Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133

Thema: Die uneinsichtigsten Fragesteller aller Zeiten

  1. #21
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.719
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    boaah! cool! darf ichs auch nochmal zitieren?
    hehe vermutlich der meist zititierte beitrag aus über 100k...

    glückwunsch AUDSUPERUSER
    Du solltest ihm einen Preis dafür überreichen

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Hallo
    Vielen Dank für Euere Antworten.
    Ich weiss, es steht mir nicht zu, Euch erfahrene Forumsteilnehmer zu kritisieren, was Ihr mir auch deutlich zu verstehen gebt.
    Ich bin auf Euer Forum gestossen, weil ich ein Problem mit von WinCC benötigten XP Diensten hatte. Ich habe hier einen Beitrag gefunden, der mir weiter geholfen hat (wobei der Fragesteller die Antwort anderweitig gefunden hat, aber so nett war, sie online zustellen).
    Ich habe mich angemeldet, um die Hilfe des Forums zu nutzen, aber auch weil ich dachte, ausgleichenderweise vielleicht anderen zu helfen. Ich habe aber den Eindruck, dass ein neues Mitglied, egal wieviel Programmiererfahrung es mitbringt, nicht zählt.
    Ebenfalls habe ich festgestellt, dass einfache Fragen, die zum Teil auch schon oft gestellt wurden, schnell von den Stammusern beantwortet werden, man aber auf spezielle Fragen keine, oder nur unzureichende Antworten erhält. Vielleicht, weil dies mehr Arbeit macht, als einfach eine Link in die Antwort zu packen.
    Es wundert mich auch, dass manche User in Ihren Antworten beleidigende Symbole verwenden, um ihre Meinung zu unterstreichen, und dies geduldet wird.
    Markus, Du bist der Administrator, schmeiss mich aus dem Forum wenn Du willst, sei aber bitte so fair, und mail mir noch vorher die Gründe, weshalb.

    Gruss

    AUDSUPERUSER

  3. #23
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    wir haben dir einzig zu verstehen geben wollen, dass wir auch spaß haben wollen, wenn wir anderen helfen. dass wir nicht gegenfragen stellen, weil uns danach ist, sondern weil sie notwendig sind und dass wir uns alle nicht immer so ernst nehmen sollten ... außer sc
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. #24
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.735
    Danke
    321
    Erhielt 1.523 Danke für 1.283 Beiträge

    Standard

    @AUDSUPERUSER
    Tut mir ja leid, aber dem kann ich so nicht ganz beipflichten!
    Das beste Beispiel in jüngerer Zeit dürften Perfektionist und Vierlagig sein, beide vom Anmeldedatum her betrachtet ziemlich neue User.

    Vielleicht war das noch nicht ganz deutlich:
    Es nerven nicht die Benutzer die eine Frage stellen, höchstens u.U. die, bei denen man keinerlei Eigeninitiative vorfindet, seis Forensuche, oder Bedienungsanleitung oder sonstwas.
    Und wenn man sich dann erdreistet auf einen Beitrag zu Antworten, man in der darauffolgenden Antwort vom
    Fragesteller liest, das er den Schrott den man ihm da geantwortet hat offensichtlich schlicht nicht gelesen hat,
    dann soll er sein Problem alleine lösen und mir meine boarische ruah lassen.

    Zu den speziellen Fragen, kannst du da ein konkretes Beispiel bringen, oder ist das jetzt einfach mal so pauschal?

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Hallo Vierlagig

    Spass ist ja auch wichtig. Den Beitrag "Fun nach Feierabend" finde ich genial.

  6. #26
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    503
    Danke
    72
    Erhielt 77 Danke für 65 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Hallo
    Vielen Dank für Euere Antworten.
    Ich weiss, es steht mir nicht zu, Euch erfahrene Forumsteilnehmer zu kritisieren, was Ihr mir auch deutlich zu verstehen gebt.
    Ich denke schon, dass es hier jedem (egal ob erfahren oder nicht) zusteht Kritik zu äusern wenn diese konstruktiv ist! Wir haben dir auch eigentlich nur zurück geschrieben dass wir deine Kritik nicht so recht nachvollziehen können!
    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Euer Forum gestossen, weil ich ein Problem mit von WinCC benötigten XP Diensten hatte. Ich habe hier einen Beitrag gefunden, der mir weiter geholfen hat (wobei der Fragesteller die Antwort anderweitig gefunden hat, aber so nett war, sie online zustellen).
    Ich habe mich angemeldet, um die Hilfe des Forums zu nutzen, aber auch weil ich dachte, ausgleichenderweise vielleicht anderen zu helfen.
    Dafür ist dieses Forum auch gedacht und wird von den hier kritisierten Usern auch genutzt!
    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Ich habe aber den Eindruck, dass ein neues Mitglied, egal wieviel Programmiererfahrung es mitbringt, nicht zählt.
    Sorry, aber das ist absoluter Quatsch! (sehs nicht so eng und nehms bitte nicht persönlich) Und wenn so eine Aussage dann bitte (ein wenig) begründet!
    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Ebenfalls habe ich festgestellt, dass einfache Fragen, die zum Teil auch schon oft gestellt wurden, schnell von den Stammusern beantwortet werden, man aber auf spezielle Fragen keine, oder nur unzureichende Antworten erhält. Vielleicht, weil dies mehr Arbeit macht, als einfach eine Link in die Antwort zu packen.
    Da wird eben auch Eigeninitiative erwartet. Man kann doch von den Usern hier nich verlangen, dass sie einem die Probleme lösen! Nur Hilfe kann man erwarten und die bekommt man auch!
    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Es wundert mich auch, dass manche User in Ihren Antworten beleidigende Symbole verwenden, um ihre Meinung zu unterstreichen, und dies geduldet wird.
    Nimms doch nicht so ernst!
    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Markus, Du bist der Administrator, schmeiss mich aus dem Forum wenn Du willst, sei aber bitte so fair, und mail mir noch vorher die Gründe, weshalb.

    Gruss

    AUDSUPERUSER
    Ich gehe nicht davon aus dass du raus fliegst, warum auch? Du solltest aber nicht zu sehr den Moralapostel spielen, hier gehts nun mal auch manchmal etwas "lockerer" zur Sache! Ich selbst bin auch noch nicht lange hier dabei und schreibe auch nicht massenhaft Beiträge und trotzdem hatte ich nie den Eindruck, dass meine Beiträge "nichts zählen"!

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Steve81 für den nützlichen Beitrag:

    Markus (08.02.2008),marlob (16.05.2008),vierlagig (08.02.2008)

  8. #27
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    @steve
    danke das du mir die tippserei erspart hast

    @ASU
    wieso? - wieso soll ich dich rausschmeissen?
    hast du bunte pilze gefressen?

    bestenfalls, oder bessergesagt ziehmlich sicher werde ich deine und die dir gefolgten beiträge aus diesem topic entfernen und in ein neues kopieren. ich finde es nicht ok das "robin hood für uneinsichtige fragensteller" hier dem vierlagigen sein schönes topic versaut in dem sich alle gestressten fragebeantworter, die die hier zitierten user teilweise mehrfach und freundlich um weitere infos gebeten haben - doch nur um ihnen helfen zu können!!! -, sich hier weitab von den horden dieser fragenden ein ganz kleines bischen lebensfreude gönnen können...


    immer diese scheiss einzelkinder!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    jabba (08.02.2008),vierlagig (08.02.2008)

  10. #28
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    503
    Danke
    72
    Erhielt 77 Danke für 65 Beiträge

    Idee

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    @steve
    danke das du mir die tippserei erspart hast
    bitte, gerne!

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    bestenfalls, oder bessergesagt ziehmlich sicher werde ich deine und die dir gefolgten beiträge aus diesem topic entfernen und in ein neues kopieren.
    das fände ich auch angebracht!

  11. #29
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    503
    Danke
    72
    Erhielt 77 Danke für 65 Beiträge

    Standard

    Um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen!
    Hier mal wieder eine Nominierung: analoge Motoransteurung

  12. #30
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Steve81 Beitrag anzeigen
    Um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen!
    Hier mal wieder eine Nominierung: analoge Motoransteurung
    das hättest du jetzt nicht tun sollen...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. Liste aller Organisationsbausteine verfügbar ?
    Von Eddiemaus im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 11:26
  2. [S7] Sinnvolle Nutzung aller Erstellersprachen
    Von LEDSsuck im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 09:58
  3. Anzeige aller verbrauchten Speicherstellen
    Von SiO2 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 13:46
  5. Aller Anfang ist schwer
    Von SPS_ANFAENGER001 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 12:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •