Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Thema: Die uneinsichtigsten Fragesteller aller Zeiten

  1. #121
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.717
    Danke
    443
    Erhielt 915 Danke für 740 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Tigerente1974 Beitrag anzeigen
    ... als der admin den Beitrag soeben gelöscht hat.
    Warum eigentlich?
    Ist da heut' morgen noch was dramatisches passiert?

  2. #122
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.717
    Danke
    443
    Erhielt 915 Danke für 740 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von cmm1808 Beitrag anzeigen
    Mist, die besten Filme aus meiner Jugend und ich rezitiere eines der berühmtesten Zitate falsch!
    Da biste bestimmt nicht der Einzigste.
    Derrik z.B. hat den Satz „Harry, hol schon mal den Wagen!“ auch nicht ein einziges Mal gesagt und trotzdem denken wohl die meisten sofort daran.

  3. #123
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Tigerente1974 Beitrag anzeigen
    Schade.... Ich war erst aus Seite 6 als der admin den Beitrag soeben gelöscht hat. *immernochgrins*
    Zitat Zitat von hucki Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich? Ist da heut' morgen noch was dramatisches passiert?

    Schade für Euch !

    Ihr habt das Ende wirklich nicht mitlesen können ?

    Gruss
    kind regards
    SoftMachine

  4. #124
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    516
    Danke
    36
    Erhielt 63 Danke für 56 Beiträge

    Standard

    *GRINS* Denke ich hab dann doch zu viel von mir gegeben.

    Ich hätte nicht fragen sollen ob meine Erfolgsprovision für das Angebot vom Penner ausgelacht zu werden reichen würde, da meine riesige Inkompetenz ja quasi auf der Hand liegt, so wie die der anderen.
    Kompetenz ist mehr als nur (Halb-)Wissen

    --

    Tools und Software unter http://vs208210.vserver.de/dlf

  5. #125
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.717
    Danke
    443
    Erhielt 915 Danke für 740 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SoftMachine Beitrag anzeigen
    ... Ihr habt das Ende wirklich nicht mitlesen können ?
    Das kommt darauf an, was das Ende war.

    Zitat Zitat von hucki Beitrag anzeigen
    Bis zum Karton hab' ich also mitgelesen. Kam dann am nächsten Morgen noch was?

  6. #126
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    516
    Danke
    36
    Erhielt 63 Danke für 56 Beiträge

    Standard

    ja und zwar viele lustige dinge
    Kompetenz ist mehr als nur (Halb-)Wissen

    --

    Tools und Software unter http://vs208210.vserver.de/dlf

  7. #127
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rupp Beitrag anzeigen
    ja und zwar viele lustige dinge
    @hucki
    Vielleicht gibt der Cache der Suchmaschinen noch was zum Nachlesen her, die sollen ja über einige Zeit zwischenspeichern
    kind regards
    SoftMachine

  8. #128
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    ich frage mich nach dem Sinn eines solchen Threads wie diesem.

    neben den uneinsichtigen Fragestellern gibt es auch uneinsichtige Kunden. Die uneinsichtigen Fragesteller kann ich hier lächerlich machen, kann ich mit so einem Tread abschrecken.

    Aber wie gehe ich mit uneinsichtigen Kunden/Chefs/was weiss ich auch immer um?

    Ich halte es so: wer beratungsresistent ist, der darf halt probieren, was er will. Und ich bin dann gerne Gehilfe, wenngleich ich nicht Berater sein darf. Die Einsicht kommt dann von allein. Ohne, dass ich auf den Doofie reinhacken muss.

    Und ich gehe nicht zwangsläufig davon aus, dass der Depp keine Ahnung hat. Vielleicht bin ich ja der Depp, der die neue Idee nicht sieht.

  9. #129
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Aber wie gehe ich mit uneinsichtigen Kunden/Chefs/was weiss ich auch immer um?
    Man kann nur die erziehen bzw. auf den Arm nehmen, die hier auch öffentlich auftreten.

    Wie man den kaputten Leuten des Alltages gegenübertritt, das ist eine ganz andere Kiste und hat

    mit dem Einwand

    ich frage mich nach dem Sinn eines solchen Threads wie diesem.
    nicht zu tun.

    Was glaubst du was und wieviel man dann schreiben müsste, wenn der Schreibstoff nicht nur auf die schrägen Forums-Teilnehmer beschränkt bliebe?

    Frank
    Grüße Frank

  10. #130
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    Man kann nur die erziehen bzw. auf den Arm nehmen, die hier auch öffentlich auftreten.
    aufn Arm nehmen ist lustig, jemanden erziehen zu wollen, oftmals nur mit eigenem Frust verbunden, weil es meist an der Einsicht (oftmals auch an der eigenen) mangelt.

    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    Wie man den kaputten Leuten des Alltages gegenübertritt, das ist eine ganz andere Kiste
    ...
    Was glaubst du was und wieviel man dann schreiben müsste, wenn der Schreibstoff nicht nur auf die schrägen Forums-Teilnehmer beschränkt bliebe?
    ist das nicht die eigentliche Herausforderung? Ich kann doch nicht mit einem dummen Kunden so umgehen, wie mit einem dummen Forumsteilnehmer. Wenn ich lerne, den dummen Forumsteilnehmer so zu achten wie einen dummen Kunden, dann erst kann ich doch erfolgreich sein. Oder geht es hier nur darum, sich an denen abzureagieren, die als Stellvertreter für dumme Kunden zum Opfer werden? ist das nicht die eigentliche Herausforderung?i

Ähnliche Themen

  1. Liste aller Organisationsbausteine verfügbar ?
    Von Eddiemaus im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 11:26
  2. [S7] Sinnvolle Nutzung aller Erstellersprachen
    Von LEDSsuck im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 09:58
  3. Anzeige aller verbrauchten Speicherstellen
    Von SiO2 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 13:46
  5. Aller Anfang ist schwer
    Von SPS_ANFAENGER001 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 12:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •