Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: UG kommt zurück!

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Werte Kollegen,
    wie ich gestern von einer Quelle, die sich selbst und ihre Informationen als sicher und nicht zufällig bezeichnet, erfahren habe kommt UG sicher über Weihnachten mal im Forum vorbei.

    Zitat Zitat von IBN-Service Beitrag anzeigen
    ...
    P.S. sicher kommt der UG doch über Weihnachten mal vorbei.
    Dann können wir ihn ja mal zu deinen Heldentaten hier befragen.
    ...
    Diese freudige Information steigert direkt die Vorfreude auf das kommende Weihnachtsfest. Auch wenn ich an der Glaubwürdigkeit dieser Informationsquelle meine Zweifel haben, wäre es eine echt schöne Überraschung. Die Beiträge von UG haben mich immer erfreut. Ok so wie früher würde es ja nicht mehr werden, immerhin hat er hier im Forum ja fast ausschließlich Fans hinterlassen.

    Aber jetzt wo sps-concept eine neue Allianz mit IBN-Service gegründet hat. Würde eine Rückkehr sich ja anbieten. Die beiden und vielleicht einer der neuen vielschichtigen Kollegen, würden ihn zwar nicht länger als 2..3 Tage amüsieren, aber für einen kurz Urlaub, zwischen den Feiertagen, würde es reichen.
    Der alten Zeiten wegen ;o)

    Zumal wir in wenigen Tagen den Jahrestag "des großen Abschieds" feiern. Letztes Jahr um diese Zeit war einer der Höhepunkte in der Auseinandersetzung zwischen ihm und einem anderen, den der UG so gerne veräppelt hat.

    Im Anhang noch ein schönes Erinnerungsstück an das Ereignis im letzten Jahr.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.
    Zitieren Zitieren UG kommt zurück!  

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    MatMer (20.12.2007)

  3. #2
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    schade das ich das wegen der feiertage und dem damit verbundenen urlaub nicht miterleben darf, wäre sicher interessant ... aber ich freu mich auch immer, wenn der selbsternannte fönig mich in seinen ausführungen bedenkt - danke dafür ...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. #3
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    schade das ich das wegen der feiertage und dem damit verbundenen urlaub nicht miterleben darf, wäre sicher interessant ... aber ich freu mich auch immer, wenn der selbsternannte fönig mich in seinen ausführungen bedenkt - danke dafür ...
    UG erwischt dich auch im Urlaub, wenn er das nur möchte

    der "selbsternannte" vierlagig sollte lieber mehr Respekt gegenüber den König zeigen

    ne nur spaß
    Größer als Chuck Norris: The One and Only

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MatMer für den nützlichen Beitrag:

    lorenz2512 (20.12.2007),zotos (20.12.2007)

  6. #4
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Reden

    Man achte auf die damalige Beitragszahl vom SC in dem Screenshot von Zotos.
    Dazu gab es damals auch einen sehr schönen Thread den ich immer wieder gern mal lese, obwohl ich ansonsten mit U-Gast seinem Gedöns nicht viel am Hut hatte.
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)
    Zitieren Zitieren Ja damals wars...  

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu OHGN für den nützlichen Beitrag:

    zotos (20.12.2007)

  8. #5
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    oh jetzt wird mir einiges klar. letztens habe ich etwas gelesen. auf Guantánamo bekommt jeder insasse über weihnachten hafturlaub mit x tagen in höhe seines iq. da dürfte es aber eng werden mit nem deutschlandaufenthalt bei dem langen flug. ich denke er meldet sich aus nem kubanischen internetcafe

    Mirk
    Zitieren Zitieren Hafturlaub  

  9. #6
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    du hattest ja auch schon lange nichts sinnvolles mehr von dir höhren lassen, ist natürlich schön das leute wie du da sind, falls IBN wirklich gehen sollte
    Größer als Chuck Norris: The One and Only

  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MatMer für den nützlichen Beitrag:

    edison (20.12.2007),Markus (20.12.2007),vollmi (21.12.2007),zotos (20.12.2007)

  11. #7
    zotos ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Kaum hat der neue Gebieter vom sps-concept ihm via PN ein Schreibverbot erteilt kommt der SPS-Mirk aus der Versenkung.

    NEU!: sps-concept nun auch mit "remote control" ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    MatMer (21.12.2007)

  13. #8
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    UG würde nur wieder für sorgen das es hier nicht so sehr verKOPt öhh verkommt.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  14. #9
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    wie gesagt UG würde erstmal ordentlich sortieren, der darf hier net rein, der auch net, der sowieso net und der kriegt gleich seine ET200S an den KOPf geworfen

    so einer fehlt halt einfach
    Größer als Chuck Norris: The One and Only

  15. #10
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.197
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Kaum hat der neue Gebieter vom sps-concept ihm via PN ein Schreibverbot erteilt kommt der SPS-Mirk aus der Versenkung.

    NEU!: sps-concept nun auch mit "remote control" ;o)
    wollteste witzig sein zotos? Es gibt mehr Leute die was gegen dich haben. Und die haben wohl nichts mit mir zu tun
    www.raeppel.de
    mit innovativen SPS-Tools schneller ans Ziel ....
    Zitieren Zitieren witzig?  

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu sps-concept für den nützlichen Beitrag:

    lorenz2512 (21.12.2007)

Ähnliche Themen

  1. kommt jetzt TIA...?
    Von rostiger Nagel im Forum Simatic
    Antworten: 526
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 14:25
  2. Wie kommt die Bild Nr an die SPS
    Von MikeJ im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 06:34
  3. morgen kommt der lehrling...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 09:15
  4. Vergleichen bis der Arzt kommt....
    Von Lipperlandstern im Forum Simatic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 14:54
  5. woher kommt die software?
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 17:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •