Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SPS/IPC/DRIVES

  1. #1
    Moni Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo an alle...

    ich gehöre auch zu denen, die hier fast täglich mitlesen, aber (wie man an meiner Beitragszahl auch sieht) nicht gerade fleißig schreiben

    Wer ist denn alles nächste Woche in Nürnberg? Ich am Mittwoch. Wie wäre es mit einem kleinen SPS-Forum-Treffen?

    Grüße, Moni
    Zitieren Zitieren SPS/IPC/DRIVES  

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Ich und einige Kollegen sind am Dienstag dort. Wird aber wie immer sehr stessig, da ein Tag einfach zu kurz ist.

    pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    228
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hi Moni,

    sind voraussichtlich auch am Mi da.
    Denke aber das wir das gleiche Prob wie PT haben.
    Aber mal schauen wenn ich unseren geplanten ablauf habe....

    Ciao

  4. #4
    Moni Gast

    Standard

    Naja, ich hab auch schon einige Termine... mit INAT, Balluff, ETM uswusw.

    Da muss ich zur Not mal meine Kollegen vorbeischicken... :P

    Ciaoi

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Bin am Dienstag dort... haben wohl auch nicht so viel Zeit... Viele Leute die viele Infos wollen

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wir (m.hilliges und b.weiberg) sind auch am Mi. da... mann könnte ja direkt am Mi. mal hier spontan von der Messe aus reinschreiben wenn man mal Zeit hat

    PS: Kann mir einer mal erklären warum die Überhaupt noch Karten verkaufen? Wir (Azubis ohne Ahnung...) haben jetzt innerhalb von 2-3 Tagen für jeden von uns 5 Karten bekommen und das von verschiedenen Herstellern... Außerdem kann man sich auch direkt auf der mesago Homepage Karten ausdrucken

Ähnliche Themen

  1. Drives ES Simatic
    Von netmaster im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:41
  2. Sps-ipc-drives
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 18:05
  3. SPS/IPC/Drives 2006 28.-30.11.06
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 00:31
  4. SPS/IPC/DRIVES 2005
    Von Roland Wagner im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 10:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •