Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: mal ein bissel nachgedacht...

  1. #31
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.728
    Danke
    398
    Erhielt 2.406 Danke für 2.002 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @Maxi:
    Hört sich an, als wolltest du in SCL eine AT-Sicht erzeugen mit einer nicht so ganz passenden Zuweisung ...

  2. #32
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    @Maxi:
    Hört sich an, als wolltest du in SCL eine AT-Sicht erzeugen mit einer nicht so ganz passenden Zuweisung ...

    Ne du musst dir jetzt einen Logik Plan entwerfen.
    Solch einer wie du ihn auch aus dem PM Herften kennst.
    Falls du es löst weisst du das Geheimniss der Zeitreisen
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  3. #33
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Boah ne Zeit nicht da, und schon wird da theoretisch theoretistiert....
    Also so gesehen sind die "Deppen/Verrückten/in der Klapse sitzenden" in KOP programiert worden. *ggg*
    Die Matrix wurde wohl auf Microsoftbasis programiert, bei so vielen fehlern..... Und wenn Sachen schwer zu begreifen sind, wurde Siemens genommen. Muß es was einfaches sein, oder tuts auch Siemens.
    Für die Unterbelichteten wurde dann VPS gewählt. weil Schütze da noch schnell genug sind.
    Für die Einfachgestrickten wurden die Softspsé verteilt und die Politiker wurden in AWL reden gelernt. Viel sagen für einfache Handlung. Und Menschen die in Bilder reden bekamen FUP als Sprache implementiert.
    Das mit dem Zentralspeicher würde dann aber auch die Dejavue-Erfahrungen erklären. Zu früh in einer StandBy Phase wird auf späetere Ereignisse zugegriffen, was im Themporären Speicher dann hängen bleibt und als schonmal erlebt registriert wird...
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •