Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: iMAC

  1. #41
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,
    @Ralle: gib mal in google hass apple ein, da siehst du dubist nicht allein zb.:http://www.macmacken.com/
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  2. #42
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard

    Danke Lori, sehr aufschlußreich .
    Nun freu ich mich fast schon auf morgen, da werde ich punkt 9 Uhr bei Apple anrufen und nachfragen, wann sie mir den neuen iMac denn liefern werden. lt. Gesetz habe ich nach 2 erfolglosen Nachbesserungsversuchen die Wahl (jawohl, die Wahl hat der Kunde!!!), Geld zurück oder Umtausch gegen ein NEUES Gerät. Das hat der nette Herr von Apple doch glatt vergessen mit zu sagen. Da ich schon einiges in Soft- und Hardware investiert habe ist "Geld zurück" leider die schlechtere Wahl, aber ich kann ja alle paar Monate den iMac umtauschen, wenn die Qualität weiterhin so beschissen ist. Außerdem wirbt Apple auf seiner Seite ganz groß mit Vor-Ort-Service. Am Telefon sagte man mir, das gäbe es überhaupt nicht. Ich bin ja sonst ganz friedlich, aber wenn man mich verarscht, fahr ich die Hörner aus.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #43
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard

    Vorgestern meinte ja der Apple-Telefon-Support, "Jemanden zur Reparatur zu ihnen schicken ist für Apple keine Option!". O-Ton!

    Auf die Frage heute , was wohl "Vor-Ort-Service" auf der Apple Home-Page bedeutet, meinte die Supporterin, "Das ist wohl etwas unglücklich ausgedrückt"



    Was wird wohl noch so kommen?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  4. #44
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard

    Ah, geht doch! Frage, warum nicht gleich so, warum muß man sich penetrant und renitent vorkommen, ehe man ernst genommen wird?

    Man schickt mir einen neuen iMac. Nach Rückfrage darf ich den alten 5 Tage lang behalten, um die Software zu migrieren.

    Nun bin ich gespannt und warte ab.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #45
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ´s Stauferstädtle
    Beiträge
    314
    Danke
    54
    Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    ...Auf die Frage heute , was wohl "Vor-Ort-Service" auf der Apple Home-Page bedeutet...

    der ist gut: vor Ort heißt: Sie müssen Ihr Gerät nicht nach Übersee schicken, es reicht, wenn Sie uns vor Ort in der Zentralniederlassung in Europa kontaktieren
    Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!

  6. #46
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard

    Heut rief TNT an, "Wann durfen wir das Paket bei Ihnen abholen?"
    Ich: "Welches Paket?"
    TNT: "Ein Auftrag von Apple"

    Der neue kommt zwischen dem 9. und 12. Mai. Ausgemacht war, daß ich den alten 5 Tage danach zurückschicken muß.

    Also wieder ans Telefon, klarstellen, ok, nun sollte es gehen.

    Wozu haben die Computer? Die bauen und proggen die doch sogar selbst? Warum muß man für jedes Detail 3x anrufen? Ich faß das langsam nicht mehr.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #47
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    478
    Danke
    114
    Erhielt 136 Danke für 95 Beiträge

    Standard

    Die benutzen nun mal ihre selbsgebauten auch noch. Das kann dann schon mal Probleme geben. Aber Du kannst Dich ja immer noch am Design erfreuen...


  8. #48
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Das Ding gibt doch 'nen Klasse Briefbeschwerer ab.

  9. #49
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von seeba Beitrag anzeigen
    Das Ding gibt doch 'nen Klasse Briefbeschwerer ab.
    Ne, seeba, dazu ist es denn doch zu schwer und zu unhandlich !

    Aber man könnte die Briefe vorne auf die Scheibe kleben.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. #50
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Na dann halt ein Paketbeschwerer. Irgendetwas findet sich schon.

    Letzte Woche hab ich einen geraden Maßstab auf mein Thinkpad gelegt und mit entsetzen festgestellt, dass der Deckel ja total schief ist. Naja anrufen, schlafen, aufstehen, Tür aufmachen, Kaffee für den Servicemann machen und der Deckel wurde getauscht. Ein Kommilitone von mir fand, dass an seinem T43p das Schanier nicht fest genug sitzt. Auch hier kam der Techniker am nächsten Tag und hat das getauscht. Also ich bin von Lenovo überzeugt.

Ähnliche Themen

  1. Biete: iMac 20", 2,66GHz, 4GB RAM, 320GB Festplatte
    Von poppycock im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 17:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •