Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Thema: des nächtens ist das forum wie ausgestorben..

  1. #61
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also mein Büro-PC ist Teil eines Intra-Netzes. (nicht Teil der SPS-VISU-Insel-Lösung) Und ich hab nen Stick, den benutze ich fast öfter, als meinen Spindschlüssel...

    Das mit dem "betüddelt" zum Dienst hab ich noch nicht ausprobiert. Ich bin eigentlich Step5/7-Automatisierer mit Visu hintendran und meine Bereitschaft ist für das Level 2 (Oracle-Unix-Datenbank-Gedöhns, wo ich eigentlich nicht durchblicke.. Aber was soll's? Es geht schon seit 3 Jahren gut...
    Ich leite auch kleinere Automatisierungs-Projekte bis ca 200 T€

    Morgen wollen wir auf den WEihnachtsmarkt, hihi.
    Greetz Approx
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  2. #62
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    begleitest und/oder leitest du auch projekte in dieser "firma"?
    Begleiten: Ja

    Leiten: selten, alles wichtige machen die Chefs, ausbaden und unmögliches möglich machen müssen wir dann mit ständigem Informationsmangel

  3. #63
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    @approx: effektiv ausprobiert hab ich es auch noch nicht, weiß nur, dass es gehen würde, schließlich sind die meisten bereitschaftseinsätze irgendwelche lapalien und wenn es dann doch mal hart auf hart kommt, hat man immer noch den schichtelektriker zur seite, der dafür bezahlt wird sich schmutzig zu machen und dafür auch noch nen spruch alá "du siehst aus wie schwein und dreckig biste auch" ernten darf ... bei uns heißt bereitschaft alles von der EVG über hardware, software bis hin zur visualisierung ... mein kürzester und unvergessener bereitschaftseinsatz, war der reboot eines visu-rechners ... solangs bezahlt wird, kein problem ...

    @mw: dumm stellen hilft manchmal, man sagt ja nicht umsonst "ein mal tüchtig dumm gestellt, erspart ein leben lang arbeit"
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    MW (10.12.2007)

  5. #64
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    ...nichts hat sich geändert, alle sind schon im bett, selbst question_mark, dem sc vorwurf, sich zu unmöglichen zeiten im forum rumzutreiben, ist weit und breit nicht zu sehen ... und ich such immer noch nach einer lösung das icq am proxy vorbei zu betreiben (icq2go und dessen auswüchse funzt auch nicht...) ... selbst mIRC ist geblockt ...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  6. #65
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Daumen runter

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    ...nichts hat sich geändert, alle sind schon im bett, selbst question_mark, dem sc vorwurf, sich zu unmöglichen zeiten im forum rumzutreiben, ist weit und breit nicht zu sehen ... und ich such immer noch nach einer lösung das icq am proxy vorbei zu betreiben (icq2go und dessen auswüchse funzt auch nicht...) ... selbst mIRC ist geblockt ...
    Was schwuchtelst du eigendlich hier so spät noch rum?
    Dein gesülze tut mir in den Augen weh!

  7. #66
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistrierter gast Beitrag anzeigen
    Was schwuchtelst du eigendlich hier so spät noch rum?
    Dein gesülze tut mir in den Augen weh!
    och, wie süß ... btw: ich schwuchtel nicht, ich arbeite
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  8. #67
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    hohoho *sichdenbauchhält* ... witzigkeit ist nicht deine stärke, oder?

    Oh, haste nen kasper gefrühstückt? Hälst du dass was du schreibst für subtile ironie?


  9. #68
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Königreich Neuseeland
    Beiträge
    2.027
    Danke
    133
    Erhielt 96 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    och, wie süß ... btw: ich schwuchtel nicht, ich arbeite
    Wer weis, ist bei dir vielleicht das selbe?

  10. #69
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    zum einen find ich es ja beachtlich, wie man in einer stunde soviel blabla fabrizieren kann, zum anderen langweilt es mich ... wenn das personifizierte böse es noch nicht mal schafft über lapidare beleidigungen hinaus böse zu sein, dann seh ich schwarz für die so oft diskutierte und hochgelobte "achse des bösen" ... ist wohl doch mehr eine achse der kindlichen unbeholfenheit
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    knabi (29.01.2008)

  12. #70
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Unregistrierter gast Beitrag anzeigen
    Wer weis, ist bei dir vielleicht das selbe?
    Hallo UG!
    Du bist schon wieder aus dem KNAST entlassen worden
    Bis JETZT wars ja ziemlich ruhig und friedlich hier im Forum...
    Was wegen mir aber auch so bleiben hätte können...

    Gruß
    Timo

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Unimog-HeizeR für den nützlichen Beitrag:

    knabi (29.01.2008),vierlagig (29.01.2008),Zefix (30.01.2008)

Ähnliche Themen

  1. m.sps-forum.de
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 07:39
  2. Forum auf CD
    Von Lipperlandstern im Forum Stammtisch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 19:46
  3. was als nächtens lernen
    Von waldy im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 17:12
  4. Forum
    Von H318 im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 18:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •