Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Thema: Würden sich nicht toll SPS-Ler und Krankenschwestern verkuppeln lassen?

  1. #61
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Eliza Beitrag anzeigen
    Nun aber mal die umgekehrte Frage:
    Was macht frau als Programmiererin und Inbetriebnehmerin? Sich einen Krankenpfleger suchen? Oder auf die Schlosser und Elektriker zurückgreifen?

    na wenn du es garnicht mehr aushälst, dann nimm halt den zotos - den nehmen die anderen hier auch immer...


    @asegs
    was genau macht eure "firma"?
    mir fällt in letzter zeit verstärkt auf das du in fast jedem tema auf deine mädels zu sprechen kommst und das wir euch doch mal besuchen sollen... ( )


    gute frauen?
    hat vielleicht schon was mit dem job zu tun - also ich werde im nächsten leben definitiv doppelnull agent!


    krankenschwestern finde ich abscheulich, die können es nicht lassen ständig eklige dinge aus ihrem alltag zu erzählen. abgesehen davon das ich mir dinge sehr gut bildlich vorstellen kann bin ich in der hinsicht ein echtes weichei. diese beiden eigenschaften gepaart mit den dramatischen erzählungen einer jungen krankeschwester von ihrer letzten op machen mir entweder angst oder ich muss mich einfach übergeben...


    mädels aus der sternegastronomie haben häufig ein problem mit den zwei welten in denen sie leben...

    frisösionen sind ein gewaltiger cocktail aus temprament und naivität...

    kauffrauen bleiben das oder werden hausfrau sie sind einfach und langweilig.



    asegs, du kannst sagen was du willst, aber vorurteile und klisches sind doch was schönes...

    und zu guter letzt noch mein liebling:

    Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben. Als ich 14 wurde fand
    ich endlich eine, aber sie war nicht leidenschaftlich, also erkannte ich das ich
    eine leidenschaftliche Freundin haben wollte.

    Als ich 18 war ging ich mit einer leidenschaftlichen Freundin aus, aber sie war
    sehr sensibel. Für sie war alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik,
    weinte immer und drohte sich umzubringen. Ich erkannte das ich eine
    selbstsichere Freundin haben wollte.

    Als ich 22 wurde begegnete ich einer selbstsicheren Frau, sie war aber
    langweilig. Sie war absolut vorhersehbar und nichts konnte sie anregen. Das
    Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss eine aufregende Freundin zu
    suchen.

    Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, ich konnte aber ihren Rhythmus nicht
    mithalten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt sich
    mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass es
    keine Zukunft haben konnte. Ich suchte dann eine zielstrebige Frau.

    Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war
    eine Kollegin. Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef schlief und meine
    Stelle bekam.

    Jetzt suche ich eine Frau mit dicken Titten.
    Geändert von Markus (05.12.2007 um 00:23 Uhr)
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. #62
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    127
    Danke
    30
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    Ach Markus ... junger Mann, Du meinst doch nicht im Ernst das ich darauf näher eingehe? Mit Deinem Wunschdenken kann ich leider nicht mithalten. Ich weiß ja das Du eine Partnerin suchst...nur manchmal scheint mit Dir wirklich die Phantasie durchzugehen. Ne ne, lass mal Deine Wunschvorstellungen sich besser in Luft auflösen.
    ...mir haben in der Vergangenheit einige nur zuviel geblubbert. Ich nehme sie nur mit viel Spaß wieder mal beim Wort. Und um es mal mit den von Dir gern benutzten Fäkalsprachen zu sagen : Bei mit fängt das Rückrad mit dem Ar..... in der Hose an!
    Sorry wenn ich Dir Suchenden Hoffnungen mit meinem Spaßbeitrag gemacht haben sollte. Ich glaube keine unserer Damen, ist mehr single, wenn Du das meinst. Und ich glaube keiner deren Partner trägt Herren- T-Shirts in Größe S oder M.
    Der Frauenanteil ist halt in unserem Betrieb sehr groß. Und wenn Besuch da ist, gibt es bei uns grds. Kaffe und Kuchen.... und in der Weihnachtszeit halt Plätzchen. Hier bringt immer einer der Damen was mit. Ist bei uns nichts besonderes. Ich merk schon, ... Ihr habt wohl absolut keine Frau im Betrieb?!
    Außerdem gehört Gastfreundschaft auch im Geschäftsleben bei Südländern nur zum guten Ton.
    Geändert von ASEGS (05.12.2007 um 12:59 Uhr)

  3. #63
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    339
    Danke
    53
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Nein, die Programmiererin und Inbetriebsetzerin sollte sich einen Hausmann suchen, der Putzen, Kochen, Bügeln und Kinder kriegen kann ...

    Gruß

    Question_mark

    Wo gibt's denn sowas? Kann man das irgendwo bestellen?
    Wenn ja, wo?

    Gruß, Eliza
    Zitieren Zitieren Tolle Idee  

  4. #64
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ASEGS Beitrag anzeigen
    ...Außerdem gehört Gastfreundschaft auch im Geschäftsleben bei Sündländern nur zum guten Ton.[/SIZE][/FONT]
    So, du bist also Sündländerin?
    Wo liegt denn das?
    Und noch interessanter: Was geht da so ab in Sündland?
    Oder war es ein Versprecher, womöglich ein Freud'scher?

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zottel für den nützlichen Beitrag:

    ASEGS (05.12.2007)

  6. #65
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    330
    Danke
    4
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard

    Sündenfall ist überall

    Bernhard Götz
    Support Team
    DELTALOGIC Automatisierungstechnik GmbH
    http://www.deltalogic.de

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu DELTALOGIC Support für den nützlichen Beitrag:

    ASEGS (05.12.2007)

  8. #66
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ASEGS Beitrag anzeigen
    Und ich glaube keiner deren Partner trägt Herren- T-Shirts in Größe S oder M.
    was ist das denn für ein vorurteil, dass is ja noch schlimmer als zu sagen: nö, krankenschwestern will ich nicht (und das muß dann noch nich mal auf die schwester an sich, sondern einfach nur auf ihre unbequemen arbeitszeiten bezogen sein) *koppschüddel*

    ich trag M und das ist auch gut so!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  9. #67
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    127
    Danke
    30
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    @Zottel
    Na das ist ja mal ein netter Tippfehler von mir gewesen
    Aber ich will das mal korrigieren.
    Geändert von ASEGS (05.12.2007 um 13:02 Uhr)

  10. #68
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Beitrag

    Zitat Zitat von ASEGS Beitrag anzeigen
    @Zottos
    ...
    Hallo Deine Tippfehler nehmen jetzt aber Überhand!
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    ASEGS (05.12.2007)

  12. #69
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    127
    Danke
    30
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    ohh tut mir leid .. zollos.. ähh ...zotos

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu ASEGS für den nützlichen Beitrag:

    zotos (05.12.2007)

  14. #70
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Dieser Thread hat das Zeug, die Massen zu unterhalten.
    Deshalb hier mal vielen Dank an "maxi" für die Kurzweil.

Ähnliche Themen

  1. HMI's lassen sich nicht mehr in Step7 öffnen
    Von kassla im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 09:56
  3. OB2, OB3 und OB4 lassen sich nicht laden
    Von Daniel_79 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 15:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:50
  5. Anlauf OB 101/102 lassen sich nicht laden
    Von Jim Knopf im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 17:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •