Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Wer schreibt mir mein Programm ...

  1. #31
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    Das war an Kai gerichtet ... Ich sollte doch häufiger die "Zitieren"-Funktion benutzen ...
    Das verstehe ich jetzt nicht, um was geht es?

    Gruß Kai

  2. #32
    Avatar von Larry Laffer
    Larry Laffer ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.718
    Danke
    398
    Erhielt 2.400 Danke für 2.000 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    ...ich habe mir 1999 ein FIELDPG gekauft und EPLAN 5.20.
    Da waren ca. 30.000 DM erstmal weg. Damals gab es noch
    keine bekannten FOREN. Da war HARDCORE Selbststudium
    angesagt. Ich hatte weder Zeit noch Geld für Schulungen.

    ...heute wollen alle den POPO gepudert bekommen!!!!

    So ungefähr habe ich auch (wie die meißten Anderen hier warscheinlich auch) nur noch ein paar Jahre früher angefangen. Tolle Bücher zum Nachlesen gab es nicht und Internet schon mal gar nicht (ich will jetzt kein Mitleid). Aber (und das ist vielleicht auch das, was mich ärgert) wenn man sich für etwas interessiert und sich dahinter hängt, dann kommt man auch so durch ...

  3. #33
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Richtig, ich biete den Leuten mit meine Programmbeispielen nur eine Lösungsmöglichkeit an. Was die Leute dann daraus machen, ob sie das Programmbeispiel einfach übernehmen oder versuchen es zu verstehen und daraus zu lernen, bleibt ihnen selber überlassen. Darauf habe ich dann keinen Einfluss mehr.

    Gruß Kai
    sie, von denen hier die rede ist, übernehmen es zu 100% und darauf hast auch du einfluß! ... sicher, die verantwortung abwälzen ist einfach. von den top30-beitrag-schreibern hier im forum würd ich behaupten, sie verstehen etwas vom proggen und ihnen ist es in fleisch und blut übergegangen und so ein code-sample stellt für keinen von ihnen ein problem dar ABER copy-paste-samples machen keinen sinn, wenn du die absicht verfolgst, deine rente zu sichern, denn diese stellen nur einen tropfen auf den heißen stein dar!
    die ganzen lehrlinge, techniker-anwärter und was da sonst noch so kreucht und fleucht sollen begreifen, nicht nur mit einer fertigen lösung glänzen und beim nächsten mal wieder "uns" "belästigen", weil sie schon wieder alles vergessen haben oder, so wie es wohl meist der fall ist, einfach nicht verstanden haben, was da passiert ... ist ja auch egal, es funzt ja
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    Markus (05.04.2008),volker (03.04.2008)

  5. #34
    Avatar von Larry Laffer
    Larry Laffer ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.718
    Danke
    398
    Erhielt 2.400 Danke für 2.000 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt nicht, um was geht es?

    Gruß Kai
    Na, den Beitrag von mir, den du zitiert hast ... (meiner ist #18 - deiner #22)

  6. #35
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    So ungefähr habe ich auch (wie die meißten Anderen hier warscheinlich auch) nur noch ein paar Jahre früher angefangen. Tolle Bücher zum Nachlesen gab es nicht und Internet schon mal gar nicht (ich will jetzt kein Mitleid). Aber (und das ist vielleicht auch das, was mich ärgert) wenn man sich für etwas interessiert und sich dahinter hängt, dann kommt man auch so durch ...
    Früher war auch alles leichter als heute

  7. #36
    Avatar von Larry Laffer
    Larry Laffer ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.718
    Danke
    398
    Erhielt 2.400 Danke für 2.000 Beiträge

    Standard

    @Vierlagig:
    Damit tust du Kai nun aber unrecht ... So wie ich das sehe will er genauso helfen, wie beispielsweise ich auch ...

    Jeder hat so seine Methode ...

  8. #37
    Avatar von Larry Laffer
    Larry Laffer ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.718
    Danke
    398
    Erhielt 2.400 Danke für 2.000 Beiträge

    Standard

    @Marlob: Bääääääääääääääh , Brglbrglbrgl ...
    Ich wollte übrigens kein Mitleid ...

  9. #38
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    @Vierlagig:
    Damit tust du Kai nun aber unrecht ... So wie ich das sehe will er genauso helfen, wie beispielsweise ich auch ...

    Jeder hat so seine Methode ...
    habe ihn nicht direkt angreifen wollen, nur ehrlich sein!

    [edit] eigentlich wollt ich ihn direkt angreifen, hab nämlichst noch mal im forum geschaut und niemanden sonst gefunden, der so einfach mal "eine lösung von mir" anbietet [/edit]
    Geändert von vierlagig (03.04.2008 um 22:53 Uhr)
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  10. #39
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    Na, den Beitrag von mir, den du zitiert hast ... (meiner ist #18 - deiner #22)
    Alles klar, ich habe natürlich auch den Rest von Deinem Beitrag gelesen und mich über Dein Lob gefreut.

    Gruß Kai

  11. #40
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    626
    Danke
    183
    Erhielt 88 Danke für 81 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Was ich bei den armen Wichten am meisten vermisse, ist selbstinitiative!
    Und das schlimme ist, das fällt mir immer mehr auf. Obs bei Stiften oder hier im Forum ist. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer!
    Die Kunst in der Personalführung ist es
    die Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen,
    dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu repök für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (03.04.2008)

Ähnliche Themen

  1. Programm schreibt sich um
    Von Wölli im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 00:39
  2. Wie baue ich am besten mein Programm auf?
    Von Tigerkroete im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 11:22
  3. Wie schreibt ihr einen DB mit 64 Worten?
    Von Kojote im Forum Simatic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 11:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 16:36
  5. Mein Lichttaster Programm geht nicht mehr
    Von Bender25 im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 17:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •