Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: Würden sich nicht toll SPS-Ler und Krankenschwestern verkuppeln lassen?

  1. #11
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von argv_user Beitrag anzeigen
    Ist jetzt Saure-Gurken-Zeit oder was ?
    Nein, Woche der (un)sinnigen Vorschläge
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu maxi für den nützlichen Beitrag:

    argv_user (28.11.2007)

  3. #12
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Du das ist ihr Job und den nimmt Sie nicht nach hause.
    Schriebst du deiner Frau vor wie sie den PC zu bedienen hat, das sie täglich ein Update macht usw.?
    täglich ein update? egal was, hauptsache ein update ...was soll ich ihr da vorschreiben, hab doch selber keine ahnung ...

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    So leicht kommst du jetzt nicht davon, die erste KRankenschwester die sich nun meldet bekommst du nun gleich
    dachte, ich hätte deutlich gemacht, dass ich keine krankenschwester will?! aber wenn sie umgänglich ist, kann sie gern eine umschulung machen
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. #13
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Da werd ich mal mit deiner Mama über das Thema reden müssen
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  5. #14
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    dachte, ich hätte deutlich gemacht, dass ich keine krankenschwester will?!...
    Kennst Du denn schon eine?
    Wenn ja haste wahrscheinlich Respekt vor deren Muckis, gell
    Geändert von argv_user (28.11.2007 um 18:14 Uhr)
    Zitieren Zitieren Wenn es denn sein muss !!!  

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu argv_user für den nützlichen Beitrag:

    zotos (28.11.2007)

  7. #15
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Also ich soll für Lorenz2512 zwei Krankenschwestern reservieren. Beide sollen Anfang 20 sein und nicht in der Geschlossenen oder sonst einer Psycho Abteilung Tätig sein. Innere und Chirurgie wären aber ok.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    argv_user (28.11.2007),lorenz2512 (28.11.2007)

  9. #16
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Also ich soll für Lorenz2512 zwei Krankenschwestern reservieren. Beide sollen Anfang 20 sein und nicht in der Geschlossenen oder sonst einer Psycho Abteilung Tätig sein. Innere und Chirurgie wären aber ok.
    Na da hat sich ja einer was vorgenommen

    ich will gleichberechtigung !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (also auch 2 )

  10. #17
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Also ich soll für Lorenz2512 zwei Krankenschwestern reservieren. Beide sollen Anfang 20 sein und nicht in der Geschlossenen oder sonst einer Psycho Abteilung Tätig sein. Innere und Chirurgie wären aber ok.
    Eigenartig, aber gleich zwei, da hat er alle Hände voll zu tun und am Ende sind sie wieder weggelaufen...

    Muss aber nicht unbedingt eine Krankenschwester sein: es soll auch sehr nette Physiotherapeutinnen geben, Leutz!

    Aber sei's drum:
    Andere besaufen sich auf der SPS_Messe.

  11. #18
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    argv_user du magst vielleicht ahnung von sps haben, aber nicht von frauen, absolut tödlich sind psychaterinnen, sozialarbeiterinnen, kindergärtnerinnen, und lehrerinnen ich bin gezeichnet.....
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu lorenz2512 für den nützlichen Beitrag:

    godi (28.11.2007)

  13. #19
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 182 Danke für 167 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von lorenz2512 Beitrag anzeigen
    hallo,
    argv_user du magst vielleicht ahnung von sps haben, aber nicht von frauen, absolut tödlich sind psychaterinnen, sozialarbeiterinnen, kindergärtnerinnen, und lehrerinnen ich bin gezeichnet.....
    Kindergärtnerinnen und Hort Erzieherinnen...
    Da kann ich ein Buch davon schreiben.....

  14. #20
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    empfehlen kann ich landschaftsarchitektinnen, grundschullehrerinnen und physiotherapeutinnen ... von sekräterinnen lieber die finger lassen, wenn man sowieso nicht gerade vor hat, die firma zu verlassen ...
    abzuraten ist von chemikerinnen, sozialpädagoginnen und germanistinnen... und natürlich krankenschwestern
    Geändert von vierlagig (28.11.2007 um 19:17 Uhr)
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

Ähnliche Themen

  1. HMI's lassen sich nicht mehr in Step7 öffnen
    Von kassla im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 09:56
  3. OB2, OB3 und OB4 lassen sich nicht laden
    Von Daniel_79 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 15:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:50
  5. Anlauf OB 101/102 lassen sich nicht laden
    Von Jim Knopf im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 17:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •