Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Macht doch bitte hier weiter ihr beiden :-)

  1. #31
    funkdoc ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    491
    Danke
    43
    Erhielt 45 Danke für 42 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos
    UG hatte wegen dem funkdoc die Österreicher im allgemeinen...
    was heisst da wegen mir?
    UG ist/war ein psychisch kranker...
    ich denke mal sein drogenkonsum war definitiv zu intensiv...

    bin aber trotzdem beeindruckt das das noch wer weiss...
    hattest du das noch im kopf oder kann man das noch iergendwo nachlesen?

    grüsse

  2. #32
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von funkdoc Beitrag anzeigen
    UG ist/war ein psychisch kranker...
    ich denke mal sein drogenkonsum war definitiv zu intensiv...
    Zur Beachtung:
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen in diesem Forum
    welche nicht von mir stammen und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #33
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von funkdoc Beitrag anzeigen
    was heisst da wegen mir?
    UG ist/war ein psychisch kranker...
    ich denke mal sein drogenkonsum war definitiv zu intensiv...

    bin aber trotzdem beeindruckt das das noch wer weiss...
    hattest du das noch im kopf oder kann man das noch iergendwo nachlesen?

    grüsse
    Hallo funkdoc,
    nein ich konnte es nicht mehr nachlesen. Da diese amüsante Geschichte ja im SV oder gar im Giftschrank verschwunden. Zum Glück arbeitet mein Gedächtnis noch recht gut, was wohl mit daran liegt das ich keine Drogen konsumiere. Meines Wissens nach hat der geschätzte Kollege UG keine härteren Drogen als die Weicheier hier im Forum konsumiert ;o)

    Das sind ja alles alte Geschichten. Was hast Du eigentlich gegen den werten Kollegen vierlagig? Er ist doch wirkliche ein top Supporter hier im Forum, gerade weil er beim Helfen didaktisch vorgeht.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (11.04.2008)

  5. #34
    funkdoc ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    491
    Danke
    43
    Erhielt 45 Danke für 42 Beiträge

    Standard

    ich hab garnix gegen 4L

    nur verträgt er es nicht wenn man gegenargumentiert und fängt dann immer an 15mal zu zitieren und zerlegt jeden satz als wären wir hier bei einer diplomarbeit
    gut in diesem fall hatte er nat. recht... M29.3 war falsch, richtig war M29.4
    ich wollte nix böses weder mich hier profilieren.
    sps_neuling stellte seine fragen hier rein und wollte hilfe.
    ich hab versucht ihm zu helfen und 4L hängt mir wegen einem detail am hals welches ich auch schon zugegeben habe, dass ich mich da verzählt habe.

    dann kommen solche sachen wie : ...kleiner Österreicher...
    und
    Zitat Zitat von 4L
    aber von einem Österreicher zu verlangen das er sich mit Weitblick und Realismus einer Aufgabe widmet ging schon immer irgendwie in die Binsen
    ist das die deutsche Binsenweisheit?

    falls es das ist.. ich kann auch nix dafür was der eine österreicher da vor 60 jahren angestellt hat. ich schäme mich aber jetzt auch nicht deswegen österreicher zu sein...er hätte ja genauso gut deutscher sein können.

    offenbar mag er unsere alpenrepublik nicht so... ja kein problem aber deswegen 8 millionen leute ohne weitblick und realismus hinzustellen geht ein bisschen weit. ein bisschen hochnäsig der junge
    Geändert von funkdoc (11.04.2008 um 13:57 Uhr)

  6. #35
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    gerade weil er beim Helfen didaktisch vorgeht.
    Aber es sollte Methodisch sein.
    Höflichkeitsfloskeln sind technisch fürn Popo.

    Wer mich persönlich kennt weiss das ich ein recht direkter Mensch bin
    *Schmeiss den Dreck weg und kauf dir A, B, und C, dann machst du dies und dann läuft das*
    Mit Consumerdenken, wie auch mit Bauerndenken kann man beruflich nichts anfangen. Sehr Schnell, Konkret und Perfekt muss es gehen und strickt nach Iso bzw. VDE sein. Alles andere ist Obi Bastelabteilung.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  7. #36
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von funkdoc Beitrag anzeigen
    UG ist/war ein psychisch kranker...
    Den stimme ich zu,

    eine Exfreundin hatt die selbe Krankheit wie UG. Hatte mich damit einmal sehr befassen müssen. Gehe mal nicht wieter ins detail.
    Hilfe ist da nur Professionell und auch nur bedingt durch eine änderung der Konditionierung möglich.

    Mit harten Drogenkonsum hat es nichts zu tun, auch wenn er wie ein Kokser / Speedy rüber kommt.
    An sich bräuchte er Pusher, auch wenn es sich paradox anhört, um normal leben zu können.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  8. #37
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    @maxi: Bitte verlass uns nicht. Das Forum braucht Dich!!! You made my day!
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  9. #38
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von funkdoc Beitrag anzeigen
    ein bisschen hochnäsig der junge
    ein bißchen?

    AUDsu hat mich darauf hingewiesen, dass es auch andere österreicher geben soll, ich glaube ihm und bitte hiermit die anderen 7 999 999 österreicherInnen um entschuldigung und werde dann im einzelfall neu entscheiden!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  10. #39
    funkdoc ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    491
    Danke
    43
    Erhielt 45 Danke für 42 Beiträge

    Standard

    ach so..versteh, ich habe also keinen weitblick und keine realistische sichtweise weil ich mal M29.3 mit M29.4 vertauscht habe.

    das wird ja immer lächerlicher mit dir...

    das klingt so als hättest du noch nie einen fehler gemacht... und das kannst deiner omi erzählen...
    Geändert von funkdoc (11.04.2008 um 21:30 Uhr)

  11. #40
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von funkdoc Beitrag anzeigen
    ach so..versteh, ich habe also keinen weitblick und keine realistische sichtweise weil ich mal M29.3 mit M29.4 vertauscht habe.

    das wird ja immer lächerlicher mit dir...

    das klingt so als hättest du noch nie einen fehler gemacht... und das kannst deiner omi erzählen...
    das du keinen weitblick besitzt beweist du allein schon damit, dass du dich noch immer auf den schon längst vergessenen merker berufst, den ich dir in keinster weise vorgehalten habe, nur einmal kurz erwähnte, dass du wohl beim erneuten nachdenken deinen fehler nicht entdeckt hast ... japp, sowas kann passieren, aber jemanden zu unterstellen, dass er ewig darauf rumreitet obwohl er es gar nicht tut ist dumm!

    die weitblick-diskussion kam, nur zur erinnerung, auf nachdem du sps_neuling die vermeintlich richtigen lösungen präsentiert hattest obwohl alle beteiligten an diesem thread einstimmig dafür stimmten, dass er seine lösungen selber suchen soll und gern nachfragen darf.
    da unterstelle ich dir, zu recht wie ich noch immer finde, mangelnden weitblick und auch didaktische schwäche!
    von fehlenden verantwortungsbewußtsein den lernenden gegenüber mal ganz zu schweigen...

    dazu als lesetipp: hier und hier
    Geändert von vierlagig (11.04.2008 um 23:01 Uhr)
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 23:02
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:15
  3. Macht hier auch wer Rufbereitschaft?
    Von Zefix im Forum Stammtisch
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 21:47
  4. OPC FAQ Anregungen bitte hier
    Von plc_tippser im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 11:47
  5. Nur weiter so......
    Von Kojote im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 21:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •