Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: des nächtens ist das forum wie ausgestorben..

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    zwischen eins und mittlerweile vier, ich denke fünf/sechs, geht hier gar nichts und dabei ist mir doch hier auch ein wenig langweilig, aber die ganzen alten beiträge lesen, nö ... was macht ihr denn nachts? wohl doch nicht etwa schlafen und von bits, bytes und wörtern träumen, oder? hat denn hier sonst keiner mal ne nachtschicht?
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]
    Zitieren Zitieren des nächtens ist das forum wie ausgestorben..  

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    225
    Danke
    35
    Erhielt 35 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Ich habe auch manchmal Nachtschicht.
    Doch aktuell habe ich Freiwoche, das ist dann die Woche nach der Nachtschicht. Da ist es immer am wichtigsten wieder normal zu schlafen. Heute Nacht wird das wohl nichts mehr.

    Gruß Dotzi

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    ne ganze woche frei? woah, angst, ich wüßt nicht wohin mit der energie ... ich mach meist auch nur krankheits- und urlaubsvertretung nach dem motto "ich bin jung und brauch das geld" ...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    225
    Danke
    35
    Erhielt 35 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Ach die Energie bekommt man ganz gut verteilt. Bin grade bei und mache Techniker in Abendform. 2/3 sind um. Hoffe das ich danach was finde, was sich auch ohne regelmäßig Nachtschicht machen lässt.
    Du machst freiwillig Nachtschicht?

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Obrigheim
    Beiträge
    420
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    ich mach meist auch nur krankheits- und urlaubsvertretung
    ja geht mir genau so.

    Ich finds aber nich schlimm.
    Stress hat nur der Leistungsschwache

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    ja, freiwillig und nein, ich finds nicht schlimm, hat man seine ruhe und kann den ganzen liegen gebliebenen kram machen, vergütung kann sich auch sehen lassen und ne woche ohne chef, das ist es wert ... nur meistens kommt dann irgendwann doch der punkt, wo es langweilig wird uns man nur noch die minuten zählt, gerade in der zweiten schicht, da quäl ich mich immer nur so durch...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Obrigheim
    Beiträge
    420
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Hmm, bei uns is in der NAchtschicht selten langweilig.Da hat man eigentlich immer irgendwas zu tun.

    Kannst ja heute dann das Bergfest feieren (Mittwoch).

    gruß

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    225
    Danke
    35
    Erhielt 35 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Also die Nachtschichten ansich find ich auch nicht so nervig. Nur die Tatsache ansich, nachts zu arbeiten, die nervt mit der Zeit.

    Am besten sind aber immer die Häuptlinge an den Maschinen. Wenn die Nachts anrufen und meinen, sie könnten genau jetzt die Welt bewegen. Tztz

    Was ist das für eine Firma, in der du arbeitest?

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Obrigheim
    Beiträge
    420
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Also ich arbeite in einem Saftladen.

    Am besten sind aber immer die Häuptlinge an den Maschinen. Wenn die Nachts anrufen und meinen, sie könnten genau jetzt die Welt bewegen. Tztz
    100 % ACK.

    Bis dann mus los.

    Robert

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @kolbendosierer: allein kann man selten die welt einreißen, das heißt arbeitsvorbereitung und ansonsten halt was anfällt und da wir unsere anlage gut in schuss halten, ist da eigentlich wenig zu tun...

    firma: nun, wir machen aus runden stämmen, flache platten, allerdings aus groben spänen ...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

Ähnliche Themen

  1. m.sps-forum.de
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 07:39
  2. Forum auf CD
    Von Lipperlandstern im Forum Stammtisch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 19:46
  3. was als nächtens lernen
    Von waldy im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 17:12
  4. Forum
    Von H318 im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 18:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •