Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Jemand aus Jena und Umgebung?

  1. #21
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.901
    Danke
    154
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo in der Runde,
    um mal die Geheimniskrämerei aufzulösen und nochmals danke an Markus für den Hinweis stelle ich den Text mal hier rein:

    Hallo in der Runde,
    meine Frau sucht gegenwärtig einen neuen Job. Wir sind in Gera beheimatet und nachdem von hier schon alles weggezogen ist, liegt es nahe in der Technologieregion Jena mal zu schauen. Mir geht es eigentlich nur darum Addressen zu bekommen z.B. von Unternehmen die entweder selbst Stellenangebote vermitteln oder halt Addressen haben. Oder eben alternativ draussen die Addresse einer Firma zu bekommen, die jemand suchen und aus irgendwelchen Gründen nicht veröffentlichen oder ähnliches. Das was zur Zeit auf dem normalen Arbeitsmarkt abgeht ist schwierig (SIS beim AA, Monster usw.). Wir beobachten das schon länger, bisher mit sehr mäßigen Erfolg. Daher dachte ich, ich höre mich hier mal um, vielleicht kennt hier jemand jemanden der jemanden kennt.... . Zur Sache: Ausgebildeter Diplomökonom, zur Zeit beschäftigt als Controller, sucht neue Herausforderung, im bisherigen Arbeitsleben auch schon in einer Automatisierungsfirma gewesen, kann von Büroarbeiten bis Lohnabrechnung, Buchhaltung Materialverwaltung, auch Bauleitung sehr viel, wer einen "guten Geist im Hause" sucht sollte den damit gefunden haben. Ein gesundes Arbeitsklima wäre wichtig. Achja, sie hat leider zwei Monate Kündigungsfrist.

    Danke für Eure Aufmerksamkeit
    Mario

    So ich denke damit ist alles aufgeklärt, ich dachte nur das das ganze doch ein wenig weit weg von der Sache ist. Vielleicht hört oder weiß ja jemand was. Englisch fließend in Wort und Schrift ist ebenfalls vorhanden.

    Mario

  2. #22
    mariob ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.901
    Danke
    154
    Erhielt 269 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    das Thema ist noch aktuell - auch wenn es ein Doppelpost wird kann ich das mal unter Suche und Biete nochmal einstellen?

    Mario

  3. #23
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 254 Danke für 208 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mariob Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das Thema ist noch aktuell - auch wenn es ein Doppelpost wird kann ich das mal unter Suche und Biete nochmal einstellen?

    Mario
    Ich hab´hier zwar nix zu sagen, aber tu was Du nicht lassen kannst.

    Die Mods könnens ja wieder löschen falls es stört (was ich nicht glaube).
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  4. #24
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    bin aus Jena .. geschäftlich wie auch privat.

    Gruß melchior
    Zitieren Zitieren Jemand aus Jena?  

Ähnliche Themen

  1. Feststellung der Runtime-Umgebung
    Von McRonny im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 15:17
  2. S7-Programmierer für 4Wo-Projekt in Jena
    Von Melchior im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 12:52
  3. Füllstandsmessung in staubiger Umgebung
    Von GASTLESER im Forum Elektronik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 16:52
  4. SPSen in S5 Umgebung vernetzen
    Von steinthomas im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 15:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •