Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: johnij vs. forendiva

  1. #11
    Avatar von forendiva
    forendiva ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    119
    Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    Skripting soll man können
    Es hilft viel
    nicht jeder ist so toll wie du

  2. #12
    Avatar von forendiva
    forendiva ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    119
    Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    @johnij: ist es richtig, dass du bei siemens in der entwicklung tätig bist?

    http://www.sps-forum.de/showpost.php...78&postcount=5
    Geändert von forendiva (24.06.2008 um 11:37 Uhr) Grund: link falsch

  3. #13
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    628
    Danke
    109
    Erhielt 42 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    oh,

    trippelpost?

    Reanimierung diverser Leichen?

    ....

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu TommyG für den nützlichen Beitrag:

    DEGO (27.06.2008)

  5. #14
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von forendiva Beitrag anzeigen
    @johnij: ist es richtig, dass du bei siemens in der entwicklung tätig bist?

    http://www.sps-forum.de/showpost.php...78&postcount=5

    Dazu will ich mich nicht äußern.
    Das bringt nix zu Sache

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu johnij für den nützlichen Beitrag:

    DEGO (30.06.2008)

  7. #15
    Avatar von forendiva
    forendiva ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    119
    Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    Dazu will ich mich nicht äußern.
    Das bringt nix zu Sache
    es würde erklären, warum soviele leute unzufrieden mit SIEMENS sind

  8. #16
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Blinzeln

    Zitat Zitat von forendiva Beitrag anzeigen
    lass mich dir versichern: ich hätte es lieber vermieden - aber noch mehr rote buchstaben in schriftgröße 6 oder 7 möchte ich nicht provozieren und da alleinig mein beitrag zu einem thema johnij schon zur weißglut bringt blieb mir wohl kaum etwas anderes möglich?!
    Also dafür, dass jeder Beitrag von forendiva schon johnij auf die Palme bringt, geht es hier aber doch sehr friedlich ab. Hätte da doch mehr erwartet!
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.
    Zitieren Zitieren Lasches Thema  

  9. #17
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    darf ich diesen thread auch zum auskotzen benutzen?

    @johnij: du hattest in diesem thread Division von INT Zahlen 11 beiträge geschrieben.
    wenn überhaupt, dann waren davon nur zwei brauchbar oder annähernd brauchbar, der rest war schlichtweg heiße luft!

    muß ich mir von dir wirklich gefallen lassen, dass du mich so angehst?

    den code-tag-hinweis gab es nicht zum ersten mal! und da du dir ja mittlerweile einen zweiten user leisten kannst, solltest du zumindest auf diese kleinen spielregeln achten - es geht mir nicht darum dich anzuscheißen, obwohl das ehrlich gesagt auch ein wenig spaß macht dir zuzusehen wie du erst langsam zündest und dann abgehst wie eine V1, es geht mir darum, dass code in courier new einfach besser zu lesen ist und ich denke da werden mir einige zustimmen.

    darüber hinaus ist dein umgangston wirklich unter aller sau - ich bin hart im nehmen, mich kannst du nicht beleidigen, aber es wirft kein gutes bild auf das forum wenn da so ein kleiner entwickler durch die threads hüpft und seine mangelnde kompetenz versucht mit markigen sprüchen zu verdecken.

    und warum mußt du eigentlich wissen ob ein user eine frau ist? man könnte dir diskriminierung unterstellen UND ein solches auftreten ermutigt nicht unbedingt das weibliche publikum die magere frauenquote hier zu erhöhen!

    also: erst denken, dann posten! und ab und zu mal den button vorschau benutzen, da kann man sehen, wie der beitrag aussehen wird! und vielleicht ein wenig ruhiger und weniger aggressiv auftreten!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    der_iwan (17.07.2008),jabba (16.07.2008)

  11. #18
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    17
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    ´gääääääääääääääääääääähn

  12. #19
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.726
    Danke
    398
    Erhielt 2.401 Danke für 2.001 Beiträge

    Standard

    @4L:
    Gut gebrüllt, Löwe ...
    Und wenigstens auch an der richtigen Stelle ...!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (16.07.2008)

  14. #20
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also ich will ja jetzt hier nicht Partei ergreifen und auch nicht johnij's Ausdrucksweise rechtfertigen.
    Aber wenn ich das so lese...
    Zitat Zitat von johnij
    Zitat Zitat von Grubba
    Wenn Du einen Integerwert per -> /I teilst, ist das Ergebnis aufgeteilt in das Ergebnis und den Divisionsrest. (HB-LB)

    Wenn du dann dieses Ergebnis wieder in einem Wort abspeicherst, stehen dann halt in diesen beiden Bytes diese beiden Ergebnisse. Diese wieder als Integer interpretiert ergeben halt "seltsame" Ergebnisse....
    häää?

    ein Totaler Blödsinn

    johnij
    ....hat johnij ja eindeutig Recht (abgesehen mal von der Ausdrucksweise).

    vierlagig's Antwort hierdrauf:
    Zitat Zitat von vierlagig
    Zitat Zitat von johnij
    ein Totaler Blödsinn
    und wer ist jetzt der motski? ...boah johnij ... langsam reißt mir der geduldsfaden mit dir ...
    @vierlagig:
    bist Du hier der Ordnungshüter, Kniggebeaufsichtigte oder gar Moderator?

    Also ich weis nicht, auch die ständige Hinweiserei auf die code Tag's und die Art und Weise wie Du darauf aufmerksam machst ruft, denke ich, eher Opposition hervor und bewirkt bei einigen Usern das Gegenteil von Dem was Du eigentlich erreichen willst.
    .
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu OHGN für den nützlichen Beitrag:

    kermit (18.07.2008)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •