Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Techniker- machen oder nicht?

  1. #21
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Ich kann nur raten irgendwie einen HWK Meister mit zu machen.
    Der erleichterst vieles so enorm und für viele Arbeiten etc. ist ein Meisterbrief erforderlich oder gesetzlich gefordert.

    Wenn Techniker, dann später auch noch Meiser oder Master.
    Oder einen MBA für Rechtschreibung

  2. #22
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.451
    Danke
    454
    Erhielt 510 Danke für 412 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von RMA Beitrag anzeigen
    Ich habe meine erste SPS mit 57 gesehen und behaupte trotzdem sechs Jahre später ganz gut damit umgehen zu können...
    Dann bist du der Manfred ? An genau den dachte ich, als ich "Ausnahmen bestätigen die Regel" schrieb. Der Mann kommt sogar noch ohne Brille auf einem 15"-UXGA problemlos klar.


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  3. #23
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    400
    Danke
    21
    Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Dann bist du der Manfred ?
    Nein bin ich nicht und eine Brille brauch ich auch! Aber ich bin kein Freund von dem Spruch, ich finde es stimmt nur zum Teil, z.B. wenn man irgendwelche fundamentale Mathe Sachen durchschläfst in der Schule ist die Chance das wieder nach zu holen tatsächlich ziemlich klein. In vielen anderen Bereichen kann man, wenn man will, ein Leben lang lernen. Als ich mich hier in Deutschland fest verankert habe ist mein Vater mit 78 auf der Englischen Pendant der Berufsschule gegangen und Deutsch gelernt. Das hat er nicht nur erfolgrreich abgeschlossen, er war Klassenbester!

  4. #24
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    noch RLP, demnächst wohl SL
    Beiträge
    206
    Danke
    20
    Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    " ... dann sollte dich nichts daran hintern. ....l


    Was hat denn dein Arsch damit zu tun ?????

    __________________________________________________________________

    Frag mich ruhig, ich weiss eh nix..... ich erahne nur manches.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dabbes vorm Herrn für den nützlichen Beitrag:

    Onkel Dagobert (26.01.2008)

Ähnliche Themen

  1. SPS Fachkraft oder SPS Techniker?
    Von hbedir im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 23:16
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 07:14
  3. Wir suchen Elektroingenieure – Techniker oder Meister
    Von Aberle-Automation im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 21:40
  4. Studieren oder Techniker??
    Von Jumper im Forum Stammtisch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 09:00
  5. Lohnt sich Techniker machen?
    Von Schöni im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 18:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •