Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Nachfolger von S7 ?

  1. #41
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    wieso überhaupt S9?

    also wenn ich produktmanager bei siemens wäre würde ich die mühle demonstrativ entgegen aller erwartugen S8 oder S13 oder noch besser RS7 nennen...

    s3, s5, s7 - das bedeutet noch lange nicht dass es eine S9 wird...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. #42
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    wieso überhaupt S9?

    also wenn ich produktmanager bei siemens wäre würde ich die mühle demonstrativ entgegen aller erwartugen S8 oder S13 oder noch besser RS7 nennen...

    s3, s5, s7 - das bedeutet noch lange nicht dass es eine S9 wird...
    Vielleicht wird es ja auch eine S11...
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  3. #43
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ihr Seppel

    S9 ist eine Spülmaschine von Siemens, die gibts es schon ne weile.
    Und ja, die hat kein AWL

    Ich habe schon mal wegen neuen Steuerungen gefragt, nach bissel tratschen hies es das etwas neues nicht S8 S9 oder so heissen wird, sondern einen neuen Namen erhalten wird. Auch wird es 2 Jahre vorher bekannt gegeben.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. Field PG Nachfolger?
    Von Tersus im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 09:19
  2. S7-mEC RTX ---- Quasi-Nachfolger für M7
    Von IBFS im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 15:39
  3. S7 Nachfolger ???
    Von sailor im Forum Simatic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 21:58
  4. Nachfolger für S7 in Sicht?
    Von automobil80 im Forum Simatic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 09:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •