Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: AEG: Made in Germany?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    wo baut AEG/Electrolux seine Backöfen und Herde? Drauf steht Deutschesland, ist das so, kennt einer das Werk?

    Gruß, pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.
    Zitieren Zitieren AEG: Made in Germany?  

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Ist das ganze nicht irgendwie von Süddeutschland nach Schweden verlegt worden ???? das war doch mal ne zeitlang in den Medien.... gab doch nen fetten Streik und alles ging auf einmal ganz schnell mit der Werksschliessung.....


    ..... war doch irgendwie anders...... http://de.wikipedia.org/wiki/Electrolux
    Geändert von Lipperlandstern (22.11.2007 um 13:39 Uhr) Grund: schlechtes Erinnerungsvermögen
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    plc_tippser (26.11.2007)

  4. #3
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen!

    Kühlschränke werden in Luxembourg gebaut.

    Gruß
    Timo

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Unimog-HeizeR für den nützlichen Beitrag:

    plc_tippser (26.11.2007)

  6. #4
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    127
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rothenb...ge_Unternehmen

    E-Herde werden nach wie vor in Rothenburg ob der Tauber gebaut. Vor kurzem habe ich in den Nachrichten gehört, dass dort eine neue Serie entwickelt und gebaut werden soll, das Werk also für die nächsten Jahre gesichert ist.

    Das interessiert mich ein kleines bisschen, weil ich da vor 10, 15 Jahren schon mal ein paar Wochen auf Montage war und das Werk also kenne.
    Wo nichts ist,
    da kann nichts sein.
    Zitieren Zitieren Aeg  

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu arcis für den nützlichen Beitrag:

    plc_tippser (26.11.2007)

  8. #5
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Suedwestpfalz
    Beiträge
    917
    Danke
    81
    Erhielt 209 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Die Waschmaschinen stammen aus Polen.
    Mehr kann ich nicht sagen.

    griele Füße dtsclipper
    Das Grauen lauert in der Zwischenablage !!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu dtsclipper für den nützlichen Beitrag:

    plc_tippser (26.11.2007)

  10. #6
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    39
    Danke
    7
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    jo ich habe ein paar freunde in rothenburg die sagen zur zeit alle dass es wieder stabil ist, es war ja in der diskusion das werk zu schließen aber falls die neue herd-serie auf den markt kommt wird dort der standort sicher sein - vorerst

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu das_Chaos für den nützlichen Beitrag:

    plc_tippser (26.11.2007)

  12. #7
    plc_tippser ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Danke, das freut mich, wollte doch ein deutsches Produkt haben. Bei der Waschmaschine werde ich micht dann wohl auf ein anderes Produkt stürzen müssen, hoffe das eine unserer renomierten Firmen die noch in D baut.

    Gruß, pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  13. #8
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    110
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von plc_tippser Beitrag anzeigen
    Bei der Waschmaschine werde ich micht dann wohl auf ein anderes Produkt stürzen müssen, hoffe das eine unserer renomierten Firmen die noch in D baut.
    da musst du dir dann ein Miele-Gerät kaufen.
    Die bauen noch in D.
    Gruß
    HolleHonig

  14. #9
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Also Miele ist sicher nicht nur wegen dem Standort eine gute Wahl.

    Aber es sind nicht die Einzigen die noch in Deutschland Produzieren.

    Bauknecht/Whirlpool fertigt an den Standorten Neunkirchen(Saar) und Schorndorf täglich 2.500 Geschirrspülautomaten und 3.500 Waschmaschinen.

    Auch Bosch/Siemens Haushaltsgeräte haben noch entsprechende Werke in Deutschland http://www.bsh-group.de

    Standorte Waschen/Trocknen > Deutschland
    Berlin und Nauen

    Geändert von zotos (26.11.2007 um 09:10 Uhr)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  15. #10
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,
    also die miele waschmaschinen sind echt gut und langlebig, aber verursachen beim kauf einen großen schaden auf dem konto.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •