Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Macht doch bitte hier weiter ihr beiden :-)

  1. #41
    funkdoc ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    491
    Danke
    43
    Erhielt 45 Danke für 42 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    beitrag #2
    Zitat Zitat von 4L
    ich ging mal davon aus, dass du mehr sowieso nicht aufm kasten hast
    und jetzt fängst du da an deine eigenen beiträge hier zu verlinken...

    schreib uns doch ein buch und zitiere dich selbst.

    selbstvertrauen ist nicht schlecht aber in deinem fall einfach etwas zuviel.

    so das wars hier von mir.............

  2. #42
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von funkdoc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 4L
    ich ging mal davon aus, dass du mehr sowieso nicht aufm kasten hast
    huch, den haste aber sauber ausn zusammenhang gerissen oder sollte ich sagen

    Zitat Zitat von funkdoc Beitrag anzeigen
    fängt dann immer an 15mal zu zitieren und zerlegt jeden satz als wären wir hier bei einer diplomarbeit
    ich weiß nicht ob es sinn macht obiges zitat, das mit dem kasten, zu erklären, vielleicht soviel für den geneigten leser: am anfang einer diskussion steht manchmal ein wenig provokation!

    Zitat Zitat von funkdoc Beitrag anzeigen
    und jetzt fängst du da an deine eigenen beiträge hier zu verlinken...
    schreib uns doch ein buch und zitiere dich selbst.
    soll ich das alles noch einmal schreiben? reicht doch zu wenn sie einmal verfügbar und abrufbar sind! ... sollte den weitblick-gedanken in diesem zusammenhang, der mir gerade durch den kopf schoß, verdrängen, sonst fängt der herr funkdoc gleich wieder an zu weinen und wird beleidigend, denn das ist etwas, das er versucht sehr gut zu können ... wenn man sich die mitlerweile 42 beiträge in diesem thread anschaut kam von österreichischer seite meist nur anfeindungen, unterstellungen und heiße luft. eine konstruktive diskussion über den "weitblick" im allgemeinen durfte offensichtlich nicht entstehen, da 4L sonst in seinen ansichten bestätigt werden müßte (zumindest teilweise) ...

    Zitat Zitat von funkdoc Beitrag anzeigen
    so das wars hier von mir.............
    schwanz einziehen ist nicht schlimm...
    Geändert von vierlagig (12.04.2008 um 11:44 Uhr) Grund: in der zahl geirrt
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #43
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen


    .....schwanz einziehen ist nicht schlimm...

    oder auch ... der Klügere gibt nach ....


    Ich bin jetzt aber echt froh das dieser Thread zwischen OSSI und ÖSI endlich vorbei ist
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  4. #44
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    oder auch ... der Klügere gibt nach ....
    ...
    Zitat Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
    "Der Klügere gibt nach – Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen."
    Ich bin froh das diese traurige Wahrheit, nicht immer zutrifft. Klug sein alleine reicht eben nicht aus, man braucht auch Ausdauer.
    Geändert von zotos (12.04.2008 um 10:42 Uhr)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    kermit (12.04.2008),Lipperlandstern (12.04.2008)

  6. #45
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Ich bin froh das diese traurige Wahrheit, nicht immer zutrifft. Klug sein alleine reicht eben nicht aus, man braucht auch Ausdauer.
    Das kann man so nicht stehen lassen... nur weil der Klügere nachgibt muss der "Gegner " ja nicht dumm sein....... Es ist halt nicht ganz so klug .... also wird die Welt von nicht ganz so Klugen regiert.....



    Hmmm..... wenn ich das so lese hab ich aber auch da meine Zweifel dran ...


    Wird Zeit für den Giftschrank, oder ?
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  7. #46
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Hmmm..... wenn ich das so lese hab ich aber auch da meine Zweifel dran ...
    woran zweifelst du noch? das nachgeben nicht immer klug ist? da brauchste nicht zweifeln, das ist tatsache!


    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Wird Zeit für den Giftschrank, oder ?
    warum? jetz schon?
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  8. #47
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ´s Stauferstädtle
    Beiträge
    314
    Danke
    54
    Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    Giftschrank - das ist mein Stichwort !!!

    Also, erst mal Danke an Zotos! Die Marie, das ist ja ein ganzes Arsenal, was die zur Verfügung stellt:
    http://de.wikiquote.org/wiki/Marie_von_Ebner-Eschenbach

    dort gefunden:
    Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, dass man nicht begreift.
    Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!

  9. #48
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    woran zweifelst du noch? das nachgeben nicht immer klug ist? da brauchste nicht zweifeln, das ist tatsache!

    Nein... Ich zweifel daran das die Welt von nicht ganz so klugen regiert wird.....

    Nachgeben ist manchmal klug. Da hab ich keine Zweifel dran.... da gehe ich mit dir konform
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  10. #49
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von kermit Beitrag anzeigen
    Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, dass man nicht begreift.
    ... an dieser stelle sollte ich mich vielleicht noch einmal zu wort melden, denn deutlich abgrenzen sollte man hier streitsucht und den sinn für eine diskussion über die art im forum auf fragen zu antworten und anderen lösungen zu präsentieren.

    das der kollege funkdoc dabei nur kommentare teils unter der gürtellinie teils lächerlicher art zu tage förderte ließ dies einseitige bild zweier streitsüchtiger entstehen.
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  11. #50
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    oder auch ... der Klügere gibt nach ....

    Ich habe gelernt Power lässt sich nur doch noch mehr Power erseten
    Ein 120 kg Kampfsportler hat immer recht *lach*
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 23:02
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:15
  3. Macht hier auch wer Rufbereitschaft?
    Von Zefix im Forum Stammtisch
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 21:47
  4. OPC FAQ Anregungen bitte hier
    Von plc_tippser im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 11:47
  5. Nur weiter so......
    Von Kojote im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 21:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •