Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: London Heathrow

  1. #11
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    28
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren

  2. #12
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard

    Was ich nicht verstehe: Warum wickeln die die Flüge nicht dort ab, wo sie es bis vor einer Woche taten? Anstatt sie ausfallen zu lassen? Und testen ihr System in Ruhe bis es funzt? Reicht nicht ein Tag Chaos?

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zottel für den nützlichen Beitrag:

    argv_user (01.04.2008)

  4. #13
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Daumen hoch

    Finde raus wer der Autor below ist und du hast den Flughafenprogrammierer:

    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=18957
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  5. #14
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    491
    Danke
    43
    Erhielt 45 Danke für 42 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: Warum wickeln die die Flüge nicht dort ab, wo sie es bis vor einer Woche taten? Anstatt sie ausfallen zu lassen? Und testen ihr System in Ruhe bis es funzt? Reicht nicht ein Tag Chaos?
    weil die auslastung derart hoch ist und keine weiteren terminals mehr zur verfügung stehen. da kommen in einer halben stunde 10 maschinen runter.
    da kann man nicht mehr herumschieben wie man es haben will.

    eine fragwürdige inbetriebnahme, eine nichtvorhandene testphase und ein überforderter abnehmer sind die ursachen.

    grüsse

  6. #15
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    @funcdoc

    Aha, also hat sich das Verkehrsaufkommen mit
    der Inbetriebnahme des neuen Terminals schlagartig erhöht.
    Und zwar so sehr, dass es die anderen nicht verkraften.
    Oder ist das alte bereits abgerissen?

    Ein Schelm, der böses daran findet, oder ?

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu argv_user für den nützlichen Beitrag:

    Zottel (01.04.2008)

  8. #16
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    139
    Danke
    25
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Ich bin letztes Jahr eine halbe Stunde zu spät mit BA in Heathrow gelandet. Dank dieser halben Stunde, mussten wir 90 Minuten auf unser Gepäck warten...

    Also liegt da wohl shcon länger was im Argen...

    Ausserdem gilt wohl für einige Fluggesellschaften seit kurzem der Sommerflugplan... da haben die wohl mit mehr geplant, als der Flughafen schafft

  9. #17
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    491
    Danke
    43
    Erhielt 45 Danke für 42 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von argv_user Beitrag anzeigen
    @funcdoc
    Aha, also hat sich das Verkehrsaufkommen mit
    der Inbetriebnahme des neuen Terminals schlagartig erhöht.
    Und zwar so sehr, dass es die anderen nicht verkraften.
    Oder ist das alte bereits abgerissen?
    nein nein.. heathrow ist schon seit längerem an der grenze des möglichen.
    neue terminals sind dort schon längst überfällig (das wird dir jeder bestätigen können der schon mal in london gelandet ist).

    das ist eben die "feine englische", dass man in gerätschaften die von der massiven öffentlichkeit frequent benutzt werden, nicht viel investiert und lieber wartet, dass sie dann komplett im arsc* sind. wie zb. die londoner Underground. sowas findet man hier bei uns am festland relativ selten.

    bei solchen aktionen würden in D sowie auch in Ö normalerweise bei manchen firmen einige "köpfe rollen". mal die schadenshöhe nicht betrachtet.

    ein flughafen ist keine maschine die man schnell mal abschalten kann... und dann wenn alles so funkt wie man es will, sie wieder einschaltet um weiterzufahren. da muss man im laufendem betrieb ein terminal integrieren.
    getesten haben die wahrscheinlich nicht viel... sonst würde es ja funktionieren....

    Zitat Zitat von argv_user Beitrag anzeigen
    Ein Schelm, der böses daran findet, oder ?
    ? keinen plan was du meinst.

    grüsse

  10. #18
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    101
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Is aber nicht die Praxis, so ne größere Inbetriebnahme ohne Probelauf, oder?
    WEnn ich sehe, wie lang Läpple und KArmann bei uns in der Arbeit für ne Inbetriebnahme von ner Roboterzelle brauchen, kann ich das nicht glauben, dass die so ne riesen Anlage ohne Probelauf auf die Menschheit loslassen...

  11. #19
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    98
    Danke
    19
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    hier stehen noch ein paar Details:
    http://www.heise.de/newsticker/Weite...40/from/atom10
    mfg max

  12. #20
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das Krisenmanagement dort ist auch klasse: http://www.focus.de/politik/schlagze...id=640365&gn=0

    Zitat Zitat von focus
    Die Koffer und Taschen waren seit der chaotischen Inbetriebnahme des Terminals am 27. März liegengeblieben. In Mailand soll eine Kurierfirma nun die Gepäckstücke sortieren und zu deren Besitzern transportieren.
    Die gestrandeten Koffer werden also erst mal nach Mailand geschickt und von da aus zu den Eigentümern verschickt.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •