Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: call-by-call im ausland

  1. #11
    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    418
    Danke
    31
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Markus,
    ich habe SPSMarkus die Zugangsdaten für meinen NotZugang gegeben.
    Den verwende ich wenn mein ADSL streikt - streikt nicht oft, aber wenn, dann hat man sicher schnell was zu versenden oder abzuholen.
    Ob bei diesem, nicht personalisierten Zugang eine Mehrfacheinwahl mit den selben Zugangsdaten möglich ist, weis ich nicht.
    Wenn eine Mehrfacheinwahl möglich ist, dann wäre es aber wurscht....

    Ich möchte den Zugang auch in Zukunft nutzen können.

    Habe nicht geforscht was call-by-call bedeutet.

    Kurt

  2. #12
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    call-by-call anbieter sind internetprivider mit denen man sich ins internet einwählen kann ohne sich irgendwo anmelden zu müssen.

    man wählt einfach die cal-by-call nummer des anbieters, passwort und benutzername sin meistens frei/egal oder "anonymus" ansonsten kann man diese auf der hp des anbieters finden.

    in deutschland nutze ich gerne freenet nummer ist 01929
    user: anonymus
    passwort: anonymus


    einfach im hotel den lappi an die telefondose die daten in ne dfü-verbindung eingeben ->fertig!


    und solche nummern suche ich für alle länder der welt, das man daraus mal ne schöne liste machen könnte.

    da es hier auch viele kollegen ausm ausland gibt würde ich mich freuen wenn diese hier call-bay-call anbieter posten würden.


    eine gute übersicht über deutsche call-by-call und andere anbieter bietet die seite www.onlinekosten.de

Ähnliche Themen

  1. Call, cc, uc, auf
    Von corvus im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 01:41
  2. Call in MC7
    Von Jochen Kühner im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:11
  3. CALL BLD im OB1 ???
    Von PBO-WE im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 20:18
  4. Parameterübergabe mit CALL FCx
    Von lastweb im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:43
  5. S7 200: SBR (CALL) mit Parameterübergabe
    Von Willu im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 22:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •