Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Vista im Anmarsch

  1. #11
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Das Downgrade auf XP prof funktioniert zumindest bei Vista Busines wenn man ne XP prof CD hat. Habe einem Kollegen dies erst bei seinem neuen HP zurechtgebogen. Die Treibersuche hat zwar etwas gedauert, aber dafürläuft der Laptop jetzt recht flott was man unter Vista nicht sagen konnte.
    Mal sehen, wann ich anfange Vista zu mögen.
    Thomas
    Zitieren Zitieren Downgrade  

  2. #12
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    262
    Danke
    26
    Erhielt 33 Danke für 28 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich hatte bisher 3 Mal mit Vista zu tun und bin bisher nicht wirklich, eigentlich garnicht davon angetan:

    Beim 1. Mal hatte ich die Beta-Version, da war schon alles quietschebunt und allein die Spiele, die draufwaren haben eigentlich ganz genau gezeigt, auf welches Level Microsoft setzt: Kindergarten, die haben ja noch ein bisschen Lebenserwartung und warum die nicht wartend vor dem PC verbringen, dann machen die auch schon keinen Sch...!

    Beim 2. Mal hatte ich einem versprochen, dass ich mal nach seinem Laptop schaue, weil der keine MP3s mehr produzieren wollte (für Privat-Nutzer scheint es auch noch einigermaßen etwas zu sein, auch wenn er nicht wirklich davon angetan war). Auf jedenfall war überall in jedem Menü eine Kleinanzeige von dem Menü davor und alles mindestens doppelt und dreifach angezeigt, ich war begegeistert und entsetzt zugleich, wieviel Müll in ein Betriebssystem passt...

    Beim 3. Mal hab ich meinen neuen Laptop eingeschalten, geschaut, ob es funktioniert, ausgeschalten, XP ins CD-Laufwerk und dann war gut!

    Eigentlich denke ich bei Vista immer an einen meiner Lieblingsfilmzitate:

    ASTALA-VISTA, BABY!

    Ich kann sowieso nicht ganz nachvollziehen, was M$ für ein Ziel verfolgt:
    Erst kommen die mit .NET, was ja eigentlich nicht schlecht sein soll, mir nur ein bisschen suspekt erscheint, weil ich nicht verstehen kann was die damit anfangen wollen. Ist ja eigentlich nichts anderes wie Java, nur dass es nur für das liebe Windows funktioniert... und dann noch in Konbination mit Vista und dann fällt denen in 2 Jahren sicher ein, dass man da nochmal sowas drüberklatschen könnte, bis dann irgendwann mal 20 Runtimes übereinanderlaufen, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man in der nächsten Version von .NET bzw. dem Visual Studio mit HighGraph programmieren kann...?

    Zitat Zitat von thomass5 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wann ich anfange Vista zu mögen.
    Ab 20 GHz Octcore und Service-Pack 367 oder vielleicht auch nie?

Ähnliche Themen

  1. Lenze GDC und Vista ?
    Von Kurt im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 12:43
  2. PLC_SIM auf Vista
    Von hank12 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 16:29
  3. Neuer Laptop mit Vista im Anmarsch
    Von WL7001 im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 19:30
  4. Scout und Vista?
    Von RainerP im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 04:36
  5. Step7 mit Vista
    Von marcowitte im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 16:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •