Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Welches Gehalt bei Jobwechsel mit Berufserfahrung?

  1. #21
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Schweitenkirchen
    Beiträge
    472
    Danke
    101
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Maxi
    mittlerweile schäm ich schon fast dass ich sagen muss ich bin auch aus München.
    Lies dir die gequirlte Scheisse die du hier ablääst doch noch mal durch...

    Mir zuviel zum zitieren:
    musst viel arbeiten....
    Ich finde ein gewissen Können sollte bei einen Profi vorrausgesetzt werden..
    Du wirst nur viel Geld verdienen wenn du sher viele Stunden arbeitest.
    Aber um eien hohen Monatsschnitt zu haben brauchst du 55-60 Stunden Woche
    usw.
    Junge Junge und so einen Bullshit von dir als das Genie in Bayern.

    Mit den 60 Stunden steht sein Chef schon mal bei ner 5 Tages Woche
    mit einem Fuss im Knast.Mit Samstag geht sichs grad mal so auf.
    Da darf aber keine Minute mehr drüber sein, wennst dann noch nen Big Mäc überfährst bist fällig.

    Dass du über die Löhne der Bajuwarischen Motorenbauer so schlecht bescheid weisst macht mich auch stutzig, für 2600 im Monat BRUTTO nehm ich als IHler nicht mal mehr das Telefon in die Hand.

    Wenn du für weniger arbeitest, weiss ich nun um deine Qualifikation.
    Mit deiner Quali hätte ICH schon längst den eigenen Laden offen.
    Mir fehlts leider nur am Papier,das ging bei dir scheinbar günstig her..
    Hier muss keiner Prahlen was er ist oder wie viele Prüfungen er geschafft hat, das ergibt sich aus der Qualität der Antworten.

    Gib einfach mal ne normale Antwort, ohne deinen Quali mist und gut ists.

    Prost

    Wie viel B**ler verdienen geht hier keinen was an, und falsche Zahlen helfen auch nicht

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zefix für den nützlichen Beitrag:

    HDD (02.12.2007)

  3. #22
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    124
    Danke
    10
    Erhielt 42 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Restalkohol oder schlecht geschlafen??

  4. #23
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    401
    Danke
    158
    Erhielt 74 Danke für 54 Beiträge

    Standard

    @Exmexx
    Ne er hat einfach nur RECHT!

    HDD
    Zitieren Zitieren Recht  

  5. #24
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Weil das hier so lustig ist, würde ich gerne einen weiteren Punkt einbringen.

    Was macht denn das Gleichbehandlungsgesetz.

    Wenn eine Stelle aus Ingenieur ausgeschrieben ist .

    Darf ich dann klagen weil ich nur Meister bin ?
    Darf ein Ingenieur klagen, wenn ich eingestellt werde und er nicht.

    Ich denke das Geld wird in Deutschland sehr ungerecht verteilt.
    Wenn ich den Tariflohn in Ostdeutschland für einen Elektriker sehe (weiss nicht mehr in welchem Bundesland) da wird mir als Arbeitgeber schon übel. Der liget ja unter dem Mindestlohn eines Briefzustellers !
    Mir ist aufgefallen das die Industrie und Chemie sehr gut bezahlen, un wenn denen dann mal eine Kleinigkeit gestrichen wird, nagen die direkt am Hungertuch. Wenn ich machmal die Löhne der Arbeiter bei meinen Kunden sehe, frage ich mich warum ich selbständig bin. Die verdienen manchmal mehr als ein Ingenieur.

    1994 hab ich als "nur" gelernter Elektriker schon programmiert, mein Gehalt war damals 5800DM , Tarif war damals ca 2800DM. Hab bei der Deutz AG einen Anlage in Betrieb genommen, da kommt man so ins Gespräch, und das ich ja wahnsinnig verdienen müßte. Da kriege ich von dem Typen der nur immer die Schrauben und Teile nachfüllt zu hören, "Für das Geld würde ich nicht aufstehen"
    Oder vorher war ich in der Instandhaltung mit Schicht, am gleichen Tag hat eine Tipse angefangen, ohne Ausbildung die nur die Lieferscheine erfassen muste, Die hatte Brutto 400 DM mehr

    Also man kann viel über Gehälter schreiben, aber vergleichbar sind die selten. Ich kenne genug Ing`s die verdienen gut, arbeiten aber auch hart dafür. Wenn ich sehe was wir (insgesamt) so machen müssen, und welche Verantwortung da drin steckt, frag ich mich warum einer bei einer Bank oder Versicherung mehr verdient.

    Trotzdem schönen Sonntag

  6. #25
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    148
    Danke
    21
    Erhielt 38 Danke für 21 Beiträge

    Reden

    Zitat Zitat von Zefix Beitrag anzeigen
    Dass du über die Löhne der Bajuwarischen Motorenbauer so schlecht bescheid weisst macht mich auch stutzig, für 2600 im Monat BRUTTO nehm ich als IHler nicht mal mehr das Telefon in die Hand.


    Wie viel B**ler verdienen geht hier keinen was an, und falsche Zahlen helfen auch nicht

    Das Telefon ist ja teilweise das einzige Werkzeug , das einige "IHler" bedienen können .
    Oder vielleicht noch den PC um diverse Windowsanwendungen (Solitär)
    zu starten .
    Zitieren Zitieren Apropo Telefon  

  7. #26
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MajorutyOfOne Beitrag anzeigen
    Das Telefon ist ja teilweise das einzige Werkzeug , das einige "IHler" bedienen können .
    Oder vielleicht noch den PC um diverse Windowsanwendungen (Solitär)
    zu starten .
    Frechheit,

    Hauptwerkzeug eines IHlers ist der Kabelbinder, der hilft immer

    Bitte zurück zum thema

  8. #27
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MajorutyOfOne Beitrag anzeigen
    Das Telefon ist ja teilweise das einzige Werkzeug , das einige "IHler" bedienen können .
    Oder vielleicht noch den PC um diverse Windowsanwendungen (Solitär)
    zu starten .
    Ich kenn einige IHler die können auch nen KOP-Programm verstehen.......
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    HDD (02.12.2007),Markus (02.12.2007)

  10. #28
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    148
    Danke
    21
    Erhielt 38 Danke für 21 Beiträge

    Standard

    @ MW

    Zitat Zitat von MajorutyOfOne Beitrag anzeigen
    Das Telefon ist ja teilweise das einzige Werkzeug , das einige "IHler" bedienen können .
    Oder vielleicht noch den PC um diverse Windowsanwendungen (Solitär)
    zu starten .

    Ich schrieb von der Fähigkeit irgendein Werkzeug bewußt benutzen zu können .
    Und die Kaffeemaschine zähle ich jetzt mal nicht zu den Hauptwerkzeugen beim "Troubleshooting" .

  11. #29
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    148
    Danke
    21
    Erhielt 38 Danke für 21 Beiträge

    Standard

    Dank Maxis Ausschweifungen über seine Bezahlungskategorien sind wir schon wieder off Topic gekommen.
    Aber Maxi war ja eigentlich schon immer unbezahlbar .
    Es sei denn , man(n) oder frau schenkt ihm einen Laser zum Spielen.
    Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann Maxi damit schöne Sachen backen ...ähh ich meinte natürlich lasern .

  12. #30
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hackt doch nicht so auf dem kleinen Maxi rum. Er meints doch nur gut. Das leben ist hart genug... Nur ohne Harten kein Leben.
    Zudem etwas Humor sollte bei dem ernsten Alltag doch auch mal erlaubt sein. Es soll aber auch Metaller gegeben, die sind kaputt geschaft nach 3 Tassen Kaffe trinken.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ähnliche Themen

  1. gehalt auf montage
    Von AlterEgo im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 19:54
  2. Gehalt ok?
    Von Luckyjack im Forum Stammtisch
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 21:05
  3. Berufserfahrung
    Von Luckyjack im Forum Stammtisch
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 01:12
  4. Berufschancen und Gehalt
    Von Markus1979 im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 21:23
  5. Gehalt?
    Von Anonymous im Forum Stammtisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 21:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •