Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: DANKE an Alle, die mir bisher ...

  1. #11
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @solaris
    du hast es auch nicht gebacken?
    es geht nicht um die "danksagung" - der typ spielt ständig den armen unverstandenen gestressten aber dennoch allwissenden instandhalter.

    ich mag instandhalter und mir fällt spontan auch kein anderer beruf ein gegen den ich etwas haben könnte bzw. wo ich denke das er besser oder schlechter ist als meiner - ABER ICH KANN DIE ART NICHT AUSSTEHEN WIE DIESER TYP IMMER WIEDER ALLEN ZEIGEN MUSS WIE SCHWER ER ES HAT.


    ps
    das ich von diplomatie keine ahnung habe weis ich selber.
    und ich weis auch das bescheuerte sprüche ala "die feder ist stärker als das schwert" nur von verdummten diplomaten kommen.
    und ein mann wie roosevelt der sprüche wie "nur ein toter indianer ist ein guter indianer" abgelassen hat war wohl auch kein besonderer diplomat - somit darf sogar ein trampel wie ich es sich erlauben ihn zu zitieren!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. #12
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    332
    Danke
    46
    Erhielt 54 Danke für 46 Beiträge

    Lächeln

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    ...ich weiß schon - das forum ist super aber der admin ist ein arschloch!
    Alkohol getrunken?

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Ich kenne viele Instandhalter und das rund um die Welt. Da ist alles dabei vom Taugenichts bis zum breitband Profi. Ich kenne Werke die auf Instandhalter verzichten müssen und sehr darunter leiden. Auch hier im Forum sind einige SPS-Experten, die beachtliches auf die Beine stellen und in der Instandhaltung angesiedelt sind. Natürlich gibt es auch pfeifen.
    Das ist aber eine allgemein gültige Sache, dass gibt es in jeder Berufsgruppe.

    Wenn ich aber so einen Scheiß lese:
    Zitat Zitat von mega_ohm Beitrag anzeigen
    ...
    Auch, wenn bei den Profi- Programmierern regelmäßig 'alle Drähte' in Bezug auf "NEUE" (insbesondere auf ... gestandene Leute aus dem Instandhaltungsbereich << es scheint so, als wären Das die natürlichen Feinde) fast durchbrennen...
    Frage ich mich ob da jemand nur hypersensibel ist oder wo hier im Forum es gestandenen Leuten so die Dränen in die Augen treibt.

    Zitat Zitat von mega_ohm Beitrag anzeigen
    ...
    Es gibt in diesem Forum einige, die diese Probleme nie verstehen wollen/ werden...
    Respekt muss man sich verdienen und nicht erjammern. Auch wenn das einige nicht verstehen können/wollen.


    Ah und Danke das es Euch alle gibt.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    edison (29.12.2007),Markus (29.12.2007),MSB (29.12.2007),Rainer Hönle (29.12.2007)

  5. #14
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    @ markus: etwas duplomatie würde dir besser zu gesichte stehen, es sagt ja auch keiner: 14 stunden sind die programmierer im werk, 7 stunden trinken sie kaffee, 7 stunden telefonieren sie nach hause weil nichts klappt.
    also etwas ruhiger, und es klappt mit allen.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu lorenz2512 für den nützlichen Beitrag:

    Markus (29.12.2007)

  7. #15
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von lorenz2512 Beitrag anzeigen
    ... 7 stunden trinken sie kaffee, 7 stunden telefonieren sie nach hause weil nichts klappt.
    Du hast die 7 Stunden rauchen bei Deiner Aufstellung vergessen. Denn das tun Programmierer doch auch immer noch.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rainer Hönle für den nützlichen Beitrag:

    Gecht (29.12.2007)

  9. #16
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    @rainer: rauchen kann man bei kaffeetrinken und telefonieren auch.
    ich glaube bei einer ib ziehen alle an einem strang, und delta lebt doch auch von den dummen, die nicht mit alles können müßen.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  10. #17
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von lorenz2512 Beitrag anzeigen
    ...ich glaube bei einer ib ziehen alle an einem strang...
    Ist meiner Erfahrung nach leider nicht immer so. Bei manchen taucht da der Reflex "er war's, er war's" schon mal auf.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  11. #18
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    jetzt wirds laaaaaaaangweilig.... und tschüss...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  12. #19
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    na dann Prost Markus

    __________________________________________________

    mit hochprozentigen Getränken schneller ans Ziel
    Geändert von sps-concept (29.12.2007 um 19:43 Uhr)
    Zitieren Zitieren prost  

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu sps-concept für den nützlichen Beitrag:

    IBN-Service (30.12.2007)

  14. #20
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    soll hier jetzt jeder losjammern wie schwer er es hat damit sich die weicheier hier ein bissel besser verstanden vorkommen?
    @Markus: Zuerst aufregen und dann selber rumjammern

    @solaris
    es geht nicht um die "danksagung" - der typ spielt ständig den armen unverstandenen gestressten aber dennoch allwissenden instandhalter.

    ABER ICH KANN DIE ART NICHT AUSSTEHEN WIE DIESER TYP IMMER WIEDER ALLEN ZEIGEN MUSS WIE SCHWER ER ES HAT.
    Wenn´s dich nervt dann schliess doch einfach dieses Thema oder halt dich zurück

    Da hat sich einfach mal einer für was bedankt und schon artet es wieder in einen "Krieg" zwischen Instandhaltern und Programmierern aus
    muss das sein ?????

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MW für den nützlichen Beitrag:

    IBN-Service (30.12.2007),lorenz2512 (30.12.2007)

Ähnliche Themen

  1. WWF - nein Danke!
    Von IBFS im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 09:20
  2. Danke...
    Von poppycock im Forum Stammtisch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 23:52
  3. Danke
    Von drfunfrock im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 17:21
  4. Danke
    Von Rainer Hönle im Forum Stammtisch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 21:57
  5. Mal dickes Danke an alle
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 08:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •