Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Rauchverbot auf der Weihnachtsfeier?

  1. #11
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.734
    Danke
    321
    Erhielt 1.522 Danke für 1.283 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Bei Diskotheken bin ich mir nicht sicher, ob ich die als Schankgaststätten einordnen will. Da ich Tänzer bin und die Rauchfreiheit im meiner Tanzschule begrüße, würde ich auch eine Disko nur besuchen, wenn rauchfrei.
    Mit anderen Worten: Du warst noch nie in einer Diskothek ...

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  2. #12
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.126
    Danke
    170
    Erhielt 303 Danke für 259 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen

    ach was wünsche ich mir einen anständige rebellische terrororganisation die in diesem land mal mit waffengewalt aufräumt... (für mich ist gewalt eine lösung)
    mit gewalt kann man alle probleme lösen , oder mit alkohol.
    Gruß
    crash

    Ich bin nicht bekloppt,
    ich bin verhaltensoriginell!

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Zitat:
    Zitat von Perfektionist
    Bei Diskotheken bin ich mir nicht sicher, ob ich die als Schankgaststätten einordnen will. Da ich Tänzer bin und die Rauchfreiheit im meiner Tanzschule begrüße, würde ich auch eine Disko nur besuchen, wenn rauchfrei.

    Mit anderen Worten: Du warst noch nie in einer Diskothek ...
    Ich habe da auch schon von so mancher Diskothek gehört daß sie jetzt enorme Probleme haben, weil rauchfrei riecht man jetzt plötzlich den Schweiß....

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oberchefe für den nützlichen Beitrag:

    argv_user (22.12.2007),lorenz2512 (22.12.2007)

  5. #14
    Avatar von Perfektionist
    Perfektionist ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Du warst noch nie in einer Diskothek ...

    Mfg
    Manuel
    es ist jedenfalls bereits solange her, dass man es nahezu als "nie" bezeichnen kann.

    @ Oberchefe: wenn zuvor der Rauch das Hygieneproblem der Gäste überdeckt hat, dann weiß ich nicht ... was mir hin und wieder bei Lidl begegnet, das weiß ich schon: rauchen hilft da nicht, Seife vielleicht.

    Allgemein: in meiner Tanzschule tanzt es sich ganz gut. und es stinkt weder nach Rauch noch nach Mensch. Auf der Weihnachtsfeier meinte ein Kollege: Disko rauchfrei sei auch ganz schön. So kam ich auf den Gedanken: könnt man ja auch mal wieder in Betracht ziehen. In freier Wildbahn hab ich zuletzt letzten Fasching in verschiedenen Lokalitäten getanzt, und unter anderem störte mich der Rauch. Mal sehen, möglicherweise wird es angenehmer? Ich schau dann mal wieder an dem Schuppen vorbei, wo uns der Türsteher regelrecht reinzerrte - aber die Kellerräume waren uns zu gut besucht. Der Rauch war möglicherweise als übertönendes Deodorant tauglich. Mal sehen, ob es inzwischen eher nach Milchsäure duftet...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •