Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: johnij vs. forendiva

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    119
    Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Da ich Larry Laffer in seinem Bestreben, das Forum so spamfrei wie möglich zu halten unterstützen möchte und mein persönlicher Troll johnij diesem Wunsch nichts abgewinnen kann, wie man in der kleinen Auswahl nachlesen kann:

    http://www.sps-forum.de/showpost.php...2&postcount=50
    http://www.sps-forum.de/showpost.php...2&postcount=52
    http://www.sps-forum.de/showpost.php...7&postcount=68
    http://www.sps-forum.de/showpost.php...42&postcount=9

    möchte ich johnij hier die Möglichkeit bieten mich in guter alter sc-kultur zu beschimpfen und somit zur Übersichtlichkeit der anderen Threads beizutragen!

    Also johnij, dies ist deine Bühne - vielleicht werde ich mich ab und zu dazu äußern
    Zitieren Zitieren johnij vs. forendiva  

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu forendiva für den nützlichen Beitrag:

    Frank (27.08.2008),Larry Laffer (18.06.2008),vierlagig (18.06.2008)

  3. #2
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Das ist doch wohl der überflüssigste Beitrag überhaupt!!!

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu argv_user für den nützlichen Beitrag:

    dr.colossos (16.07.2008),Solaris (18.06.2008),SPSKILLER (19.06.2008),TommyG (26.06.2008)

  5. #3
    Avatar von forendiva
    forendiva ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    119
    Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von argv_user Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl der überflüssigste Beitrag überhaupt!!!
    lass mich dir versichern: ich hätte es lieber vermieden - aber noch mehr rote buchstaben in schriftgröße 6 oder 7 möchte ich nicht provozieren und da alleinig mein beitrag zu einem thema johnij schon zur weißglut bringt blieb mir wohl kaum etwas anderes möglich?!

  6. #4
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von argv_user Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl der überflüssigste Beitrag überhaupt!!!
    hihi, das habt ihr damals bei "funkdoc vs. vierlagig" den uns ralle erstellt hat im chat auch gesagt - 2.565 hits sprechen wohl für sich

    also ich kann das unterstützen, wenn dadurch die anderen threads sauberer bleiben!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  7. #5
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Ei gudd dann, alles in Butter.

  8. #6
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.848
    Danke
    402
    Erhielt 2.430 Danke für 2.025 Beiträge

    Standard

    Also dann ... Manege frei ...

    Vielleicht sollten wir das ganze noch mit einem Fach-Thema würzen ...?

  9. #7
    Avatar von forendiva
    forendiva ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    119
    Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir das ganze noch mit einem Fach-Thema würzen ...?
    Von mir aus sehr gern! Aber bitte bedenkt bei der Themenwahl, dass da ein 23-jähriger Uniabsolvent mit gerade einem Jahr Berufserfahrung gegen einen alten Hasen antritt!

  10. #8
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    815
    Danke
    3
    Erhielt 73 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    naja geiles thema

  11. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.242
    Danke
    91
    Erhielt 407 Danke für 368 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von forendiva Beitrag anzeigen
    Von mir aus sehr gern! Aber bitte bedenkt bei der Themenwahl, dass da ein 23-jähriger Uniabsolvent mit gerade einem Jahr Berufserfahrung gegen einen alten Hasen antritt!
    Nix für ungut, aber von einem alten Hasen hätte ich etwas mehr Gelassenheit erwartet, aber macht ihr nur, vielleicht wirds ja noch unterhaltsam.

    Grüße von HaDi

  12. #10
    Avatar von forendiva
    forendiva ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    119
    Danke
    19
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von HaDi Beitrag anzeigen
    Nix für ungut, aber von einem alten Hasen hätte ich etwas mehr Gelassenheit erwartet, aber macht ihr nur, vielleicht wirds ja noch unterhaltsam.

    Grüße von HaDi
    ich bin die ruhe selbst und möchte der jugend die möglichkeit geben sich auszutoben!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •