Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: call-by-call im ausland

  1. #11
    Join Date
    21.05.2004
    Posts
    462
    Danke
    33
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Markus,
    ich habe SPSMarkus die Zugangsdaten für meinen NotZugang gegeben.
    Den verwende ich wenn mein ADSL streikt - streikt nicht oft, aber wenn, dann hat man sicher schnell was zu versenden oder abzuholen.
    Ob bei diesem, nicht personalisierten Zugang eine Mehrfacheinwahl mit den selben Zugangsdaten möglich ist, weis ich nicht.
    Wenn eine Mehrfacheinwahl möglich ist, dann wäre es aber wurscht....

    Ich möchte den Zugang auch in Zukunft nutzen können.

    Habe nicht geforscht was call-by-call bedeutet.

    Kurt

  2. #12
    Markus's Avatar
    Markus is offline Administrator
    Themenstarter
    Join Date
    16.06.2003
    Location
    88356 Ostrach
    Posts
    5,016
    Danke
    1,348
    Erhielt 1,172 Danke für 553 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    call-by-call anbieter sind internetprivider mit denen man sich ins internet einwählen kann ohne sich irgendwo anmelden zu müssen.

    man wählt einfach die cal-by-call nummer des anbieters, passwort und benutzername sin meistens frei/egal oder "anonymus" ansonsten kann man diese auf der hp des anbieters finden.

    in deutschland nutze ich gerne freenet nummer ist 01929
    user: anonymus
    passwort: anonymus


    einfach im hotel den lappi an die telefondose die daten in ne dfü-verbindung eingeben ->fertig!


    und solche nummern suche ich für alle länder der welt, das man daraus mal ne schöne liste machen könnte.

    da es hier auch viele kollegen ausm ausland gibt würde ich mich freuen wenn diese hier call-bay-call anbieter posten würden.


    eine gute übersicht über deutsche call-by-call und andere anbieter bietet die seite www.onlinekosten.de

Similar Threads

  1. call, cc, uc Anfängerfrage
    By dos-punktos in forum Simatic
    Replies: 9
    Last Post: 13.12.2012, 13:13
  2. call-by-reference Beckhoff?
    By gingele in forum CODESYS und IEC61131
    Replies: 6
    Last Post: 22.07.2011, 10:12
  3. Call, cc, uc, auf
    By corvus in forum Simatic
    Replies: 14
    Last Post: 10.01.2011, 02:41
  4. Call in MC7
    By Jochen Kühner in forum Hochsprachen - OPC
    Replies: 13
    Last Post: 17.06.2010, 10:11
  5. S7-Graph CALL FC
    By tl666 in forum Simatic
    Replies: 6
    Last Post: 19.02.2009, 08:33

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •