Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Trollcasting vor Weihnachten

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    für meine Weihnachtsparty suche ich noch einen überzeugenden Troll. Allerdings sollte der nicht so dumm sein. Somit fällt zotos raus. Bewerbungen an mich! unregistrierte Gäste bitte nicht melden, ich will kein Inferno

    Mirk
    Zitieren Zitieren Trollcasting vor Weihnachten  

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    ich empfehle den stollentroll, aber zotos ist nicht dumm sonder nur gemein, garstig, gehässig, und hinterhältig das muss ich mal feststellen.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu lorenz2512 für den nützlichen Beitrag:

    zotos (20.12.2007)

  4. #3
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.083
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    ... ich setze mich mal mit einer Tüte Chips in die letzte Reihe.

    Allerdings enttäuschst Du mich. Nur weil Du Dir Zotos als
    Hauptdarsteller nicht leisten kannst, brauchst Du nicht so
    gehässig zu ihm zu sein.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    argv_user (20.12.2007),lorenz2512 (20.12.2007),Steve81 (20.12.2007),zotos (20.12.2007)

  6. #4
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Gerhard vergess doch nicht, das UG bestimmt nicht für 1,50€ seinen sonnigen Platz in der Südsee verlassen will.
    Zudem ist er kein Troll, sondern nur etwas argh direkt. Quasi ein KOPkiller.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nade für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (25.12.2007),zotos (21.12.2007)

  8. #5
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    503
    Danke
    72
    Erhielt 77 Danke für 65 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von lorenz2512 Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich empfehle den stollentroll
    Gibts den überhaupt noch? Der hat sich ja glücklicherweise schnell wieder aus dem Forum zurück gezogen. Von dem kam ja eigentlich nur Mist.
    Zotos ist zwar auch manchmal gemein und hetzt gerne aber wenn man ihm die richtigen Fragen stellt ist er auch sehr hilfsbereit.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve81 für den nützlichen Beitrag:

    zotos (21.12.2007)

  10. #6
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.265
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    ... ich setze mich mal mit einer Tüte Chips in die letzte Reihe.

    Allerdings enttäuschst Du mich. Nur weil Du Dir Zotos als
    Hauptdarsteller nicht leisten kannst, brauchst Du nicht so
    gehässig zu ihm zu sein.
    Das wird nix werden ! SPS-Mirk heult garantiert sofort los, wenn er eine übergebraten bekommt. Es gibt immer so Leute, die müssen um Schläge betteln !

    Geändert von Ralle (20.12.2007 um 22:59 Uhr)
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (25.12.2007),kiestumpe (21.12.2007),zotos (21.12.2007)

  12. #7
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Bei der Suche nach einem geeigneten Troll für Deine Weihnachtsfeier würde ich Euch gerne Unterstützen. Ihr seit natürlich auch recht Anspruchsvolle Kunden.
    Das mit dem "dumm" vermute ich mal kommt einfach aus unterschiedlichen Umgangssprache. So Eloquent wie sps-concept schreibt, schreibt eben nicht jeder. Hier mal ein >Link< der seinen ausgeprägten Wortschatz wiederspiegelt. Vor Wenigen Tagen durften einige Kollegen aus dem Forum und auch ich Zeugen seiner Sprachkunst sein. Einer der Leser hat vor Verzückung direkt die Flucht ergriffen.

    Was auch interessant wäre ist das Umfeld man muss ja einen Passenden Troll zu der Angelegenheit finden. Also wo findet denn das ganze statt? Es ist schon ein unterschied ob man in einer Wohnung feiert, im Kinderzimmer vom Jürchen oder in einer Lokation wie eurem MännerClub. Wer kommt denn alles? SPS-Mirk&Lorenz2512, sps-concept&IBN-service... kommen nur Pärchen oder auch solo Männer? Frauen erwarte ich bei Euch ja eher nicht die würden euch ja auch zu sehr einschüchtern.

    Das wirklich komplizierte ist das richtige Mass zu treffen. Das macht euch ja zu so einem besonderen Publikum. Ihr würdet ja auch zu einer Domina rennen um Schläge betteln und schon beim ersten zarten hieb mit ihrer Peitsche, schreit ihr nach der Polizei. Der Domina würdet ihr es dann aber so richtig zeigen und sie über all als kleines Schulmädchen bezeichnen die viel zu mild ist.
    Das ist wirklich schwer bei einem so sensiblen Publikum wie ihr es seit. Hier im Forum geht das ja noch gut da das Publikum recht groß ist und die aller Meisten hier auch Humor haben, da haben viele was zu lachen. Aber eine kleine Gruppe wie ihr die dazu noch alle an einer Wahrnehmungsstörung leiden und denken sie wären die harten... das wird eine echte Herausforderung.

    Aber ich glaube ich habe den richtigen für diese Aufgabe. Ja nach reiflichem Überlegen wäre für euch der maxi eine gute Wahl. Der spricht zwar nicht ganz so Eloquent wie ihr, aber er hat einen exquisiten Humor.
    Geändert von zotos (21.12.2007 um 17:56 Uhr) Grund: Jemanden gelöscht der jetzt andere Sorgen hat. Dafür SPS-Mirks neuen Schatz hinzugefügt ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (25.12.2007)

  14. #8
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    zitat von mir:
    aber zotos ist nicht dumm sonder nur gemein, garstig, gehässig, und hinterhältig
    ich sags doch
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lorenz2512 für den nützlichen Beitrag:

    SPS-Mirk (21.12.2007),zotos (21.12.2007)

  16. #9
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.083
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SPS-Mirk Beitrag anzeigen
    für meine Weihnachtsparty suche ich noch einen überzeugenden Troll.
    Sorry, ich war eingepennt. Wie war die Party?
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    zotos (25.12.2007)

  18. #10
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    149
    Danke
    21
    Erhielt 38 Danke für 21 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Sorry, ich war eingepennt. Wie war die Party?
    Deine Chips waren lecker , aber der Film relativ kurz und ermüdend , aber das kam vielleicht daher , daß der Inhalt eigentlich nur eine Zusammenfassung des gesamten Jahres war .
    Hoffentlich hast du dir nicht den KOPf gestossen (beim Einschlafen meinte ich)

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten
    Von Ralle im Forum Stammtisch
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 20:31
  2. Sinnvolles zu Weihnachten wünschen
    Von jabba im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 11:06
  3. Frohe Weihnachten
    Von rnovak im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 08:13
  4. Fröhliche Weihnachten
    Von Homer79 im Forum Stammtisch
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 09:29
  5. Frohe Weihnachten
    Von sps-concept im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 10:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •