Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: SPS-Forumstreffen 2008

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Suedwestpfalz
    Beiträge
    917
    Danke
    81
    Erhielt 209 Danke für 192 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    In Osterach-Unterweiler im Haus Schwanen waren auch
    die letzten Treffen - und soweit mir bekannt ist es auch
    für dieses Jahr wieder so geplant.
    Hai Gerhard...
    Mal 'ne Frage...

    Ist der nächstgelegene Flughafen der von Friedrichshafen ??
    Oder ist einer besser gelegen ?
    Das Grauen lauert in der Zwischenablage !!

  2. #12
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Schweitenkirchen
    Beiträge
    472
    Danke
    101
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard

    @DTSclipper
    Ich fahr am Flughafen MUC vorbei, wenns wäre.

    @Rest
    Also ich wäre auch für 30.5-1.6.

    Denn Pfingsten muss ich auf ein Bikertreffen

  3. #13
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    ok, dann nehmen wir den 30.
    friedrichshafen ist der nächste, ca 40min
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #14
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Suedwestpfalz
    Beiträge
    917
    Danke
    81
    Erhielt 209 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Gut.
    Dann bräucht ich nur noch entsprechende Details, dann kann ich mal schauen ob ich es einrichten kann.
    Versprechen kann ich aber nix, bevor meine Regierung nicht zustimmt kann ich eh nix sagen...
    Das Grauen lauert in der Zwischenablage !!

  5. #15
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.727
    Danke
    314
    Erhielt 1.519 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von dtsclipper Beitrag anzeigen
    Versprechen kann ich aber nix, bevor meine Regierung nicht zustimmt kann ich eh nix sagen...
    Regierung = Frau/Freundin ODER Chef

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Suedwestpfalz
    Beiträge
    917
    Danke
    81
    Erhielt 209 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    In diesem Fall, also bei dieser Fragestellung, bin ich sogar Untertan zweier Götter...
    Das Grauen lauert in der Zwischenablage !!

  7. #17
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    ... Frau/Freundin ...
    Zitat Zitat von dtsclipper Beitrag anzeigen
    ... Untertan zweier Götter...
    Ist das nicht ein wenig anstrengend?
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    MSB (05.02.2008)

  9. #18
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Suedwestpfalz
    Beiträge
    917
    Danke
    81
    Erhielt 209 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein wenig anstrengend?
    Nö.
    Denn wo ein Wille, da ein Gebüsch !
    Das Grauen lauert in der Zwischenablage !!

  10. #19
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    330
    Danke
    4
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard

    Nie wieder Gebüsch



    Bernhard Götz
    Support Team
    DELTALOGIC Automatisierungstechnik GmbH
    http://www.deltalogic.de

  11. #20
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    mal wieder hoch damit...
    also wir machen die ganze geschichte wieder von freitag bis sonntag.

    jeder der will darf wieder ein projekt vorstellen oder einen kleinen vortrag halten.

    ich versuche jemanden von siemens zu besorgen, mein vorschlag wäre für dieses jahr "PCS7" oder "SIMOTION", muss aber nicht. ich frage mal was die uns bieten können.

    meinen beckhoffvertreter aus ravensburg frage ich auch, der typ wäre sicher interessant da er früher in der entwicklung tätig war, ansosnten sollen die einen promoter/trainer schicken...

    mein vorschlag wäre in diesesm jar das "technische" programm am freitag abend beginnen zu lassen. und dafür am samstag morgen frühestens um 10:00
    im letzten jahr gingen einige erst kurz vor dem profinetvortrag von der netten herrn von siemens ins bett...
    ...wenn der seinen vortrag dieses jahr wieder alleine hält kommt der sicher kein drittes mal mehr...


    also wer was was erzählen will - bitte melden!

    teilnehmer bei mir im haus max. 10-16 (einzelzimmer)
    weitere hotels sind 2-10km entfernt, ist eben mit dem fahren problematisch.

    anmeldefomrulare und ein programm folgen!

    kosten wird der spass wieder 120€ für übernachtung und verpflegung.
    wenn ihr eurem boss das programm vorlegt geht das vorm fiskus als weiterbildung durch.

    getränke werden alle gesponsort, hauptsächlich von den firmen die oben ihre banner plaziert haben.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. SPS-Forumstreffen 2009
    Von Human im Forum Stammtisch
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:19
  2. Rückblick SPS-Forumstreffen 2008
    Von Rainer Hönle im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 20:07
  3. Anmeldung zum SPS-Forumstreffen 2008
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 09:09
  4. Forumstreffen
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 19:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •