Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Nachfolger von S7 ?

  1. #31
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.451
    Danke
    454
    Erhielt 510 Danke für 412 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    bei jedem drittklassigen navi kann man zwischen frauen- und männerstimme wählen...
    Na das wär's doch, eine entegrierte Hotline. Man steckt eine beliebge Kreditkarte in die S9 und es ertönt die Stimme von Bruce Willis oder von Chantal .

    Ich habe übrigens mal die Bedienungsanleitung überflogen. Da steht tatsächlich kein Wort von AWL und KOP .


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  2. #32
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens mal die Bedienungsanleitung überflogen. Da steht tatsächlich kein Wort von AWL und KOP .


    Gruß, Onkel
    Das sage ich doch schon die ganze zeit!
    Das wollte mir ja keiner glauben...
    Da kommt was GAAAAANZ, GAAAAAANNNZ Großes auf uns zu!
    Wartet es mal ab!

    Gruß
    Timo

  3. #33
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Onkel Dago
    eine entegrierte Hotline.
    Genau, und das Call-Center ist in Entenhausen

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Ich kann nicht mehr ....  

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    das_Chaos (18.03.2008),vierlagig (11.03.2008)

  5. #34
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    149
    Danke
    21
    Erhielt 38 Danke für 21 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Genau, und das Call-Center ist in Entenhausen

    Gruß

    Question_mark

    Da muesste Onkel Dagobert ja demzufolge der Hotlineerpel sein ...

  6. #35
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    218
    Danke
    9
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge

    Ausrufezeichen

    OK, ich werde dafür zwar sicher jede Menge Ärger bekommen, aber irgendwann erfahrt ihr die Details ja so wie so.


    Also, ich arbeite bei Siemens in der Produktentwicklung und bin in alle größeren Projekte mit eingebunden, u.a. auch bei der S9.


    Da das Interesse ja doch recht groß zu seien scheint, gebe ich euch mal ein paar Einblicke in die Entwicklung.


    -Die Prozessoren werden von der türkischen Firma Üntel geliefert.
    -Als interne Schnittstelle dient der VESA Local Bus.
    -Die Programmierschnittstelle wird über Akustikkoppler realisiert.
    -Das Gehäuse aus malaysischem Teakholz ist zu 100 % biologisch abbaubar. (Für die Umwelt)
    -Als Programmiersoftware wurde zusammen mit SAP das neue STEP 9 entwickelt. Größte Neuerung ist das neue Abrechnungssystem, welches Pro verwendeten FC 150 € und pro FB 200€ von ihrem Konto abbucht. Desweiteren müssen gefundene Bugs ab jetzt bezahlt werden, da sie als Features anzusehen sind.


    Zu guter letzt habe ich noch ein Bild aus unserem Labor schmuggeln könne. Auf dem Bild ist das neue kompakte Einstiegsmodell, die Simatic S9 3500 zu sehen.


    MfG, DPD
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu dpd80 für den nützlichen Beitrag:

    argv_user (12.03.2008),Dabbes vorm Herrn (12.03.2008),Lipperlandstern (12.03.2008),Markus (12.03.2008),marlob (12.03.2008),zotos (12.03.2008)

  8. #36
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    noch RLP, demnächst wohl SL
    Beiträge
    206
    Danke
    20
    Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird dann auch der befehlsvorat erweitert, sinnvoll wären:

    EO - Eventuell-Oder
    VN - Vielleicht-Nicht
    MM - Manchmal
    EB - Ein-Bischen
    WM - Wenn du meinst


    Ich lach mich wech....... Aber es hat was....

  9. #37
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Dabbes vorm Herrn Beitrag anzeigen

    Zitat von Markus
    hoffentlich wird dann auch der befehlsvorat erweitert, sinnvoll wären:

    EO - Eventuell-Oder
    VN - Vielleicht-Nicht
    MM - Manchmal
    EB - Ein-Bischen
    WM - Wenn du meinst

    Ich lach mich wech....... Aber es hat was....


    Da finden wir bestimmt noch mehr....

    AZ - Ab und Zu
    SN - Selten
    NI - Nimmer
    Geändert von Lipperlandstern (12.03.2008 um 20:59 Uhr) Grund: ... siehe weiter unten ;o)
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  10. #38
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    S - Selten
    schon belegt ...
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  11. #39
    wogle ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Also im Klartext:
    Es hat von euch noch keiner irgendwelche Informationen über einen geplanten Nachfolger der S7. Falls doch dann könnte jetzt auch mal brauchbare Antworten geliefert werden.

  12. #40
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.794
    Danke
    398
    Erhielt 2.417 Danke für 2.013 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich denke, dass du die Antwort auf diese Frage schon von Godi im 2. Beitrag dieses Thread erhalten hast ... In dem anderen Beitrag wurde über das Thema ja auch schon philophiert bis der Arzt kommt. Aber bald ist ja die Hannover-Messe und wenn das Gerät von DPD80 dann schon umzugsfähig ist, dann kann man es dort ja vielleicht bewundern.

    Aber Gegenfrage ... was war der Hintergrund deiner Frage nach einer S9 ? Ist die S7 so schlimm ...?

    Gruß
    LL

Ähnliche Themen

  1. Field PG Nachfolger?
    Von Tersus im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 09:19
  2. S7-mEC RTX ---- Quasi-Nachfolger für M7
    Von IBFS im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 15:39
  3. S7 Nachfolger ???
    Von sailor im Forum Simatic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 21:58
  4. Nachfolger für S7 in Sicht?
    Von automobil80 im Forum Simatic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 09:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •