Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: zeigt her eure platten ...

  1. #21
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die Frage war ja Trennung, oder ein Leben lang alle paar Wochen meine Blick zu ertragen mit dem unterschwelligen Satz.

    "Ich haattte da mal ne Platte"


    Schwupps is se wieder weg ..

    Das ist mehr Strafe...

    EDIT: Aber glaubt mir, ich denke oft an die Platten, ich hab mir einiges an CD nachgekauft, aber an die Platten kommt nix ran,
    Hab mir extra noch KEF Boxen und ne neue Anlage geholt, aber der alte Sound ist nicht zu erreichen ... Heul...
    Geändert von jabba (07.04.2008 um 22:29 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Also, muß mal gucken ob ich bis Morgen fertig werd....

    Evanecense
    Lacuna Coil
    Dream Theater
    Ayreon <-- wie Dream Theater unter Progressive Metal eingestuft
    Deep Purple
    Scorpions
    Megadeth
    Manowar
    Metallica
    Nightwish
    Die Toten Hosen
    Ramstein (beliebtestes Lied zum Schocken Zerstören...Und DIE sind Deutsch)
    Amon Amarth
    Grave Digger
    Rhapsody
    Queen
    Rage
    In Extremo
    Fintroll
    Alice Cooper (Poison)
    Tarja
    AC DC
    Apocalyptica
    Bad Relegion
    Blind Guardian
    Doro
    Eisregen
    Eisblut
    Green Day
    Haggard
    J.B.O
    Kiss
    Maiden... Iron Maiden
    Korpiklaani
    Lordi
    Nirvana
    Pink Floyd (Another Brick in the Wall)
    R.E.M (Kids)
    Sonata Arctica
    Ugly Kid Joe
    .
    .
    .
    .
    Und immer wieder neues am Reinhören.
    Muss Rocken, wo ich Ohrenkrebs kriege ist wenn da so Gehopse grad die Umgebung mit Lärm erfüllt....
    Geändert von nade (08.04.2008 um 00:53 Uhr) Grund: Nachtrag
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  3. #23
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    400
    Danke
    21
    Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge

    Standard

    @Nade, da hast Du meine Liste fast gedeckt, obwohl mit leicht geänderten Reihenfolge (Deep Purple ganz oben!). Dazu fehlt mir auf den ersten Blick nur Bon Jovi, Bryan Adams and Bonnie Tyler.

    @Jabba,

    EDIT: Aber glaubt mir, ich denke oft an die Platten, ich hab mir einiges an CD nachgekauft, aber an die Platten kommt nix ran,
    Hab mir extra noch KEF Boxen und ne neue Anlage geholt, aber der alte Sound ist nicht zu erreichen ... Heul...
    Meine Linn LP12 - Ittok LVII - Troika / Naim NAC32 - NAP250 Anlage ist mittlerweile über 30 Jahre alt. Obwohl ich seit etwa Mitte der 90'er Jahre den LP12 nich weiter aufgerüstet habe, habe ich bis jetzt keine digitale Anlage gehört die besser ist. Meiner Meinung nach hat Phillips einen riesen Fehler gemacht als sie den CD auf 16 statt 24 Bits festgelegt haben.
    Geändert von RMA (08.04.2008 um 09:39 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    @RMA hab die so wie sie mir gerade einfielen reingeschrieben. Und ja es fehlen eigentlich immernoch welche, nur die sind selbst bei Winamp in der RAndomfunktion zu selten dran, oder einfach CD´s wo ich mir mal als evtl Neualternative gekauft hab.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  5. #25
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    ja wie ich sehe hat noch kein hopper was reingeschrieben.
    aber ich find auch das hop hip absolut keine musik ist. zumindest nicht in meinen Ohren.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu pat für den nützlichen Beitrag:

    kolbendosierer (08.04.2008),o.s.t. (08.04.2008)

  7. #26
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.006
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    fehlt vielleicht noch die Morisette, Faithless, ZZ Top und alles was den Uli aus der Werkstatt treibt. Das ist aber nicht sonderlich schwierig, Kastelruther Schwachköpfe hört bei uns sowieso niemand und alles was anders ist als die ist Mist. Rammstein, die ganz schlimmen Sachen klingen gut und sind da sehr geeignet. Nur das die bessere Technik zum Hören zuhause steht.

    Mario

  8. #27
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    pat die Hopser, sind wenn nur selten in Tech. bereichen zu finden.
    Zu Faithless habsch auch auf der Platte, ZZ Top hat was, Alanis joah war mal so was neueres...
    Ramstein die Herzeleid war eigentlich das erste mal wo ich die gehört hab. Erstmal huppala was sind das für Texte halt mit dem das sie nicht ern in der Medienlandschaft gesehn waren, dann noch ein Paar Alben später mom die greifen nur auf die Harte unverblümte Art missstände auf.. also Album Mutter und Reise,Reise
    Mutter allein Cover und Mutter bzw Spieluhr.. Reise, Reise das Kanibalenlied Mein Teil...
    Zu den Alten könnt ich noch Bodycount hinzufügren, neures bei mir Thrudvangar Equildrium. Liquido war mal gut, deren neues Album gefällt mir z.B. nichtmehr....
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  9. #28
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von funkdoc Beitrag anzeigen
    ...
    offenbar mag er unsere alpenrepublik nicht so... ja kein problem aber deswegen 8 millionen leute ohne weitblick und realismus hinzustellen geht ein bisschen weit. ein bisschen hochnäsig der junge
    da fällt mir gerade ein: die beste Musik kommt doch aus Österreich

    http://de.wikipedia.org/wiki/Austrop..._.28Auswahl.29

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Klassik

    http://de.wikipedia.org/wiki/Donauwalzer

  10. #29
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    in vorbereitung auf das 5. Kuhstock Open Air in Kuhbier fand ich folgende bands:

    iwan iae
    drank milk
    estrepito banditos

    ...aber hört selbst

    ...darüber hinaus ist mir das open air leider zu trash- und death-lastig, also vielleicht was für den kollegen nade
    Geändert von vierlagig (27.06.2008 um 08:04 Uhr)
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  11. #30
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    mmh,
    ich habe nicht alle beiträge gelesen, aber einige.
    Es scheint, ihr seid fast nur Rocki´s .
    Ich höre nachmal die Scorpion, Santana....
    Was im Charts abläuft finde ich total mist.
    Ich finde die Musik von damals (60,70,80 er nicht schlecht)
    Trance+Groove ist geil.
    Auf der Arbeit läuft www.sunshine-live. de oder www.di.fm
    die Sender finde ich geil

    Ich weiss es jetzt, es wird ein Sturm kommen

    MFG johnij
    Geändert von johnij (27.06.2008 um 09:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Benötige eure Hilfe!
    Von Pers im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 21:25
  2. Bräuchte eure Hilfe
    Von Grisubobby im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 11:58
  3. Eure Meinung/Eindrücke
    Von Golden Egg im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 11:00
  4. Image auf 2 gleiche Platten, eine booted die Andere nicht
    Von eYe im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 11:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •