Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Ralle und Zotos

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Lächeln


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja zotos, dann auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch, allerdings zum dreitausendersten!!!
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu OHGN für den nützlichen Beitrag:

    zotos (28.04.2008)

  3. #12
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    @vierlagig: Überschlag mal schnell wann Du ihn voraussichtlich einholst.
    wenn die rate konstant gehalten wird nur noch 959,67 tage
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    zotos (28.04.2008)

  5. #13
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    wenn die rate konstant gehalten wird nur noch 959,67 tage
    verkürzt auf 638,36 tage
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  6. #14
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    verkürzt auf 638,36 tage
    Haha, 4L, mal sehen ob du das noch 2 Jahre in dem Spam-Tempo durchhältst . Kann ja auch sein, daß du irgendwann doch mal richtig arbeiten mußt .
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #15
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Haha, 4L, mal sehen ob du das noch 2 Jahre in dem Spam-Tempo durchhältst . Kann ja auch sein, daß du irgendwann doch mal richtig arbeiten mußt .
    im moment ist arbeiten nicht möglich, hab gerade die recovery-cd meinem field pg zu fressen gegeben ... denke, das reicht noch heute um produktives arbeiten zu unterbinden

    [update - 11:55] nach gut zwei stunden hab ich nun ein funktionierendes WinXP MUI am laufen - die hoffnung wächst [/upadte]
    [update - 13:31] endlich alle treiber am laufen, inet-verbindung (zeite netzwerkkarte) und industrial ethernet stehen - jetzt heißt es "Software for Field PG" installieren ... ich hab sooon hals [/update]
    [update - 14:21] das ging unverhofft schnell - aber die derzeit laufende installation des SP3.1 für 5.4 zieht sich gerade in die länge - wer läßt sich sowas einfallen? und wenn ich an die ganze parametrier-software für umrichter und messgeräte denke wird mir auch nicht besser [/update]
    [update - 15:29] mittlerweile läuft step7 inkl. aller benötigten pakete, step5 läuft auch, winccflex bleibt erstmal weg, das würde mir nur noch mehr wut verschaffen. micro/win gibts jetz auch in deutsch, ich bin entzückt, also zumindest stimmt das ein wenig versöhnlich. ja, nun dann noch drivemonitor und motiontools und pactware und office und und und...kinners, macht sowas niemals - das geht an die substanz [/update]
    Geändert von vierlagig (24.06.2008 um 16:05 Uhr)
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  8. #16
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    234
    Danke
    14
    Erhielt 77 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    @4l: Zieh halt mal ein Image, wenn du soweit alles installiert hast - das spart nach dem nächsten Crash doch ungemein Zeit .....

    Ausserdem: Wo bleiben die Updates des Zustands? Stündliche Berichte bitte!

  9. #17
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von hovonlo Beitrag anzeigen
    @4l: Zieh halt mal ein Image, wenn du soweit alles installiert hast - das spart nach dem nächsten Crash doch ungemein Zeit .....

    Ausserdem: Wo bleiben die Updates des Zustands? Stündliche Berichte bitte!
    gute idee - da wär ich selber nie drauf gekommen ... das image ist beim letzten plattencrash übern jordan gegangen! und natürlich werde ich dieses mal wieder versuchen eins zu ziehen, diesmal leg ich es aber auf mindestens 4 unterschiedlichen speichermedien ab ... das da oben tu ich mir ncht mehr an.

    aktueller stand: system läuft, man könnte proggen, mußnoch den gepa soft version works installieren, was noch ein krampf wird und emma watson auf den desktop zaubern, was dann wenigstens das gemüt erhellt.
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  10. #18
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    234
    Danke
    14
    Erhielt 77 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    @4l: Na dann drück ich mal die Daumen, dass der Rest zügig geht.
    Und zum Image: Das Crash-Problem hatte ich auch schon mal. Den Hinweis zum Imageziehen hab' ich nur gegeben, da es tatsächlich immer noch Leute gibt, die das nicht machen.

  11. #19
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    unter Umständen macht es sogar Sinn, während so einer Installationsorgie mal ne Zwischensicherung zu ziehen ...

  12. #20
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    unter Umständen macht es sogar Sinn, während so einer Installationsorgie mal ne Zwischensicherung zu ziehen ...
    Ganau, ich mach das zumindest mal mit dem frisch installierten XP und anschließend vor jeder MEGA-Siemens-Installation zumindest eine inkrementelle Zwischensicherung, dann kann man diese Installationsschritte zurückgehen. Am Besten geht das auf dem Mac (Ja, der läuft noch ) mit Parallels (so was wie VMWare). Da kann man die aktuellen Zustand einfach mal als Zwischenschritt sichern und dann beliebig zurück- und auch vorgehen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. Ralle Moderiert
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 08:30
  2. Gratuliere Ralle
    Von Mike369 im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 22:42
  3. Ralle's Avatar
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 14:54
  4. @Ralle: Frosch
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •