Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Mal ne kleine Zwischenfrage

  1. #21
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    339
    Danke
    53
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also ich würde sagen es gibt weibliche Programmiererinnen und Inbetriebnehmerinnen.... Gucke noch mal eben in meiner Arbeitsplatzbeschreibung nach....
    Und nicht nur IHR guckt bei der Arbeit, leider hat man als Frau da meistens gaaaaaanz wenig zu gucken bzw. sieht Dinge, die einem lieber erspart geblieben wären.....

    LG, Eliza
    Zitieren Zitieren männer.....  

  2. #22
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Eliza Beitrag anzeigen

    LG, Eliza
    es gibt sie wirklich

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu himbeergeist für den nützlichen Beitrag:

    Eliza (17.06.2008)

  4. #23
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    339
    Danke
    53
    Erhielt 43 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    ja, zwar selten, aber doch. und bitte nicht immer so verschreckt sein wenn frau sich erdreistet ein feierabendbier mitzutrinken! man könnte denken, männliche inbetriebnehmer sehen zum ersten mal ne frau auf der baustelle.

  5. #24
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard

    tja dann lassen wir uns mal das Feierabendbier schmecken.

    LG Frank

  6. #25
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von arcis Beitrag anzeigen
    Hat schon mal einer eine weibliche SPS-Programmiererin gesehen?
    Kann sich denn noch jemand an Mareike, unsere männliche SPS-Programmiererin erinnern?
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  7. #26
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Eliza Beitrag anzeigen
    Also ich würde sagen es gibt weibliche Programmiererinnen und Inbetriebnehmerinnen....
    das hört sich an wie "tote leiche"

    dazu fällt mir ein:
    sitzen zwei emanzen beim essen, sagt die eine zur anderen: "reich mir doch bitte mal die salzstreuerin"

    ...ja eliza - ich hab auch dich lieb...


    @silke
    na los, sag schon was dazu!
    ELAU ist was für mädchen...
    (nur um sicherzu gehen dass du den beitrag auch findest )

    gibt es eigentlich schon pinke field-pgs?
    gibt es die auch mit zwei prozessorinen?
    Geändert von Markus (18.06.2008 um 00:18 Uhr)
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    Eliza (18.06.2008)

  9. #27
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von arcis Beitrag anzeigen
    Hat schon mal einer eine weibliche SPS-Programmiererin gesehen?
    So richtig mit Inbetriebnahme und so. Gibt es so was überhaupt?
    Oder gibt es gar weibliche Forumsmitglieder?
    Frau Ernst bei Siemens,
    Die macht die grossen FU`s und Servoantriebe.
    Sehr kompetent und fachlich wirklich Top.
    Hatte Sie mal 2 Tage geholt damit Sie mir die berechnung und parametrierung der grossen Servoantriebe beibringt.

    Frau Ernst ist Siemens bester Mann
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  10. #28
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    habe heute endlich die perfekte weibliche Programmiererin gefunden.
    Und hier für Euch exklusiv ein Bild von der idealen weiblichen und ach so femininen Proggi, das Mädel passt einfach perfekt zu uns :

    610449.jpeg

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Und hier ist Sie ...  

  11. #29
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe heute endlich die perfekte weibliche Programmiererin gefunden.
    Und hier für Euch exklusiv ein Bild von der idealen weiblichen und ach so femininen Proggi, das Mädel passt einfach perfekt zu uns :

    610449.jpeg

    Gruß

    Question_mark

    ach du scheisse - bis ich das bild wieder verdrängt habe kann ich wohl keinen sex mehr haben...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  12. #30
    arcis ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    127
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ...das Mädel passt einfach perfekt zu uns
    Da kann ich mir ja lebhaft vorstellen, wie ihr nach einem stressigen Tag um 2 Uhr Nachts aus der Hotelbar torkelt.
    Wo nichts ist,
    da kann nichts sein.
    Zitieren Zitieren +  

Ähnliche Themen

  1. SPS für kleine Hobbybrauerei
    Von borsti27 im Forum Elektronik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 18:30
  2. kleine Laptop für DOS und S5
    Von huggy im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 18:23
  3. kleine Zeigerfrage
    Von Ralle im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 18:47
  4. Kleine Stanzvorrichtung
    Von stefand im Forum Elektronik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 22:18
  5. Kleine Rechenaufgabe
    Von Flo im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 21:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •