Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist aus Anschnur geworden?

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    siehe Titel ...

    bzw - das ist der Rest, den ich von dem Forum seit einigen Tagen beobachte:
    http://ncforum.de.vu/
    Ich wollt ja nur sehen, was Kunibert dort so treibt, aber nun bin ich einigermaßen enttäuscht, nichts mehr davon zu sehen
    Zitieren Zitieren Was ist aus Anschnur geworden?  

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.224
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Nimm doch den Redekanal : http://nckanal.de.vu/

    Geht aber nur mit registriertem Nick, wie es scheint.

    Aber das kannst du auch hier haben. Frag doch einfach, wie unsere religiösen Ansichten zum Thema KOP/FUP/AWL oder zum Zugriff auf IDB sind und welche nichtweltlichen Strafmaßnahmen nach dem Ableben des jeweiligen Programmierers zu erwarten sind bzw. für angemessen gehalten werden.
    Geändert von Ralle (21.05.2008 um 15:35 Uhr)
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    961
    Danke
    42
    Erhielt 109 Danke für 87 Beiträge

    Standard

    __
    Mit freundlichem Gruß Peter

    ...Wir sind Alle Zeitreisende. Die überwiegende Mehrzahl schafft allerdings täglich nur einen Tag.... (Jasper Fforde: "In einem andern Buch")

  4. #4
    Avatar von Perfektionist
    Perfektionist ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    hmm, ja, hab ich auch ergoogelt - scheint aber eine Parallelveranstaltung zu sein , das "Neue Christentum Anschnur" scheint vom Netz gegangen zu sein.

    von 4L hab ich da was gefunden, was ich allerdings nicht vollständig deuten kann:
    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    hab ihnen von den unredlichen dingen erzählt, die ich gelesen habe und gefragt wie man sich dagegen schützen kann, da meine feuerwand sich nicht dagegen wehren konnte

    der betreiber der seite erzählte mir, dass er bis zu meiner verbannung, danach haben sie auch meine beiträge gelöscht, sehr viel traffic aus dem neuen christentum anschnur auf seiner seite verzeichnet hat und die sich sehr ausführlich umgesehen haben ... wenigsten konnt ich interesse wecken

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    von 4L hab ich da was gefunden, was ich allerdings nicht vollständig deuten kann:
    ich auch nicht mehr
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

Ähnliche Themen

  1. floating lizenz größer geworden?
    Von vierlagig im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 17:38
  2. was ist den aus dem C-Compiler für S7 geworden?
    Von LowLevelMahn im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:12
  3. Was ist eigendlich aus dem maxi geworden ?
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 20:04
  4. Was ist aus SPS-Net geworden??
    Von lorenz2512 im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 19:01
  5. Was wohl aus Bitchchecker geworden ist?
    Von Kojote im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 12:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •