Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für Dich der User2007?

Teilnehmer
57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gerhard Bäurle

    10 17,54%
  • godi

    1 1,75%
  • Kai

    4 7,02%
  • Larry Laffer

    5 8,77%
  • lorenz2512

    1 1,75%
  • marlob

    4 7,02%
  • Onkel Dagobert

    4 7,02%
  • Perfektionist

    4 7,02%
  • Ralle

    12 21,05%
  • zotos

    12 21,05%
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Wahl: User2007

  1. #41
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    ...
    Ich werde von meinen Stimmen getragen!
    ...
    Go, Gerhard, Go!

  2. #42
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    das wirdn fest wenn ralle und zotos zusammenlegen
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #43
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    das wirdn fest wenn ralle und zotos zusammenlegen
    Und vor allem wenn sie das auf dem Forumstreffen machen. Ob Markus soviel Bier kaltstellen kann? Und ob dann schon der Robbi läuft, damit das Zapfen schneller geht?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  4. #44
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Leider kann man dieses Jahr nur eine Stimme vergeben. Es wäre schöner gewesen, wenn man bis zu drei Stimmen hätte vergeben können. So habe ich mich dann für Larry Laffer entschieden, obwohl auch Ralle und Onkel Dagobert eine Stimme verdient hätten.

    Gruß Kai

  5. #45
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Rainer Hönle
    Ob Markus soviel Bier kaltstellen kann? Und ob dann schon der Robbi läuft, damit das Zapfen schneller geht?
    Wieso Markus, wieso Robbie ???

    Vetter Jürgen ist doch da, der macht das schon. Viele Grüße an Jürgen

    Gruß von

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Hallo Zappes ...  

  6. #46
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    jetzt hätt ich gedacht, auf der letzten viertel-Stunde, da wird es nun lebhaft? aber fast niemand online ...

  7. #47
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    534
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Das kann ich nun wirklich nicht verantworten. Da unser zotos keinerlei Mühe gescheut hat, diese Abstimmung zu organisieren, kann ich wirklich nicht umhin, meine Stimme abzugeben und dem Fönig seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Somit geht er nun ein in die "Hall of Fame" des SPS-Forums, falls nicht noch jemand an der Abstimmung teil nimmt. Das Zünglein an der Waage liegt mit auch sooooo gut und die Fete darf dann auch der organisieren, der sich so lautstark für die notwendigen Feierlichkeiten eingesetzt hat. Als dann zotos, wir freuen und auf den Abriß deines trauten Heimes.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  8. #48
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an Ralle und an Zotos. Lasst die Korken knallen. Und kommt doch dieses mal beide auf das Forumstreffen, damit die Anderen auch was davon haben
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  9. #49
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    534
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Tja, ich hab mein Bestes für zotos gegeben , da hat doch noch jemand das letzte Wort gehabt, wer war das nur???
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. #50
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,
    kommt es jetzt zur stichwahl
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

Ähnliche Themen

  1. Wahl zum User2008
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 18:21
  2. Diskussion: Wahl zum User2007
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 01:02
  3. Vorschlagsliste: Wahl zum User2007
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 23:30
  4. Richtige CPU Wahl
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 19:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •