Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: SPS/IPC Karten

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Eine Designerin am Deltalogicstand hat bestätigt das die T-Shirts GRAU sind.... nicht braun, nicht antrazit... sondern GRAU.......
    Jetzt bin ich beeindruckt.

    Deltalogic hat eine Designerin dazu beauftragt, eine Expertise über die Farbe des "SPS-Form.de" Polo Shirt abzugeben. Das nenne ich mal professionell.

    Vielleicht kann sich eine andere Firma da zu herablassen und einem nicht zufälligen Kollegen, mal eine Augenärztliche Untersuchung Sponsoren.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. #22
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Eine Designerin am Deltalogicstand hat bestätigt das die T-Shirts GRAU sind.... nicht braun, nicht antrazit... sondern GRAU.......
    Toll, dann sind es ja mitlerweile schon 3 Farben, da findet ja bald jeder eine passende

    Is ja fast schon ein Chamälion-effekt: ändert je nach Erregungszustand, des Trägers, die Farbe.


    was Grau da genau Bedeutet kann Lipperlandstern ja am bessten sagen (in bezug auf die designerin )

  3. #23
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.727
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MW Beitrag anzeigen
    Toll, dann sind es ja mitlerweile schon 3 Farben, da findet ja bald jeder eine passende
    Eigentlich sinds dann ja 4, weil der Admin hat ja noch en pinkes verschickt.
    Siehe hier

  4. #24
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.081
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Sockenralf Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auf den ersten Blick sind die wirklich braun (zumindest bei der Beleuchtung am DeltaLogic-Stand).

    Aber wenn man dann genau hinschaut und die Beleuchung anpasst, dann passts


    MfG
    Nach dem mir an den beiden ersten Messetagen kein besagtes Polo-Shirt aufgefallen ist ... ist es vielleicht ... Mausgrau?
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Nach dem mir an den beiden ersten Messetagen kein besagtes Polo-Shirt aufgefallen ist ... ist es vielleicht ... Mausgrau?
    Vielleicht solltest Du bei Deinem ehemaligen Brötchengeber am Messestand vorbeischauen und auf die biertrinkenden Messebesucher achten, diskret unter der Jacke versteckt findet sich das kackbraune anthrazitfarbene graue schweinchenrosafarbene Shirt.

  6. #26
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Oberchefe
    diskret unter der Jacke versteckt findet sich das kackbraune anthrazitfarbene graue schweinchenrosafarbene Shirt.
    Nee Oberchefe, die Uhltronix Belegschaft ist mit offenem Visier, also ohne Jacke, mit blankem, kackbraunem T-Shirt über die Messe gegangen.
    Manchmal sind sie auch gelaufen, weil ein paar Leute mit Baseballschlägern hinter Ihnen her waren

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Mit blankem T-Shirt über die Messe ..  

  7. #27
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Nee Oberchefe, die Uhltronix Belegschaft ist mit offenem Visier, also ohne Jacke, mit blankem, kackbraunem T-Shirt über die Messe gegangen.
    Manchmal sind sie auch gelaufen, weil ein paar Leute mit Baseballschlägern hinter Ihnen her waren
    Das waren dan die Leute denen von Makus und Co. das Bier geklaut wurde oder ????????????

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    die Uhltronix Belegschaft ist mit offenem Visier, also ohne Jacke, mit blankem, kackbraunem T-Shirt über die Messe gegangen.
    Manchmal sind sie auch gelaufen, weil ein paar Leute mit Baseballschlägern hinter Ihnen her waren
    Beim Siemens Stand war ich nicht und sonst wäre mir nichts aufgefallen.

  9. #29
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von MW
    Das waren dan die Leute denen von Makus und Co. das Bier geklaut wurde oder ????????????
    Das waren nicht viele Leute, nur so ca. 20 Bodybuilder ..

    Zitat Zitat von Oberchefe"
    Beim Siemens Stand war ich nicht und sonst wäre mir nichts aufgefallen.
    Da waren wir am Dienstag auch nicht, in dem Gedränge wären auch die kackbraunen T-Shirts nicht besonders aufgefallen.

    "Markus benutzt äußerst drastische Schilderungen sexueller Handlungen, häufig ohne Kuscheln. Die unnötig detailbesessene Vulgärsprache machen diese Person für den Umgang mit sensiblen Menschen VÖLLIG UNGEEIGNET!!!
    Naja, da kamen schon einige hundert hundert Leute hinter uns her, ich habe dann immer mit dem Zeigefinger auf Markus gezeigt und gerufen : "Das ist der Admin" ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Mit blankem T-Shirt  

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    MW (28.11.2007)

  11. #30
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.081
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Oberchefe Beitrag anzeigen
    ... auf die biertrinkenden Messebesucher achten ...
    Ja, klar, so eine Diskussion um WinCC flexible Zweitausendzwanzig
    muss gut vorbereitet sein ...

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ... Manchmal sind sie auch gelaufen, weil ein paar Leute mit Baseballschlägern hinter Ihnen her waren
    ... hat man wohl beim großen S. auch so gesehen.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

Ähnliche Themen

  1. Analoge Karten
    Von S_Hero im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 06:17
  2. Biete CPU´s und DI-DO Karten
    Von idefixS7 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 15:19
  3. S5 Karten
    Von TTT im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 12:48
  4. SD Karten benutzen?
    Von Domi55 im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 08:32
  5. Neue MMC Karten für S7/300
    Von Balou im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 15:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •