Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 133

Thema: Die uneinsichtigsten Fragesteller aller Zeiten

  1. #31
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.751
    Danke
    323
    Erhielt 1.526 Danke für 1.286 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das ist definitiv der Thread auf den uneinsichtig passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  2. #32
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Steve81 Beitrag anzeigen
    Um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen!
    Hier mal wieder eine Nominierung: analoge Motoransteurung
    Ma jetzt hat Markus den allerbesten Beitrag für Uneinsichtigkeit gelöscht!

    Den hätte man ruhig in den Stammtisch oder den SV verschieben können!

  3. #33
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von godi Beitrag anzeigen
    Ma jetzt hat Markus den allerbesten Beitrag für Uneinsichtigkeit gelöscht!

    Den hätte man ruhig in den Stammtisch oder den SV verschieben können!

    ok - aber der bleibt dicht
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    godi (08.02.2008)

  5. #34
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Markus
    ok - aber der bleibt dicht
    Markus, Du bist manchmal wirklich eine Sche... Spassbremse

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Du Spassbremse  

  6. #35
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    650
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    so jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Ich habe mich angemeldet, um die Hilfe des Forums zu nutzen, aber auch weil ich dachte, ausgleichenderweise vielleicht anderen zu helfen.
    dann mach das doch es wird sich jeder freuen

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Ich habe aber den Eindruck, dass ein neues Mitglied, egal wieviel Programmiererfahrung es mitbringt, nicht zählt.
    Ebenfalls habe ich festgestellt, dass einfache Fragen, die zum Teil auch schon oft gestellt wurden, schnell von den Stammusern beantwortet werden, man aber auf spezielle Fragen keine, oder nur unzureichende Antworten erhält.
    sollen wir ( wenn ich mich zu denn stammusern zählen darf ) jede frage 10000 mal beantworten ich finde es in ordnung wenn einer so net ist und mir einen link schickt und nicht alles noch einmal durchkaut.

    und wenn du mal genau schaust wirst du sehen das es meistens schüler sind die sich ihre hausaufgaben von uns machen lassen wollen und keinen finger krumm machen ( hab ich dazugesagt das ich selber unterrichte )

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Es wundert mich auch, dass manche User in Ihren Antworten beleidigende Symbole verwenden, um ihre Meinung zu unterstreichen, und dies geduldet wird.
    welche sympole meinst du denn die lieben netten smilys
    die tun sicher weh

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Markus, Du bist der Administrator, schmeiss mich aus dem Forum wenn Du willst, sei aber bitte so fair, und mail mir noch vorher die Gründe, weshalb.
    ich glaub das wird er nicht so schnell machen außer er hat einen grund



    und meine persöhnliche meinung ist
    zu machen fragen kann mann nur solche antworten geben wie wir sie geben.

    wenn man als fragesteller nicht mal weis was das problem ist oder sich nicht mal die mühe gibt etwas zu testen


    und das forum in seiner form hat sich sehr gebessert wenn ich noch so ca 1 jahr zurückdenke und einer hat was von kop gesagt dann war sein kopf schon weg ist denn jetzt unser ug wieder da oder war es nur ein geist


    so und jetzt könnt ihr über mich herfallen


    >>>>>>>> übrigens rechtschreibfehler sind heute gewollt ich sollte doch mal in mein bett gehen

    wünsche allen forums mitgliedern eine gute nacht und macht weiter so

  7. #36
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Da hatte kpeter´s Schüler wohl auch etwas zu wenig Info´s gegeben.
    Bei KOP und UG lief sowas aof KOP-Killer raus.
    Denke aber mal in AWL wars immernoch besser als wie in SCL. Was allerdings auch shcon miterlebt, das einer eine "simple Pumpensteuerung" gemacht bekommen wollte, Tips wie am besten zu Lösen, und dann rumschreit das keiner ihm hilft. Auf Anfrage nach einem Lösungsansatz seinerseits kam dann eine fehlerahfte Vollösung aus einem anderen Forum.
    Denke mal die Aufgabenstellung+ Lösungsansatz/Idee+ Frage zu einem/mehrere Punkte in der Aufgabe ist doch das kleine Problem. Es wird hier bestimmt jedem geholfen, selbst wenns nur der Verweis auf die Suchfunktion ist. Etwas Eigeninitiative ist schon erforderlich oder halt auch Untergang in der Wirtschaft.
    Zu dem Hinweis mit der Suchfunktion kommen meist auch Stichworte dazu wie z.B. Schrittkette, Sprungmerker, ..... .
    www.SPS-Forum.de -> Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
    Nur wenn keiner weiß wo er Anfangen soll, und auf welches Problem begrenzen weil einfach Informationen fehlen, wirds halt meist etwas komisch.
    Viele opfern ihre Freizeit um sich solchen Problemen anzunehmen und da ist dann doch schon eine Einschränkung brauchbar. Alles andere fängt dann an zu Ärgern.
    Und jetzt würde ich vorschlagen das mal gut ist, eh UG seine Renteninsel verlässt und anfängt hier marke seines Avatars loszulegen.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  8. #37
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ja einen wunderschönen guten Abend! Bin neu hier .... Also mein Problem :
    Habe ein Converter 6es5-734-1bd20,eine AG S5 100U CPU100 6es5 ma01
    und ein step5 Programm in Schwarzweiß annodazumal. Ein laptop Compaq Armada 333Mhz . Ich bekomme keine verbindung zum AG.

  9. #38
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von blauweisser Beitrag anzeigen
    Ja einen wunderschönen guten Abend! Bin neu hier .... Also mein Problem :
    Habe ein Converter 6es5-734-1bd20,eine AG S5 100U CPU100 6es5 ma01
    und ein step5 Programm in Schwarzweiß annodazumal. Ein laptop Compaq Armada 333Mhz . Ich bekomme keine verbindung zum AG.
    Hallo und willkommen im Forum!

    Zählst du dich von vornherein schon zu den uneinsichtigsten Fragesteller aller Zeiten? Oder warum schreibst du so eine Frage in dieses Thema?

    Also bei neuen Fragen wie dieser einen, neuen Thread eröffnen und diese Frage würde super in die Rubrik Simatic passen!
    Also bitte versuche es noch einmal und viel Glück dabei!

    godi
    Geändert von godi (10.02.2008 um 19:24 Uhr)

  10. #39
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen!

    Aus einem anderen Forum, passt aber hier rein wie die faust aufs Auge!!!
    http://www.elektrikforum.de/viewtopic.php?p=78673#78673


    Gruß
    Timo

  11. #40
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.775
    Danke
    51
    Erhielt 731 Danke für 436 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Entschuldigung an alle, denen ich auf die Füsse getreten bin.
    Ich habe mir Eurere Antworten durchgelesen, und gemerkt, dass ich noch nich lange genug im Forum war, um solche Aussagen zu treffen.
    Ich hoffe, dass Ihr trotzdem weiter auf meine Anfragen antwortet, und mich nicht ignoriert.

    Gruss AUDSUPERUSER

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    Markus (11.02.2008),Steve81 (11.02.2008)

Ähnliche Themen

  1. Liste aller Organisationsbausteine verfügbar ?
    Von Eddiemaus im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 11:26
  2. [S7] Sinnvolle Nutzung aller Erstellersprachen
    Von LEDSsuck im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 09:58
  3. Anzeige aller verbrauchten Speicherstellen
    Von SiO2 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 13:46
  5. Aller Anfang ist schwer
    Von SPS_ANFAENGER001 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 12:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •