Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: johnij vs. forendiva

  1. #31
    Avatar von forendiva
    forendiva ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    119
    Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich?
    Damit ich und andere verstehen, warum in deiner Welt alle gleich "die Fresse zu weit aufreißen", "unter aller Sau" auftreten und du immer gleich verbal ausfällig wirst! Dieses Wissen würde helfen dich sich ertragbar zu denken, denn das ist etwas, was mir im Moment noch sehr schwer fällt.

    Da ich denke, dass es hier um ein friedliches Nebeneinander und produktives Lösung finden geht und gehen soll ist es eben auch notwendig zu wissen, warum jemand, wie reagiert und da es ja so aussieht als würdest du dieses Forum in Zukunft auch noch öfter benutzen wollen - was, wenn deine Art eben nicht so cholerisch und ausfallend wäre, als Bereicherung gewertet werden könnte, denn es sind nicht viele Siemensianer hier im Forum unterwegs - wäre eine Erklärung zum Vorteil aller Beteiligten.

    Verstehste?

  2. #32
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ´s Stauferstädtle
    Beiträge
    314
    Danke
    54
    Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von OHGN Beitrag anzeigen
    ...
    @vierlagig:
    ...
    Also ich weis nicht, auch die ständige Hinweiserei auf die code Tag's und die Art und Weise wie Du darauf aufmerksam machst ruft, denke ich, eher Opposition hervor und bewirkt bei einigen Usern das Gegenteil von Dem was Du eigentlich erreichen willst.
    dafür Danke ...

    Hmm, und was er erreichen will - da rätsle ich noch ein wenig ...
    Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!

  3. #33
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.260
    Danke
    537
    Erhielt 2.707 Danke für 1.956 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von kermit Beitrag anzeigen
    dafür Danke ...

    Hmm, und was er erreichen will - da rätsle ich noch ein wenig ...
    Na denn streng dich mal an kermit !
    Ich jedenfalls kann den Frust über Codetagverweigerung durchaus verstehen, verzichte aber inzwischen einfach auf Antworten, wenn der Fragesteller es nach einer gewissen Zeit nicht gerafft hat. Neulinge haben da natürlich erstmal "Frischlingsschutz" .
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  4. #34
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ´s Stauferstädtle
    Beiträge
    314
    Danke
    54
    Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    könnte es sein, dass diese Code-Tag-Verweigerer bewusst provozieren (sogar manche sog. "Frischlinge")?

    ansonsten ist es so, dass ich persönlich in aller Regel auch ohne Code-Tags gestellte Fragen und Antworten verstehe (auch wenn sie dadurch weniger leserlich sind).
    Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!

  5. #35
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.260
    Danke
    537
    Erhielt 2.707 Danke für 1.956 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von kermit Beitrag anzeigen
    könnte es sein, dass diese Code-Tag-Verweigerer bewusst provozieren (sogar manche sog. "Frischlinge")?

    ansonsten ist es so, dass ich persönlich in aller Regel auch ohne Code-Tags gestellte Fragen und Antworten verstehe (auch wenn sie dadurch weniger leserlich sind).
    Klar kann das sein, aber mir ist das ziemlich wurscht, warum sie das machen. Kann einem aber schon auf den Keks gehen, wenns gar zu unleserlich wird und damit verringert sich dann die Chance eine Antwort zu bekommen. Bitte, ich muß ja nicht und ewig in fremdem verstümmelten Code rumsuchen, kann schnell zum Abwinken führen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (18.07.2008),vollmi (28.08.2008)

  7. #36
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bessenbach
    Beiträge
    39
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    *Thread wieder hochhol*

    Also Johnij, warum ignorierst du Threas nicht, wenn sie dich nerven? Das würde deine Gesundheit schonen und du könntest viel effektiver deine Software nebenbei entwickeln...

  8. #37
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  9. #38
    Avatar von forendiva
    forendiva ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    119
    Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von johnij Beitrag anzeigen
    Moooooorgän,

    was du schreibst ist Nix konstruktives fuer das Forum sondern

    ein Mist.


    johnij
    ... wahrscheinlich hast du keine eigene Nase an die du dich fassen kannst, anders kann ich mir eine solch qualifizierte Bemerkung nicht erklären ... wars ein Unfall oder wo ist sie abhanden gekommen?

  10. #39
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Wie wärs denn mit einem Titel wie Anstelle "User des Monats" nehme man Rüpel des Monats
    Könnte man da keine Abstimmung machen ? Man könnte doch noch ne Rüpeltaste neben dem "Bedankenbutton" einfügen und jeden Monat den User küren der die besten Zahlen aufweisst

    Also ich Rüpel mir jetzt 1 Punkt



    PS : http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCpel
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111
    Zitieren Zitieren Rüpeleien  

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Waelder für den nützlichen Beitrag:

    FvE (05.08.2008)

  12. #40
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Waelder Beitrag anzeigen
    Also ich Rüpel mir jetzt 1 Punkt



    PS : http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCpel


    Hallo Waelder,
    du bist immer hin umgänglicher als manche Junkies hier im Forum


    Gruß
    johnij

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •