Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133

Thema: Die uneinsichtigsten Fragesteller aller Zeiten

  1. #111
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Ostsee 5 min zum Strand
    Beiträge
    780
    Danke
    92
    Erhielt 110 Danke für 98 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Mordor_FRI Beitrag anzeigen
    Wen meinst du, IBFS?
    Gruß von der Ostsee

    Nordischerjung
    _____________________

    Wenn man seinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnt, sollte man schleunigst Urlaub machen. (Vico Torriani, schw. Entertainer)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)

  2. #112
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Varel
    Beiträge
    117
    Danke
    9
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Könte sein das er die Nominierung aberkannt bekommt ! ist auf dem weg der Besserung !
    Diese Funktion ist nicht vorgesehen !

  3. #113
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.717
    Danke
    443
    Erhielt 918 Danke für 740 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von jabba Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass möchte ich einfach dieses Thema noch einmal in Erinnerung bringen.
    Nach über einem Jahr hat sich mal wieder jemand der Nominatur gestellt:
    Karton mit Vollverkabelung



    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    ...
    "Mir egal, was du von meinem Problem wissen willst, ich erzähl dir weiter meinen Kokolores!"
    oder
    "Ja, habe nicht gemacht, was du mir empfohlen hast ... aber es funktioniert nicht!"
    ...
    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    die erste Antwort passiert, weil man helfen möchte und noch nicht weiß, dass der Benutzer nerven könnte ...

    die zweite Antwort erstellt man, weil man denkt, sich nicht deutlich ausgedrückt zu haben ...

    alle weiteren, weil man nur SO einen schönen Thread für diesen hier zusammenbekommt
    Ich glaub', vl hat's schon damals in seiner Kristallkugel gesehen.

  4. #114
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    ist ein würdiger Kandidat. Meine Stimme hat er.

    Gruß
    Mario

  5. #115
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.572
    Danke
    63
    Erhielt 259 Danke für 219 Beiträge

    Standard

    Schade.... Ich war erst aus Seite 6 als der admin den Beitrag soeben gelöscht hat. *immernochgrins*
    Meine Motivation läuft nackig mit einem Cocktail über eine Wiese.

  6. #116
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    200
    Danke
    22
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Einfach köstlich, diese Diskussion hier.

    Habe nach vergeblicher Suche leider keinen Mülleimer für grobe Rechtschreibfehler gefunden, darum möchte ich ein wenig Nachhilfe geben.
    Der Besuch der, vom TE angesprochenen Schule, wenn es überhaubt einen Kontakt mit einer solchen Institution gab, scheint leider keine Erfolgsgeschichte zu sein.

    Zitat Zitat von fyson Beitrag anzeigen
    NUN, bin ich hier in der schule o was , also auf eure hilfe kann ich verzichten, wenn ihr der deutschen sprache net mächtig seit, dann ist es besser auf auf die eigene landessprache zu schreiben, mit verlaub gesagt!!!
    Beachtenswert ist es, dass es in einem Satz mit 38 Wörter 11 Rechtschreibfehler, einschließlich Zeichensetzung und Satzbau, gibt.
    Das sind satte 29%!

    Noch einmal für alle in diesem Forum, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, so wie vom TE angesprochen, eine grammatikalisch richtige Beleidigung.
    Damit der TE es auch versteht, sind die Berichtigungen in roter Farbe dargestellt.

    "Bin ich hier in der Schule, oder was?"
    "Ich kann auf eure Hilfe verzichten!"
    "Wenn ihr der deutschen Sprache nicht mächtig seid ist es, mit Verlaub gesagt, besser, in der eigenen Landessprache zu schreiben!"

    Ich hoffe auf eine korrekte, beleidigende Antwort vom TE.


    Wie schade, habe ich mir die Mühe ganz umsonst gemacht.
    Mal sehen, vielleicht hilfts dem TE doch noch....
    Geändert von cmm1808 (19.07.2012 um 10:20 Uhr) Grund: gelöschter beitrag

  7. #117
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    sonniges Maifeld
    Beiträge
    1.067
    Danke
    77
    Erhielt 205 Danke für 159 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von cmm1808 Beitrag anzeigen
    Einfach köstlich, diese Diskussion hier.

    Habe nach vergeblicher Suche leider keinen Mülleimer für grobe Rechtschreibfehler gefunden, darum möchte ich ein wenig Nachhilfe geben.
    Der Besuch der, vom TE angesprochenen Schule, wenn es überhaubt einen Kontakt mit einer solchen Institution gab, scheint leider keine Erfolgsgeschichte zu sein.



    Beachtenswert ist es, dass es in einem Satz mit 38 Wörter 11 Rechtschreibfehler, einschließlich Zeichensetzung und Satzbau, gibt.
    Das sind satte 29%!

    Noch einmal für alle in diesem Forum, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, so wie vom TE angesprochen, eine grammatikalisch richtige Beleidigung.
    Damit der TE es auch versteht, sind die Berichtigungen in roter Farbe dargestellt.

    "Bin ich hier in der Schule, oder was?"
    "Ich kann auf eure Hilfe verzichten!"
    "Wenn ihr der deutschen Sprache nicht mächtig seid ist es, mit Verlaub gesagt, besser, in der eigenen Landessprache zu schreiben!"

    Ich hoffe auf eine korrekte, beleidigende Antwort vom TE.


    Wie schade, habe ich mir die Mühe ganz umsonst gemacht.
    Mal sehen, vielleicht hilfts dem TE doch noch....
    Bei Yoda Grammatik gelernt ich habe
    "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen" - Erich Kästner

  8. #118
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    200
    Danke
    22
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Luke...ich bin dein Vater!

  9. #119
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von cmm1808 Beitrag anzeigen
    Luke...ich bin dein Vater!
    möp, falsch, es heißt "Nein, ich bin dein Vater" ("No, I am your father")
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  10. #120
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    200
    Danke
    22
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mist, die besten Filme aus meiner Jugend und ich rezitiere eines der berühmtesten Zitate falsch!

Ähnliche Themen

  1. Liste aller Organisationsbausteine verfügbar ?
    Von Eddiemaus im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 11:26
  2. [S7] Sinnvolle Nutzung aller Erstellersprachen
    Von LEDSsuck im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 09:58
  3. Anzeige aller verbrauchten Speicherstellen
    Von SiO2 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 13:46
  5. Aller Anfang ist schwer
    Von SPS_ANFAENGER001 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 12:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •