Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Können wir mal eine Pfui Liste machen :)

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Jeder der schlechte Erfahrungen mit einer Hardware oder einen Support einer Firma gemacht hat kann Sie dann da eintragen.
    Natürlich muss das aber auch haltbar und begründdet sein.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.
    Zitieren Zitieren Können wir mal eine Pfui Liste machen :)  

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    695
    Danke
    198
    Erhielt 84 Danke für 74 Beiträge

    Standard

    Gute Idee, allerdings sollten sich die Forenbetreiber vorher besser einmal schlau machen wie das mit "Rufmord" etc ausschaut. Nicht das die noch einen aufn Kopf kriegen weil wir unsere subjektive Meinung preisgeben.
    Und es sollten nur Leute in die Liste schreiben dürfen die schon etwas länger hier aktiv im Forum sind...

    Aber ansonsten fange ich gleich mal an:

    SIEMENS SUCKT !!!
    Siemens: Step7, WinCC Flexible, Logo
    Schneider: PL7, Unity Pro, Vijeo Look, Vijeo Designer, XBTL1000, Premium, M340, Twido, Zelio
    Moeller: Galileo, EASY
    B&R: Automation Studio 3.0

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    401
    Danke
    158
    Erhielt 74 Danke für 54 Beiträge

    Standard

    He He,
    EYE der war gut!!!
    Zotos bringt jetzt mit sicherheit ein

    HDD

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Jeder der schlechte Erfahrungen mit einer Hardware oder einen Support einer Firma gemacht hat kann Sie dann da eintragen.
    Natürlich muss das aber auch haltbar und begründdet sein.
    Ich denke das bringt nix, weil jeder mal mit jedem Hersteller schlechte Erfahrungen macht. Produkt A mag klasse sein, Produkt B der letzte Mist. Ausserdem wird die Firma S...... die Liste anführen da sie nun mal Marktführer sind und viel Mist haben .

    Ich denke das es umgekehrt mehr Sinn macht in dem man Firmen für Ihre Produkte/Support lobt und dies hier ins Forum schreibt. Aber loben ist in unserer Gesellschaft ja nicht erlaubt.... nur meckern
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  5. #5
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.794
    Danke
    398
    Erhielt 2.417 Danke für 2.013 Beiträge

    Standard

    ... ich sehe das grundsätzlich so wie Axel ...
    aber :

    Hatten wir dieses Thema nicht schon einmal ...?

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard

    Ich würde auch sagen, wir lassen das eher.
    Vor allem, weil ich mich selbst kenne, schnell am Meckern und hinterher am Kopf kratzen unter dem Motto, "Geht doch prima, wenn man weiß wie!".
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    himbeergeist (24.02.2008)

  8. #7
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    an Lipperlandstern, Larry und Ralle

    Sowas würde nur auf eine "ich will auch mal rumheulen" Ecke hinauslaufen

  9. #8
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Westerwald :)
    Beiträge
    249
    Danke
    33
    Erhielt 35 Danke für 33 Beiträge

    Standard

    ja ich stimme meinen vorredner auch zu, aber die idee mit den sachen die einem gut gefallen (haben) find ich ganz gut

    weil hier liest man ja eigentlich nur was für probleme die leute mit sachen haben,
    wenn man eine rubrik macht "tolle sachen"
    wo man quasi so eine art produkttest abliefern kann

    bsp. neue cpu´s /panels (was auch immer)
    wo dann vor und auch nachteile aufgelistet werden...
    wenn jemand dann ein panel sucht kann er sich vielleicht an
    den beschreibungen der anderen orientieren und schnell herausfinden
    welches gut für ihn geeignet ist
    Punkt

  10. #9
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.083
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Jeder der schlechte Erfahrungen mit einer Hardware oder einen Support einer Firma gemacht hat kann Sie dann da eintragen.
    Natürlich muss das aber auch haltbar und begründdet sein.
    Das bringt nichts außer viel Ärger für den Verfasser und den Forenbetreiber.

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Aber loben ist in unserer Gesellschaft ja nicht erlaubt.... nur meckern
    Ja, der schwäbische Ansatz: Net gschimpft isch globt gnuag.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  11. #10
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also wenn Lobreden, dann aber am besten auch mit den Hindernissen bevors so ging wies gedacht/gebraucht war/wurde.
    EVTL kann dann einer mit den Hinweisen sich bei dem Produkt es auch zum nicht in die Tonne treten machen..
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 23:13
  2. Können wir doch mal S5 und S7 trennen?
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 08:52
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 09:14
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 07:25
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 22:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •