Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zugang zum Chat

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    klingt komisch- ist aber so! wie kommt man denn als neuer (seit ca.8monaten registriert) user in den Vorzug, sich im Chat aufzuhalten? ich würde mich gern mit dem einen oder Anderen User unterhalten, weil es einfadch Fachspezifisch sowas von passt
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    695
    Danke
    198
    Erhielt 84 Danke für 74 Beiträge

    Standard

    Oben in der Menüleiste gibt es ein Dropdown Menü namens Chat, da haste die Wahl zwischen Java, oder halt mIRC Link
    Siemens: Step7, WinCC Flexible, Logo
    Schneider: PL7, Unity Pro, Vijeo Look, Vijeo Designer, XBTL1000, Premium, M340, Twido, Zelio
    Moeller: Galileo, EASY
    B&R: Automation Studio 3.0

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Approx Beitrag anzeigen
    klingt komisch- ist aber so! wie kommt man denn als neuer (seit ca.8monaten registriert) user in den Vorzug, sich im Chat aufzuhalten? ich würde mich gern mit dem einen oder Anderen User unterhalten, weil es einfadch Fachspezifisch sowas von passt
    Der Chat ist für alle offen, da darfst du auch mitmachen
    Einfach abends ab ca. 20 Uhr vorbeigucken, da sind dann meistens welche da.
    lorenz2512 hat einen Beitrag für Chat-Einsteiger eröffnet
    Chat Einsteiger
    P.S.
    Warum stellst du Deine Frage in diesem Beitrag, passt doch gar nicht hier rein

    <EDIT>
    Dieser Strang stand ursprünglich mal im Beitrag
    Angaben bei Fragestellungen! ###BITTE LESEN!###
    darum mein P.S.
    </EDIT>
    Geändert von marlob (16.02.2008 um 18:34 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    hallo,
    in den chat kann jeder, aber man sollte seelisch gefestigt sein etwas humor haben und nicht nur fachidiot sein.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lorenz2512 für den nützlichen Beitrag:

    marlob (16.02.2008),vierlagig (16.02.2008)

  6. #5
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von lorenz2512 Beitrag anzeigen
    hallo,
    in den chat kann jeder, aber man sollte seelisch gefestigt sein etwas humor haben und nicht nur fachidiot sein.
    Seelisch gefestigt bin ich glaube ich schon, Humor habe ich auch, das mit dem Fachidioten weiß ich nicht. Aber in den Chat komme ich trotzdem nicht. Wenn ich im Menü Chat entweder "JavaChat" oder "JavaChat (PopUp)" anwähle geht zwar ein Fenster auf aber es erscheint folgende Meldung:

    Verbinden...
    Kann nicht verbinden : java.net.ConnectException : Connection refused: connect

    Was soll ich mit diesen Zeilen anfangen? Oder muss ich sonst noch was machen?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  7. #6
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Bei mir funktioniert es. Also wird es an deiner Seite liegen. Evtl. die Firewall

  8. #7
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Ich habe gerade mal ein wenig gegoogelt und da meinte jemand, man sollte mal seinen Cache vom Browser löschen. Kannst es ja mal probieren.
    Oder alternativ mal eine Chat-Software probieren

  9. #8
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Kann es an dem Umlaut in meinem Namen liegen?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  10. #9
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Kann es an dem Umlaut in meinem Namen liegen?
    Melde dich doch mal ab und gehe dann in den Chat. Dann bekommst du einen Namen zugewiesen

  11. #10
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Weder das Löschen des Cache noch das Abmelden hat irgend etwas gebracht. Auch der Test von IE statt Opera bringt keine Unterschiede.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. Zugang zu Step7 Daten Projekt Jochen Kühner
    Von hanjo im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 23:18
  2. UMTS Zugang zum Forum
    Von jabba im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 13:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 10:58
  4. D-Link Range Extender als Zugang wählen
    Von mitchih im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 15:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •