Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Sicherheitsabfrage von Rapidshare

  1. #21
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ehhh mal nicht so laut hier, da wird einem ja das bier sauer.
    Ist bestimmt von dem Amis und Inselaffen eingeführt worden, das mit dem Schreien, weil die ja eh alles klein schreiben was nicht nach einem . steht.
    Ach ja mit Eigennamen war da glaub noch was,aber sonst hat kleinschreiben schon seinen gewissen vorteil.....
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  2. #22
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Idee


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    die Abfrage in Rapidshare ist eben nicht case sensitiv, die Klein/Großschreibung ist völlig egal. Den Buchstaben "O" gibt es nicht, um eine Verwechselung mit der Ziffer "0" auszuschließen. Also was wie ein "O" aussieht, ist immer eine Null. Anstelle des Buchstabens, z.B. "N" wird auch ein "n" akzeptiert. Nun muss man nur noch zwischen Hund und Katze unterscheiden können. Achtet auf den Sch...z (also beim Hund heisst es Rute ), bei einem Hund ist der immer nur oben oder unten (wie menschlich die Hunde doch geworden sind ) bei den Katzen immer gewunden. Wenn ein Tier sich um einen Buchstaben drehen kann, es ist immer eine Katze. Wer schon Hund und Katze besessen und beobachtet hat, kann das sehr gut unterscheiden. Hoffe das hilft Euch weiter beim Passwort ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Rapidshare  

Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsabfrage in SCL hat nicht funktioniert
    Von DiGo1969 im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 11:26
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 11:21
  4. Sicherheitsabfrage in WinCC Flexible
    Von Waelder im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 08:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •