Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Thema: Würden sich nicht toll SPS-Ler und Krankenschwestern verkuppeln lassen?

  1. #41
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von nade Beitrag anzeigen
    Aber wie stehts um Gleichberufigler? Also SPS-er und SPS-erin= SPS-Teppichratte?
    ....gibt`s die wirklich, ich will eine haben, der rest ergibt sich oder auch nicht

    Frank

  2. #42
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von himbeergeist Beitrag anzeigen
    ....gibt`s die wirklich, ich will eine haben, der rest ergibt sich oder auch nicht
    Hab bis jetzt noch keine getroffen bzw. gesehen

  3. #43
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MW Beitrag anzeigen
    Hab bis jetzt noch keine getroffen bzw. gesehen
    Doch die gibt es.

    Markus hätte ja beinahe mal eine geheiratet.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. #44
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Doch die gibt es.

    Markus hätte ja beinahe mal eine geheiratet.
    Wäre dies geschehen, gäbe es ja keine so amüsanten Story´s von Markus und Co (siehe SPS/IPC/DRIVES und B&R)

    Denn da wäre er ja mit seiner Angetrauten(aufpasserin) erschienen

    Was man als möglichen Nachteil für eine Partnerschaft mit einer Programmiererin sehen kann

  5. #45
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MW Beitrag anzeigen
    Wäre dies geschehen, gäbe es ja keine so amüsanten Story´s von Markus und Co (siehe SPS/IPC/DRIVES und B&R)

    Denn da wäre er ja mit seiner Angetrauten(aufpasserin) erschienen

    Was man als möglichen Nachteil für eine Partnerschaft mit einer Programmiererin sehen kann
    Als erstes wurde die Existenz von SPS-Programmiererinnen in Frage gestellt. Wenn es diese gibt, wären sieh ja die Ausnahme. Warum sollten sie dann beim Feiern nicht auch eine Ausnahme sein?
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  6. #46
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    ich kenne auch nur eine, die kommt ab und an ins werk und macht die visu und die sps für die kläranlage, programmieren kann sie, aber elektrisch eine UNTERNULL (hat sie ja auch nicht gelernt), ich darf dann mit dackeln und erklären, oder wenn sie weg ist das programm wieder ändern, menschlich ist sie sehr in ordnung, keine schönheit, aber sehr io, aber leider zu jung und verheiratet.
    @ himbeergeist; was hast du denn da als avatar?
    Geändert von lorenz2512 (30.11.2007 um 08:48 Uhr)
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  7. #47
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von lorenz2512 Beitrag anzeigen
    ... keine schönheit, aber sehr io, aber leider zu jung und verheiratet.
    Wie sagte Oscar Wilde: "Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei."
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    lorenz2512 (30.11.2007)

  9. #48
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Als ich mal eine nette Freundin kennen lernte meinte mal ein sehr guter Kumpel ganz ernsthaft:
    Ohje nun wirst du sicher bald heiraten und dann kann ich dich nicht mehr besuchen und wir können nie mehr saufen gehen.

    Da habe ich lachen müssen
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  10. #49
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Blinzeln

    Hallo zusammen!
    Ich denke Krankenschwestern wollen eher Gefühlsmenschen, keine Logiker, wie z.B. Gärtner,Kindergärtner,Künstler usw.
    Wenn sie ein Haus haben, käme auch ein Handwerker in Frage.
    Bei den Geldgeilen liegt der Arzt natürlich an erster Stelle.
    Geändert von marera 127 (03.12.2007 um 12:30 Uhr)
    Zitieren Zitieren SPS-Krankenschwester  

  11. #50
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    127
    Danke
    30
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ohh weier… ehrlich Jungs! Das ist doch nicht Euer ernst oder?
    Ihr wollt doch bitte nicht ernsthaft meinen, dass der Job einer Frau entscheidet, wie sie in einer Beziehung ist?? Ne nö?


    Was hat das eine mit dem anderen bitte zu tun? Also nun will ich mich mal als Frau dazu äußern, die weder Krankenschwester ist (höchstens privat bei meinem Manne J ) und auch keine Germanistik Studentin (aus dem Alter bin ich schon längst raus) und auch keine SPSlerin

    Hiiillfeee die Herren, ihr macht ja mit dieser Diskussion jeder Frau nur angst!

    Das ist doch völlig wurscht was Madam für einen job hat, finde ich! Wichtig ist, dass sie noch Sinn hat für eine Beziehung. Werte in sich trägt und diese durch Erziehung mitbekommen hat und hoffe nie aufgegeben hat daran zu glauben in dieser leider meist schnelllebigen oberflächlichen fun-orentierten Gesellschaft. Werte, die noch unsere Eltern und Großeltern hatten. Wo nicht gleich das „Handtuch“ geworfen worden ist, nur weil der Alltag eingebrochen ist. Der Alltag wird ja vielen schon zuviel und sie sehen es als Problem; egal ob Männlein oder Weiblein. Geschweige denn ein Job, wo der Mann oder die Frau mal länger arbeiten muss, weil es nun mal nicht anders geht.
    Das erste was wichtig ist, ist in meinen Augen der Respekt und die Achtung vor dem Partner… mit allem drum und dran was Ihn angeht und ausmacht. Also auch seinen job! Denn nur darauf lässt sich Loyalität, echte Liebe, Treu, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit … etc. aufbauen.
    Geändert von ASEGS (04.12.2007 um 00:25 Uhr)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu ASEGS für den nützlichen Beitrag:

    marera 127 (05.12.2007)

Ähnliche Themen

  1. HMI's lassen sich nicht mehr in Step7 öffnen
    Von kassla im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 09:56
  3. OB2, OB3 und OB4 lassen sich nicht laden
    Von Daniel_79 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 15:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:50
  5. Anlauf OB 101/102 lassen sich nicht laden
    Von Jim Knopf im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 17:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •