Forum Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. IM151 CPU bleibt im Stop
    Von Heppo im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 21:19
  4. TON bleibt stehen :(
    Von steinche im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 08:07
  5. S5 bleibt im Stop
    Von Mothy im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •