Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: SPS-Forumstreffen 2009

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    280
    Danke
    41
    Erhielt 96 Danke für 66 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Klingt doch hervorragend.
    Ich glaube jetzt habe ich es verstanden und es wird auch ziemlich sicher einer
    von uns kommen. Es scheint schon Freiwillige zu geben.
    Ich finde es ja toll, wenn wir eingeladen werden, ich will da überhaupt nicht
    unwillig erscheinen. 3S profitiert sehr von diesem Forum, da kann man schon
    mal etwas Zeit investieren.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Werner29 für den nützlichen Beitrag:

    Kieler (10.12.2008),Rainer Hönle (10.12.2008)

  3. #22
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    280
    Danke
    41
    Erhielt 96 Danke für 66 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Tja, ein Generalist wäre eher gefragt ...
    Ab einer gewissen Meisterschaft setzen sich in allen Disziplinen die Spezialisten durch.
    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Und das macht keine(r) wegen einem Saufgelage.
    Sie waren nie auf dem Oktoberfest?

  4. #23
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    132
    Danke
    38
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Mal das Theman wieder etwas vorholen!

    Gibt es bezüglich des Treffens schon irgendwelche Neuigkeiten? Würde mich nämlich auch dafür interessieren.

    Grüßle

  5. #24
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    496
    Danke
    162
    Erhielt 67 Danke für 63 Beiträge

    Standard

    Kann man sich schon wegen Unterkunft etc. anmelden. Ich würde mich gerne verbindlich anmelden. .... dann lasse ich mir wenigstens nicht wieder andere "wichtige Termine" aufquatschen. Für mich ist das ja eine kleine Weltreise. Aber man könnt sich ja sonst nichts.

    Gruß von der wieder auftauenden Küste.

    Kieler
    So einfach wie möglich – so kompliziert wie nötig.

  6. #25
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    @Kieler: Diese Einstellung finde ich Klasse. Und ich bewundere Deine Fähigkeiten zum Setzen von Prioritäten.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  7. #26
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.773
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Kieler Beitrag anzeigen
    Kann man sich schon wegen Unterkunft etc. anmelden. Ich würde mich gerne verbindlich anmelden. .... dann lasse ich mir wenigstens nicht wieder andere "wichtige Termine" aufquatschen. Für mich ist das ja eine kleine Weltreise. Aber man könnt sich ja sonst nichts.

    Gruß von der wieder auftauenden Küste.

    Kieler
    Dann besorg Dir schon mal ein Visum für Süddeutschland

    Gruss
    Audsuperuser
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  8. #27
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    316
    Danke
    51
    Erhielt 69 Danke für 52 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Kieler Beitrag anzeigen
    Kann man sich schon wegen Unterkunft etc. anmelden. Ich würde mich gerne verbindlich anmelden. .... dann lasse ich mir wenigstens nicht wieder andere "wichtige Termine" aufquatschen. Für mich ist das ja eine kleine Weltreise. Aber man könnt sich ja sonst nichts.

    Gruß von der wieder auftauenden Küste.

    Kieler
    Ich werde wohl wieder Hamburg- Friedrichshafen fliegen und da einen Leihwagen nehmen. Da könntest Du dann mitfahren.
    Weltreisen fangen bei mir bei über 10std. Flug an.

    MfG Günter.

  9. #28
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.230
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    abholen am flughafen in fn ist kein problem
    details zu den übernachtungen später
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  10. #29
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    132
    Danke
    20
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    auch ich würde für meinen teil hier einmal mein dabeisein ankündigen, die 250km sind ja schnell gepackt von mir aus gesehen und wenn 3s im hause ist könnt ich mir gut vorstellen das es interessant wird.
    Der einzige Weg zum Wissen, ist zu erkennen was man nicht weiß, und auch niemals wissen wird!

  11. #30
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    496
    Danke
    162
    Erhielt 67 Danke für 63 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Junior Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl wieder Hamburg- Friedrichshafen fliegen und da einen Leihwagen nehmen. Da könntest Du dann mitfahren.
    Weltreisen fangen bei mir bei über 10std. Flug an.
    MfG Günter.

    Ja, das ist eine gute Idee. Wir sollten uns nur auf einen entsprechenden Flug einigen.
    So einfach wie möglich – so kompliziert wie nötig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 09:53
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 12:30
  3. SPS-Forumstreffen 2008
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 14:10
  4. Forumstreffen
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 19:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •