Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für Dich der User2007?

Teilnehmer
57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gerhard Bäurle

    10 17,54%
  • godi

    1 1,75%
  • Kai

    4 7,02%
  • Larry Laffer

    5 8,77%
  • lorenz2512

    1 1,75%
  • marlob

    4 7,02%
  • Onkel Dagobert

    4 7,02%
  • Perfektionist

    4 7,02%
  • Ralle

    12 21,05%
  • zotos

    12 21,05%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Wahl: User2007

  1. #51
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von lorenz2512 Beitrag anzeigen
    hallo,
    kommt es jetzt zur stichwahl
    Ich denke wir sollten die Anzahl der Verwarnungen hinzuaddieren ...

    ... oder ist da auch Gleichstand?
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  2. #52
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Reden

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Ich denke wir sollten die Anzahl der Verwarnungen hinzuaddieren ...

    ... oder ist da auch Gleichstand?
    Wenn man das Forum mal kurz durchkämt, gäbe es auf jeden Fall einen eindeutigen, mit absoluter Mehrheit, Sieger. Aber über solche Hilfsmittel bekommt man ja jede Statistik so hin, wie man sie gerne hätte.
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  3. #53
    zotos ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Es freut mich, dass ich als erster Ralle zur gewonnen Wahl User2007 beglückwünschen darf.

    Zitat Zitat von lorenz2512 Beitrag anzeigen
    hallo,
    kommt es jetzt zur stichwahl
    Eine Stichwahl ist nicht notwendig. Gemäß dem Verfahren nach Variante a) hat Ralle durch die größere Anzahl an Beiträgen diese Wahl klar für sich entschieden. Ergebnis deckt sich im Bezug auf Ralle auch mit dem Ergebnis des Nominierungverfahrens das ein solides Gesamtbild gibt.

    Die Wahl war ein voller Erfolg. Wir haben die absolute Wahlbeteiligung von 55 Wählern (Userwahl 2006) auf 57 steigern konnten.

    Nur um den Schnöseln vorzugreifen die jetzt in den Krümeln suchen und behaupten das, dass Forum ja auch gewachsen wäre und die relative Steigerung geringer oder gar im negativen bereich läge. Das lässt sich alleine durch die Anzahl der "aktiven" Nutzer aus dem Zähler nicht beurteilen.

    Persönliche Worte:
    @Ralle: Sehr gut gemacht! Ich bin schon jetzt gespannt auf die nächste Wahl ob Du einen Hattrick schaffst ;o)
    @Alle Beteiligten: Schön das Ihr mitgemacht habt, es ist eine wahre Freude mit Euch.
    @plc_tipper: nur kein Neid ;o)
    Geändert von zotos (19.01.2008 um 11:38 Uhr)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (19.01.2008),Larry Laffer (19.01.2008),marlob (19.01.2008),Ralle (19.01.2008)

  5. #54
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    auch von mir meinen herzlichen glückwunsch und immer die richtige taste unterm finger an den superuser 2007 RALLE!

    und ein dank an zotos für die vorbildliche organisation!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]
    Zitieren Zitieren da es jetzt amtlich ist...  

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    Ralle (19.01.2008),zotos (19.01.2008)

  7. #55
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    @Ralle ... herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz

    @zotos ... herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz und danke für die Organisation

    @alle ... danke für das Abstimmen.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    Ralle (19.01.2008),zotos (19.01.2008)

  9. #56
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.718
    Danke
    398
    Erhielt 2.400 Danke für 2.000 Beiträge

    Standard

    Hallo Forum,
    ich bin vielleicht ein bißchen spät dran heute, aber ich habe die Kiste einfach nicht früher an den Start gebracht.

    Nach meiner Meinung ist die Wahl von der Wertung her genau richtig. Und den Punkte-Gleichstand von Ralle und Zotos finde ich absolut Klasse. Auch wenn ich selbst anders gevotet habe, hätte ich mich, wenn ich mehr Stimmen gehabt hätte, nicht zwischen den beiden entscheiden können.
    Also auf diesem Wege meinen herzlichsten Glückwunsch an die (für mich) beiden erstplazierten und an meine 7 anderen Konkurenten und auf diesem Weg zusätzlich ein Danke für die Stimmen, die ich selbst erhalten habe (ich hätte als Neuling im Forum nicht annähernd mit so etwas gerechnet).

    Gruß an Alle
    LL

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (19.01.2008),zotos (19.01.2008)

  11. #57
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    ...
    Nach meiner Meinung ist die Wahl von der Wertung her genau richtig. Und den Punkte-Gleichstand von Ralle und Zotos finde ich absolut Klasse. Auch wenn ich selbst anders gevotet habe, hätte ich mich, wenn ich mehr Stimmen gehabt hätte, nicht zwischen den beiden entscheiden können.
    Also auf diesem Wege meinen herzlichsten Glückwunsch an die (für mich) beiden erstplazierten und an meine 7 anderen Konkurenten und auf diesem Weg zusätzlich ein Danke für die Stimmen, die ich selbst erhalten habe (ich hätte als Neuling im Forum nicht annähernd mit so etwas gerechnet).
    ...
    das klau ich jetzt mal einfach

    100% ACK !!!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Perfektionist für den nützlichen Beitrag:

    zotos (19.01.2008)

  13. #58
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    664
    Danke
    122
    Erhielt 105 Danke für 91 Beiträge

    Standard

    Wenn schon geklaut werden darf:
    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    @Ralle ... herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz

    @zotos ... herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz und danke für die Organisation

    @alle ... danke für das Abstimmen.
    Dem kann ich mich nur anschließen
    Die meisten Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
    Wenn ich sage: Ich mache das, dann mache ich das - da braucht man mich auch nicht jedes halbe Jahr daran zu erinnern!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu edison für den nützlichen Beitrag:

    zotos (19.01.2008)

  15. #59
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Daumen hoch

    @Ralle:
    Herzlichen Glückwunsch zum Titel "User des Jahres 2007", du hast es dir verdient

    @zotos:
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz und Danke für die hervorragende Organisation der Wahl und der Kommentierung der selbigen

    @Gerhard Bäurle:
    Ein 3. Platz und das auch noch ziemlich knapp hinter den anderen beiden Koryphäen dieses Forums. Das verdient Respekt und Anerkennung. Auch dafür meinen Herzlichen Glückwunsch.

    @Alle anderen: da zitiere ich mich mal selber
    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    ...
    Aber ich meine sowieso, das mehr als diese 10 Leute auf der Liste zum grossen Erfolg dieses Forums beitragen.
    Darum küre ich alle User, die im letzten Jahr so viel Zeit aufgewendet haben um andere zu unterstützen, zur
    "Usergroup des Jahres 2007"

    Zum Schluss noch ein Herzliches Dankeschön an diejenigen die mich gewählt haben
    Zitieren Zitieren Herzlichen Glückwunsch!!  

  16. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu marlob für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (19.01.2008),Rainer Hönle (19.01.2008),Ralle (19.01.2008),zotos (19.01.2008)

  17. #60
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,
    wo viel licht ist, ist auch schatten, während der wahl wurden photos verschickt, die zotos diskredieren sollten, siehe anhang.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu lorenz2512 für den nützlichen Beitrag:

    zotos (19.01.2008)

Ähnliche Themen

  1. Wahl zum User2008
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 18:21
  2. Diskussion: Wahl zum User2007
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 01:02
  3. Vorschlagsliste: Wahl zum User2007
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 23:30
  4. Richtige CPU Wahl
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 19:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •