Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Falsche Ware

  1. #31
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    [Frustmodus]
    Also Männer und Frauen, wenn ich das alles so lese, vergeht es mir glatt überhaupt noch mit irgend jemandem zu reden, bzw. irgendwelche Geschäfte zu machen. Am Besten, man präsentiert sich von vornherein als Rambo, der den Eindruck erweckt, jedem den Schädel einzuschlagen, der ihn auch nur schief anschaut oder gar besch... will. Gute Kontakte zu Unterwelt scheinen ja heute fast unabdingbar, wenigstens die Leute von Inkasso Moskau sollte man persönlich kennen. Bei dem ganzen Juristengeplauder kann ich glatt nur noch mit dem Kopf schütteln, das darf doch alles nicht war sein. Da frage ich mich ernsthaft, wo das alles noch hingehen soll?
    [/Frustmodus]

    Das geht nicht gegen euch, das ist SYSTEMKRITIK !

    @Waldy

    Gib ihm ne Bewertung, die sich gewaschen hat (laß dich von ASEGS beraten), nimm das Objektiv und hau damit ein paar Nägel in die Wand, immerhin nutzt es dann wenigstens zu was, und schick die Einzelteile als Schrott an die betrügerische Mists.... von Verkäufer zurück.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    ASEGS (23.01.2008),Gerhard Bäurle (23.01.2008),Zefix (23.01.2008)

  3. #32
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Blinzeln

    Hallo,

    Zitat Zitat von ASEGS
    @QM : Alles was ich geschrieben habe ist absichtlich eher allgemein gehalten; aus dem oben besagten Grund.
    Das hilft dem Waldy auch nicht weiter, ich wollte eigentlich eine konkrete Aussage, wie man dem Waldy helfen kann.

    Zitat Zitat von ASEGS
    Das Lesen können wir Waldy aber nunmal nicht abnehmen.... .. na ja... und das Denken auch nicht!
    Wir sind uns doch wohl darüber einig, das beides (und dazu noch das Schreiben) nicht gerade die Stärken von Waldy sind
    Also irgendwie braucht er Rat, und wenn Du das aus Gründen der Rechtsberatung (was ich ja auch verstehen kann) hier nicht öffentlich im Forum ausbreiten möchtest, es gibt ja auch noch PN's. (solange es keine Flame PN's sind, wie hier ein Anderer User regelmäßig versendet).

    Gruß
    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren JA, unser Waldy  

  4. #33
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    127
    Danke
    30
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    @QM:... wirklich da steht vieles in den AGBs von Ebay. Da muß man sich nur mal die Mühe machen dies alles zu lesen. Wer Probleme damit hat kann ja bei Ebay anrufen. Klar soll und kann er sich bei mir melden... der ist ja wieder untergetaucht... huhu waldy... bitte melden!

    @Ralle:
    ... ja die Holzhammermethode hilft machmal ... *räusper*... das habe ich nun nicht geschrieben
    ... Mit ein Grund, warum ich diese schwarze Kutte nicht mehr ... als klassische Wald- und Wiesenanwältin tragen wollte und nochwas dazu studiert habe.

  5. #34
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Beitrag


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von Ralle
    wenigstens die Leute von Inkasso Moskau sollte man persönlich kennen.
    Also Waldy, bemühe doch mal einige Freunde ..
    Nein, Spass beiseite, so geht es natürlich rein rechtlich gesehen nicht. Mich macht nur nachdenklich, dass ASEGS und Gerhard sich über rechtliche Kleinigkeiten und Einzelheiten lebhaft austauschen, helfen wird das unserem Waldy in keinem Fall! Und wie soll Waldy (eben nur mit mangelhaften Deutschkenntnissen) zwischen den Zeilen von ASEGS lesen ???
    Natürlich gibt es in Deutschland Gesetze, die das Verhalten untereinander regeln und Abweichungen sanktionieren (wollen). Allein die Durchsetzung bleibt wohl für mich nicht verständlich.
    Was denkt sich so mancher Richter wohl :
    1) Der Täter hat mich ja nicht totgeschlagen, tangiert mich also nicht besonders.. Und ausserdem habe ich mich um 19.00 Uhr im Puff angemeldet, also muss ich das schnell zum Ende bringen.
    2) Der Täter hat ja eine schwere Jugend gehabt, und ich habe als Gutmensch nicht geholfen und Ihm ein E30 Cabrio und Kokain zur Verfügung gestellt..
    Das muss er sich nun durch Kriminalität selber verschaffen, alles meine Schuld.
    3) Das Opfer hat selbst Schuld gehabt, wie kann man nur nachts um 23.00 Uhr in einer U-Bahn Station stehen..
    4) Der Täter hat doch wohl letztendlich dem deutschen Staat einen großen Dienst erwiesen. Das Opfer hätte wohl noch einige Jahre die Rentenkasse strapaziert.
    5) und generell hat immer das Opfer schuld

    Gibt es hier noch einen Smiley mit dem Kotz-Symbol ??

    Gruß

    Question_mark
    Geändert von Question_mark (23.01.2008 um 01:00 Uhr)
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Nachtrag von mir  

Ähnliche Themen

  1. Simatic S7 PC Adapter --> VM Ware 7.1.5
    Von Damivan im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 13:31
  2. Step 7 und VM Ware
    Von cosmomaster im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 17:36
  3. VM Ware Zykluszeitüberschreitung bei F-CPU
    Von Poldi007 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 13:13
  4. WINCC V7.0 mit VM Ware
    Von Gandalf im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:41
  5. VM-Ware und Vollbildansicht Step 5
    Von Elektroingo im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •