Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: LOGO Automatischer Stern Dreieckanlauf

  1. #21
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.891
    Danke
    80
    Erhielt 815 Danke für 552 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo zottel

    ich hab das auch mal auf meinem webserver getestet (tritanium board)
    ist genau das gleiche.
    die einzige möglichkeit wäre du richtetst ein verzeichnis ein in dem man das bild uploaden kann und der link auf das bild automatisch bei absenden der mail darauf gesetzt wird.

    (wenn ich die tage mal ein bisschen zeit habe werde ich das mal versuchen)

    seinen öffentlichen Webserver. So etwas habe ich hier aber nicht zur Verfügung.
    heist das, dass du deinen server mit einer dynamischen adresse zu hause betreibst?
    wenn nicht und du eine feste ip hast wo das forum läuft sollte das oben von mir angedachte funktionierten. uploads via php sind überhaupt kein problem.

    mfg

  2. #22
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.205
    Danke
    85
    Erhielt 267 Danke für 179 Beiträge

    Standard

    Entschuldige, Volker, aber ich betreibe gar keinen Server.

  3. #23
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.891
    Danke
    80
    Erhielt 815 Danke für 552 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Zottel
    Entschuldige, Volker, aber ich betreibe gar keinen Server.
    ok also betreibst du das brett bei irgendeinem webhoster.
    php und sql kannst du ja nutzen, sonst würde das board ja nicht laufen.
    und wenn du php nutzen kannst kann man damit auch files uploaden. ftp ist gar nicht unbedingt nötig für die fileverwaltung. mache ich auch mit php.
    und wenn man ein bisschen php programmieren kann, kann man das script fuer die mail ja entsprechend anpassen und noch ein formular fuer den upload zufügen.

    mfg

  4. #24
    Andrea ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard



    Hallo, ich kann den Schaltplan sehen, vielen dank!!!

    Wie kann ich das jetzt machen? Ich brauch den I2 als Öffner..diese Schaltung ist mir Schliesser dargestellt. So funktioniert sie, nur wenn ich I2 invertiere, dann geht es nicht mehr. Der Motor läuft dann erst gar nicht an. Vielen Dank, l. G. Andrea
    Zitieren Zitieren du hast es geschafft  

  5. #25
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.891
    Danke
    80
    Erhielt 815 Danke für 552 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Andrea


    Hallo, ich kann den Schaltplan sehen, vielen dank!!!

    Wie kann ich das jetzt machen? Ich brauch den I2 als Öffner..diese Schaltung ist mir Schliesser dargestellt. So funktioniert sie, nur wenn ich I2 invertiere, dann geht es nicht mehr. Der Motor läuft dann erst gar nicht an. Vielen Dank, l. G. Andrea
    ich kann se übrigens auch sehen.
    zottel hat wohl die mail editiert und den pfad auf das bild geändert. (ganz schön mühsam wenn man das immer so machen will ).

    also deine schaltung find ich ganz schön verworren. hat die, die ich dir gegeben habe nicht funktioniert? wenn ich das so grob überblicke bin ich mit bedeutend weniger schaltgliedern ausgekommen.

    mfg

    ps: was bedeutet noch mal "l. G."
    Zitieren Zitieren Re: du hast es geschafft  

  6. #26
    Andrea ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke nochmal an Alle

    Hab nun sämtliche Arten versucht, glaube ich könnte 100 Bilder senden...und keines funktioniert...das kann ja gar nicht mehr sein!

    Trotzdem RECHT HERZLICHEN DANK an alle

    m.f.G Andrea
    Zitieren Zitieren Hallo  

  7. #27
    Andrea ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich hab völlig vergessen....sorry...nur wegen dem blöden Bilder einfügen und ahhhhhhhhh....mach ich sofort....wird aber ein wenig dauern, sorry

    l.G. heißt LIEBE GRÜSSE Andrea
    Zitieren Zitieren bin´s nochmal  

  8. #28
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.891
    Danke
    80
    Erhielt 815 Danke für 552 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Andrea
    ich könnte 100 Bilder senden...und keines funktioniert...das kann ja gar nicht mehr sein!
    wie ich schon in meiner vorigen mail geschrieben habe, deine schaltung ist viel zu konvus. am besten beginnst du ein neues projekt anstatt dich in diesem festzuhampeln. das was du da programmiert hast kann man fast gar nicht mehr überblicken.

    hast du meine schaltung nun ausprobiert oder nicht?

    hast du eine private mail (pn) von mir bekommen? wenn nein funktioniert hier irgendwas im board nicht richtig.


    mfg volker
    Zitieren Zitieren Re: Hallo  

  9. #29
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.891
    Danke
    80
    Erhielt 815 Danke für 552 Beiträge

    Standard

    hallo andrea

    so. ich habe mir mal eine demoversion von logosoft besorgt (v3.1.20)
    und das mal eben kurz programmiert.

    das projekt als .lsc und .jpg findest du hier

    http://www.lischis-home.de/local/sps-ip.htm

    dann ins verzeichnis tools.

    mfg volker

  10. #30
    Andrea ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke für deinen Link!!!! Hast du mein Mail bekommen?
    l.G. Andrea
    Zitieren Zitieren Hi Volker  

Ähnliche Themen

  1. Automatischer Bildwechsel
    Von andree3005 im Forum HMI
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 13:13
  2. Automatischer Wiederanlauf der CPU?
    Von kiestumpe im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 10:30
  3. automatischer Öler
    Von Suschi-S7 im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 15:43
  4. Automatischer Serverwechsel
    Von Lipperlandstern im Forum Feldbusse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 17:21
  5. Logo Steuerung Stern Dreieck und zwei Drehzahlen
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 15:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •